Dirk Lottner

  • Naja Holz und Kehl-Gomez haben bei Lottner eigentlich fast immer gespielt..Wenninger ok,der war Opfer seines Spielsystems.Und Obernosterer hat hier so gut wie nichts gezeigt.Die Tendenz ging ja in Elversberg schon bei Obernosterer nach unten
    Zu deinen Spielern der diesjährigen Saison.Golley hatte am Anfang Startelfeinsätze,indenen er aber so gut wie nichts zeogen konnte.Froese spielt desöfteren ja und hat auch ein paar gute Spiele gemacht.Auf seiner Position aber mit Zeitz und Perdedaj zwei absolute Schwergewichte..Bei Fejzullahu bin ich wieder etwas bei dir,viele Chancen hat er wirklich noch nicht bekommen
    Allerdings bin ich immer eher der Freund davon das sich Spieler mehr hinterfragen müssen,warum sie selten spielen.Statt immer dem Trainer die Schuld zu geben.Denn auch bei dem neuen Trainer spielen maximal 14 Leute


    Genauso sieht's aus. Sie müssen auch mit Leistung überzeugen und das hat nur Froese, der deshalb auch mehr Spielzeit kriegt. Lottner hat hier einen Klasse Job gemacht, der Nachfolger wird es verdammt schwer haben. Und ich bin mir sicher. Mit ihm wären wir diese Saison aufgestiegen. Wenn der Nachfolger das hinkriegt ist alles gut. Allein das ist der Maßstab. Vor allem fur Ferner, der maßgeblich den Rausschmiß verantwortet.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Man sollte es nüchtern betrachten,die Gegner waren alle auf den FCS bestens eingestellt und nach beginn der Restrunde hätte man die Quittung dafür bekommen und jeder Trainer hat seine Lieblinge in der Mannschaft da kann der Rest machen was er will da kommt man nicht vorbei.Ferner hat es doch schon indirekt angedeutet das auf dem Platz nicht die beste Elf gestanden hat die letzten Wochen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Klar, bei all der positiven Bindung und Rückhalt von Vorstand, Mannschaft, und uns Fans ist es wie Du schreibst. Mehr und mehr hatten sich Risiken abgezeichnet welche die der Lottner nicht beseitigen wollte oder konnte, leider.


    Was mich persönlich gestört hat, selbst bei kritischer Lage war da diese emotionslose Haltung, für viele eine Kleinigkeit doch das ganze System Fußball lebt von und über Emotionen. Da gefällt mir das der oberste Häuptling auch mit macht und die jungen Kerle von der Seitenlinie nochmal fordert und aufbaut.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Es war die kurioseste Trainerentlassung im
    bezahlten Fußball 2019: Dirk Lottner hat mit dem 1.FC Saarbrücken den
    1.FC Köln aus dem Pokal geschmissen und war Regionalliga-Tabellenführer –
    trotzdem musste er gehen. Jens Meifert sprach mit dem Kölner Ex-Profi
    über die Leere danach und was nun kommt.


    https://www.rundschau-online.d…-mir-nicht-leid--33708212
    Registrierung nötig.

  • Lottner hatte in den 3,5 Jahren sicherlich geile Spiele und super gute Entscheidungen getroffen.
    Aber viel zu wenige meiner Meinung nach.


    Wer mehrmals das Ziel verfehlt hat, den kann man nicht als Erfolgstrainer feiern.
    Na ja, ich versuchte das ja schon über fast 2 Jahren in die Köpfe der Verantwortlichen zu schreiben ( wenn sie es überhaupt bemerkten ).
    Noch einige Spiele unter dem neuen Trainer und der letzte "Depp" hat bemerkt wovon ich lange Zeit geschrieben habe.
    Trotzdem wünsche ich ihm einen guten Regionalligaverein, mit dem er vielleicht auch aufsteigen kann, wenn das Umfeld wie in Saarbr.
    stimmen mag ( das Umfeld der letzten Jahre !!!!!).
    Die giftigen Fans und Lottnerverehrer nahmen ja meine Wette nicht an ( der fliegt noch vor der Rückrunde.....Schmackes ).


    Außerhalb dieses Forums fand ich dann doch einen Lottnerfan unter meinen Bekannten, der den Mut hatte.........und tüchtig
    zahlen mußte :D)
    Na dann, auf ein gutes Pokalspiel und den Aufstieg mit einem f ä h i g e n Trainer ( so meine ersten Eindrücke )

  • zu deinem nachtreten unn deinem blöden gelaber muss man nix weiter sagen...
    nur eine anmerkung, wenn du schon so stolz auf eine solche wette bist, deine wette hättest/hast du verloren. lottner war noch in der rückrunde trainer unn das bei zwei spielen!
    du bist echt ein vogel...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Wahrscheinlich führt er wieder Selbstgespräche...unser ahnungsloser Schmackes, der "Troll vom Dienst".


    Wer ist das denn, warum ist der so unversöhnlich gegenüber Lottner? Wenn du soviel Geld hast Schmääges :D besorg mir mal die w e i ß e D a m e von Persil als altes, echtes Emailschild. Die fehlt mir noch in meiner Sammlung. Dürfte so im guten Zustand bei 1500,- Euro liegen. Warte auf Antwort :!:

    Auf dem Weg zurück braucht man auch viel Glück!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dauerläufer ()

  • Zitat von »Pete«




    Wahrscheinlich führt er wieder Selbstgespräche...unser ahnungsloser Schmackes, der "Troll vom Dienst".


    Was willst Du ? Das Geld wird ver.... und ver..... :thumbup:


    PS: mit der Rückrunde hast Du ja recht @ 7oBS, habe mich da falsch ausgedrückt. Meine Wette bezog sich auf .......vor der Winterpause....
    Und das war wohl der Fall!!!!!


    Wer ist das denn, warum ist der so unversöhnlich gegenüber Lottner? Wenn du soviel Geld hast Schmääges :D besorg mir mal die w e i ß e D a m e von Persil als altes, echtes Emailschild. Die fehlt mir noch in meiner Sammlung. Dürfte so im guten Zustand bei 1500,- Euro liegen. Warte auf Antwort :!:


    Wer ist das denn, warum ist der so unversöhnlich gegenüber Lottner? Wenn du soviel Geld hast Schmääges :D besorg mir mal die w e i ß e D a m e von Persil als altes, echtes Emailschild. Die fehlt mir noch in meiner Sammlung. Dürfte so im guten Zustand bei 1500,- Euro liegen. Warte auf Antwort :!:


  • Was willst Du ? Das Geld wird ver.... und ver..... :thumbup:


    PS: mit der Rückrunde hast Du ja recht @ 7oBS, habe mich da falsch ausgedrückt. Meine Wette bezog sich auf .......vor der Winterpause....
    Und das war wohl der Fall!!!!!



    Na ja, hatte ich doch schon öfters gesagt, der Lottner war/ist ein " Schlaufuchs " ( was Geld und Fansymphatien angeht ).
    Beim Sportlichen wars dann doch nicht so doll :!:

  • Naja, für uns wäre der Gewinn zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr so groß - sein Vertrag läuft ja eh in einem Monat aus. Wir würden hauptsächlich die Prämie für den Pokalgewinn sparen.


    Ich würde mich trotzdem für ihn freuen wenn es klappen würde.

  • Da die Regionalliga West wohl abgebrochen wird, wird Lottner wenn dann auch nur zur neuen Saison dort Trainer. Allerdings hatten seit 2014 alle FCS-Trainer eine automatische Vertragsverlängerung bei Aufstieg im Vertrag, das dürfte also auch für Dirk gelten. Obwohl ich mir tatsächlich gerade unsicher bin ob das jemals seit seiner Verlängerung 2018 im Raum gestanden hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!