Enver Marina

  • ich bin kein befürworter der TW Diskussion , ( abgesehen mal davon , das hier auch das falsche Forum dafür ist ) aber : Enver hat sich bisher sehr viele Böcke diese Saison geleistet ! Gestern das Gegentor, seh ich allerdings nicht als TW Fehler ....niemals !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Wenn er rauskommt und das Ding wegfaustet, geht's womöglich 0-0 aus. Tut hier aber nichts zur Sache.


    Er hat sich schon viele Böcke geleistet? Dann will ich gar nicht in unsere Abwehr schauen oder auf unseren Sturm! Zählt außerdem mal die Glanzparaden zusammen, die Enver schon geleistet hat! Marina ist und bleibt die Nummer 1 und er ist auch ein weltklasse Torwart. Nur weil er in dieser Saison 3-4x gepatzt hat muss man hier kein so großes Fass aufschlagen. Er hat uns auch schon in dieser Saison oft gerettet!

  • Hey blauschwarzer ,


    Klar, absolut kein Ding ! Ich geb dir auch recht, das er uns schon Punkte gerettet hat ! Aber er hat uns glaub ich diese Saison schon mehr Punkte gekostet glaub ich. Nur mal spontan, was mir so einfällt: Regensburg , Unterhaching , Heidenheim ......


    Aber du musst dich auch mal damit abfinden das es Pro und Kontra gibt ! Du musst ausserdem auch mal lesen, was ich schreib , wie gesagt ich bin kein befürworter einer TW Diskussion ! Enver ist und bleibt unser TW ! Nur in dieser Liga müssen konstante Leistungen gezeigt werden , wenn du die Klasse halten willst !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Zitat

    was mir so einfällt: Regensburg , Unterhaching , Heidenheim

    In Regensburg kommt er meiner Meinung nach auf ein +/- 0. Was er vor dem 2-2 rausgeholt hat: Weltklasse.
    Aber hier werden dann natürlich nur die negativen Aktionen hervorgehoben, wie das bei Torhütern so ist. Positive Aktionen sind meist selbstverständlich und bringen der Mannschaft aktiv halt wenig ein, deswegen werden die gerne unter den Tisch gekehrt.


    Haching ist natürlich nicht abzustreiten. Klar! Das will ich auch nicht verquatschen oder beschönigen. Allerdings muss man auch der Abwehr einen Vorwurf machen, vor allem gegen Heidenheim.


    Wurde auch schonmal irgendwo gesagt: Enver ist ein Durchschnittstorwart für die 3. Liga. Mehr nicht und mit mehr sollte man auch nicht rechnen. Dass Enver kein Pektovic ist, ist ja wohl logisch. Er ist aber einfach Saarbrücken! :)

  • Hallo blauscharz!
    Ich bin etwas irritiert,was isser denn nun deiner Meinung nach?



    Marina ist und bleibt die Nummer 1 und er ist auch ein weltklasse Torwart.


    oder


    Enver ist ein Durchschnittstorwart für die 3. Liga. Mehr nicht und mit mehr sollte man auch nicht rechnen


    ??



    Ich geb auch mal meinen Senf dazu ab,obwohl das hier der falsche Thread ist.
    Enver ist ein klasse Torwart und menschlich absolut top.
    Allerdings hat er immer wieder einen oder zwei Lapsus drin,was uns definitiv schon eine Menge Punkte gekostet hat.Darüber muss man reden innerhalb der Mannschaft!
    Klar hat er auch ab und an Punkte festgehalten und toll reagiert,aber mit Verlaub,das ist schlichtweg auch sein Job,mal als letzter dazusein,wenn die Vordermannschaft mal nicht da ist.


    So einfach ist das .

  • Klar, absolut kein Ding ! Ich geb dir auch recht, das er uns schon Punkte gerettet hat ! Aber er hat uns glaub ich diese Saison schon mehr Punkte gekostet glaub ich. Nur mal spontan, was mir so einfällt: Regensburg , Unterhaching , Heidenheim ......


    Na das is mal interessant. Wenn ihr euch ja so einig seit das ENVER uns gegen heidenheim punkte gekostet hat, erklärt mir mal warum???wird schwierig da gegen heidenheim HUBERT im tor stand. Leute wenn ihr schon solche diskussionen führt macht euch vorher en bisl schlau sonst wirds peinlich.

  • Na das is mal interessant. Wenn ihr euch ja so einig seit das ENVER uns gegen heidenheim punkte gekostet hat, erklärt mir mal warum???wird schwierig da gegen heidenheim HUBERT im tor stand. Leute wenn ihr schon solche diskussionen führt macht euch vorher en bisl schlau sonst wirds peinlich.

    Jo so isses :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Zuerst informieren dann diskutieren :whistling: :whistling: :whistling: . Odda die Klapp halle :D :D :D

  • Hallo blauscharz!
    Ich bin etwas irritiert,was isser denn nun deiner Meinung nach?

    Dann kombinier ich die beiden jetzt mal ganz geschickt: Für unsere Verhältnisse ist er ein weltklasse Torwart. Hättest du das zweite Zitat nicht so aus dem Zusammenhang gerissen, wäre auch noch zu lesen, dass Marina kein Pektovic ist.

  • Solche Sachen wie in Braunschweig passieren. Das sind keine Maschinen auf dem Platz. Solange sich das nicht häuft, finde ich eine Torwartdiskussion nicht notwendig.


    Das Ding hätte er haben können, da scheint einfach die Abstimmung mit der Innenverteidigung nicht gepasst zu haben. Der darf zb nie so frei vor Enver auftauchen, vielleicht wollten sie auf Abseits spielen, was weiß ich. Bisher finde ich es total ok, Enver macht einen guten Job!Ein Torwartproblem sieht anders aus! Und was ein unnötiger Torwartwechsel bringt, sieht man zur Zeit in Gladbach.

  • Marina ist ein klasse Torwart
    Er hat uns oft genug den Arsch gerettet wie z.B München oder Aalen.



    Und so ein Ball ist richtig scheißse für den Torwart er muss damit rechnen das der Stürmer noch mit dem Kopf dran kommt.

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Enver ist einfach Enver!^^ Manchmal hat er ein paar Aussetzer und manchmal hält er Weltklasse. Entschlossen genug ist er um an die Bälle zu gehen. Solange dies so bleibt verlieren wir und gewinnen wir Punkte durch ihn. Am Saisonende gleicht sich das ganze wohl ziemlich aus^^ Deswegen is die Diskussion Kappes!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!