28. Spieltag, SpVgg Neckarelz - 1. FC Saarbrücken 1:1 (1:1)

  • Zu Gast in Neckarelz. Was ist drin? 16

    1. Auswärtssieg! (11) 69%
    2. Unentschieden! (1) 6%
    3. Niederlage! (4) 25%

    Datum: Samstag, 16.April
    Anstoß: 14:00 Uhr


    Spielort: Elzstadion, Neckarelz (Kapazität: 4.500)
    Live-Übertragungen: Bisher kein Livestream angekündigt. Das Fanradio überträgt Live!
    Zusammenfassung: Arena am Samstag (SR/Samstag 17:30 Uhr), FCS-TV (Sonntag?)






    SpVgg Neckarelz (14.) - 1.FC Saarbrücken (06.)


  • Viel Spaß beim Heißmachen der Mannschaft, wenn es fast ohne sportlichen Wert auswärts gegen Neckarelz geht. Der Gegner steckt im Abstiegskampf, von daher werden sie auf mehr als einen Punkt gegen den FCS hoffen. Vielleicht machen sie ja 1,2 Buden und unser Trupp bemüht sich dann auch mal, sich nicht vollständig zu blamieren.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Die Saison ist seit Worms gelaufen, jetzt gilt es, den Focus auf die neue Saison zu richten. Hoffentlich mit einem Schnitt in der Mannschaft (wie hoch ist das Durchschnittsalter unserer Stürmer?) und mit neuem Sportvorstand. Mal sehen, wie sich Falko Götz in Frankfurt schlägt, wenn ein 2.-Ligist ihn haben will, kann er nicht so schlecht sein. Ich bleibe dabei, mit Sasic nahm das Elend seinen Lauf!

  • Einen Sieg gegen die abstiegsbedrohten Neckarelzer kann man nicht erwarten!
    In den vorherigen Spielen gegen die Kellerkinder der Liga (Bahlingen 2:2, Freiburg 1:2, Worms 1:2, Spielberg 0:0)
    konnte der FCS noch keinen Auswärts-Erfolg vermelden!
    Die Tendenz deutet klar auf ein Remis oder eine Niederlage!
    Wenn's schlecht läuft könnten die "Profis" des FCS in der Tabelle auf den 7. Platz fallen,
    was aber eigentlich mittlerweile auch egal ist.


  • Die Anwesenheit/Abwesenheit von Scouts wird dann vermutlich maßgeblich die Spielqualität beeinflussen. ;)


    Schade für Neckarelz, in der Liga verhungern alle am langem Arm, egal in welcher Tabellenregion. Solange aber u.a. der Landesverband Bayern auf eine eigene Liga pocht und auf Bundesebene bedeutsamen Einfluss hat, wird sich nichts ändern.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Bitter für das Regio Team von Neckarelz die heutigen Nachrichten. Sowas wünscht man keiner Mannschaft. :thumbdown:


    Ich gehe davon aus, das das Team von Neckarelz sich sportlich jetzt trotzdem 110% reinhängen wird und in den letzten Spielen den Vereinsentscheidungen absolut keine Bedeutung beimessen wird. :thumbup:


    Fussball ist Alles!

  • Für den Verein Neckarelz geht es um nichts mehr,aber für die noch spieler von Neckarelz geht es nun um viel,darin liegt die gefahr.Wie spielen sie nun nullbock oder jetzt erst recht einstellung weil man sich für einen anderen verein empfehlen möchte.
    Wenn unßere mannschaft diesen gegner nicht ernst nimmt gibt es woll wieder eine böse überraschung,tipe auf eine punkteteilung,bei mal wieder schwachen FCS auftritt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • FCS gastiert bei der SpVgg Neckarelz


    Zitat

    „In den letzten beiden Spielen haben wir jeweils zwei verschiedene Halbzeiten abgeliefert. Bei den kommenden Aufgaben wollen wir jetzt wieder über die vollen 90 Minuten einen konstanten und konzentrierten Auftritt hinlegen“, so Cheftrainer Taifour Diane.


    Auch wenn es jetzt zu einem Team aus dem unteren Tabellendrittel geht, für das es vermeintlich um nichts mehr geht, im Vorbeigehen werden keine Punkte einzufahren sein. „Trotz ihrer letzten Ergebnisse wird es keine einfache Aufgabe. Jedes Wochenende startet ein neues Spiel. Wir wollen die nötige Leistung bringen, um den Sieg zu landen“, so Diane.


    Diane muss seine Startelf erneut umbauen. Kevin Behrens fehlt gesperrt. Der Winterneuzugang sah in der Regionalliga Südwest zwar erst dreimal die Gelbe Karte, war allerdings mit zwei Verwarnungen aus der Hinserie in der Regionalliga West vorbelastet. Nicht zur Verfügung steht auch Jan Fießer aufgrund von Problemen im Rückenbereich. Zurück im Mannschaftstraining ist derweil mit Alexander Hahn der nächste Langzeitverletzte.

  • Aufstellung heute


    Hohs,Chafter,Mendy,Taylor,Sökler,Luksik,Amin,Schäfer,Willsch,Meyerhöfer und Chrappan


    Bank


    Salfeld,Oko,Sauter,Puclin,Mandt,Hahn,Steiner

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Nun kann ja endgültig die neue Mission Klassenerhalt 2016/17 mit der mannschaft in angriff genommen werden.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Jop, 1:1 bei dem Dorfclub bereits abgestiegener Neckerelzer, das sagt einfach alles aus, und spiegelt auch irgendwie schön den Verein momentan wieder. Da Leute wie Sasic, HO und Co immer noch ihr Amt/Tätigkeit ausüben, sollte man sich daran besser gewöhnen, aber solange diese Herren am werk sind tu ich mir das live im Stadion auch nicht mehr an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!