Plakate in der Stadt

  • Hallo Leute,


    mit den Plakaten will uns jemand gewaltig ärgern. Mein Vorschlag:
    Last die Dinger hängen und klebt einfach ein FCS Wappen drüber. Fisch hat bestimmt noch ein Restbestand. Oder druck euch ein Wappen aus.
    Da die Dinger illegal aufgehängt wurden, kann auch niemand was dagegen sagen.

  • Bei meinem Verein läufts gerade nicht, da suche ich mir doch lieber schnell den Nächstbesten vor der Tür?! Klar, es ist etwas unschön, die Situation des FCS auszunutzen. Auf der anderen Seite ist es aber auch nur ein Angebot, das man annehmen oder ablehnen kann. Aus mehreren Gründen spricht es mich jedenfalls nicht an.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Hallo,

    die Aktion kommt von der SVE, logisch. Und eine Firma ( persönlich bekannt ) hängt diese Plakate auf. Damit verdient er Geld, und davon lebt diese Firma halt.
    Die SVE plant darüber hinaus noch weitere Aktionen. Wenn die Relegation gepackt wird, fahren Werbe LKW mit einem bestimmten Slogan durchs Saarland.
    Auch damit verdient er Geld und lebt davon.


    Vor zwei Jahren hat diese Firma ein Angebot an den FCS gerichtet, sogar mit prozentualen Nachlass, es gab darauf noch nicht einmal eine Antwort. Der Firmeninhaber ist FC Fan. Aber, wie gesagt, er lebt von diesem Geschäft. Ich bin dort ab und an tätig, auch als Fahrer, aber Werbung für den SVE würde ich als Fahrer ablehnen.


    Würde ja im FC Trikot hinterm Volant sitzen. :thumbup:


    Der Holzer hat halt die Kohle, und will die momentane Situation ausnutzen. Sportlich, wie auch ein am Boden liegender FCS ihm wohl Spaß bereitet.


    VlG.....Hewwi.....Frank :(

  • Der Firmeninhaber ist FC Fan


    Hey Hewwi ;)
    Ich hoffe,der Mist,die Plakate am Lupa aufzuhängen,ist aber nicht von ihm...die sind ja Gott sei Dank wieder beseitigt worden :thumbup:


    Ansonsten jucken mich solche Plakate absolut nicht,bevor mich etwas dorthin zieht,lieg ich eher im Grab.

  • Die Aktion zeigt doch nur wie Hohl alle im Verein sind, das sie sowas nicht selbst auf die Reihe bringen.
    Und hier sind alle gemeint, vom Fan bis hoch zum Präsidenten.
    Nur weil man zu blöd ist in der eigenen Stadt mit Plakaten ( Und wenn es die PLakate der Nommo Gucken Aktion sind) zu zu ballern, sollte man nun mit einem Lachenden Auge dran vorbei gehen.
    Ansonsten bringts den Elversbergern genau das was sie grad versuchen zu bekommen, Aufmerksamkeit.


    Die lachen sich doch alle kaputt, wenn sie lesen was hier geschrieben wird über die Aktion.
    Trauriger macht mich der Umstand, wenn man weiß wer bei Elversberg für die Presse zuständig ist, und man dann noch weiß wo die nette und intelligente Person vorher war und herkommt va :D
    Von daher, ganz viele Liebe Grüße auf den Hof :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!