Public Viewing „1. FC Saarbrücken vs. Eintracht Trier“ mit den BierWölfen

    • Offizieller Beitrag

    Public Viewing „1. FC Saarbrücken vs. Eintracht Trier“ mit den BierWölfen


    In Kooperation mit der Fankontaktstelle Innwurf Saarbrücken und des „Saarländischen Rundfunk“ ist es den SBW möglich allen interessierten Fans am Samstag den 9.4.2016 ein Ort zum „mitfiebern“ anzubieten.


    Der Livestream des SR wird im Fanprojekt auf Leinwand übertragen, so das wir alle zusammen das Spiel anschauen können. Speis und Trank sind natürlich zu zivilen Preisen im Fanprojekt vorhanden.
    Das Spiel startet um 14:00 Uhr, die Tore im Fanprojekt öffnen wir bereits um 12 Uhr.
    Wir freuen uns auf euch
    Weitere Infos werden wir hier zeitnah veröffentlichen
    ‪#‎Saarbriggedugeiler‬ ‪#‎Heimspiel‬ ‪#‎Spitzenspiel‬ ‪#‎trotzdemdabei

  • Ne Fahrrad Tour von SB nach VK bekommt das Fanprojeckt wohl nicht mehr hin? Für meinen Geschmack wieder völlig deplatziert im Auswährtsfahrten Forum. Nix gegen das Event aber das im unterforum; dass explizit für unsere auswärtsfahrer/Innen. .... gebaut wurde

    • Offizieller Beitrag

    moin Thomas,


    sorry das ich es hier reingemacht hab, hatte es zuerst als Ankündigung für alle im Aktuellen Thread, aber dachte wenn ichdas als Admin dahin mache gibts ein Aufschrei. Und da wir ja das Stadion nicht besuchen dürfen, dachte ich es passt hier :)


    Was das FP angeht, die stellen nur die Räumlichkeiten, den rest müssen wir alles machen. Die Idee kam zuerst von uns. Also bitte nicht auf dem Fanprojekt rumhacken.

  • Ach, ich habe mich -aus meiner Sicht eh sowieso wieder umsonst aufgeregt.


    Hatte nicht mehr daran gedacht,das es die Strafe gibt und man das Spiel ja gar nicht gucken kann! Sorry .....
    von daher... geile aktion :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!