Dirk Lottner

  • Zitat

    Jeder will gerne diesen Aufstieg in seiner Vita drinstehen haben.“ Auch der Trainer. „Bei Dirk Lottner werden wir im Fall des Aufstiegs die Option auf Vertragsverlängerung ziehen“, bestätigt Mann, „es gab erste Gespräche auch für die Regionalliga. Da sind beide Parteien aber im Moment noch sehr weit auseinander, darum liegen die Gespräche erstmal auf Eis.“


    SZ, 22.März 2018

  • Laut Bild, 23.März, ist einer der offenen Punkte momentan die Vertragslaufzeit. Demnach möchte Dirk Lottner gerne um zwei Jahre verlängern, der FCS im Nichtaufstiegsfalle jedoch nur um ein Jahr.



    Marcus Mann:

    Zitat

    "Beide Seiten sind noch weit auseinander. Deshalb liegen die Gespräche erst mal auf Eis."

  • Billig wird Lottner bestimmt nicht sein...und man kann auch den FC verstehen. Aber jetzt hätte man doch mal die Chance Ruhe rein zu bringen mit einem bedingungslosen 2 Jahresvertrag, den sich Lottner bisher allemal verdient hat!

  • Billig wird Lottner bestimmt nicht sein...und man kann auch den FC verstehen. Aber jetzt hätte man doch mal die Chance Ruhe rein zu bringen mit einem bedingungslosen 2 Jahresvertrag, den sich Lottner bisher allemal verdient hat!


    Das Ding aus Vereinssicht ist doch so:
    Gelingt dieses Jahr der Aufstieg in den Aufstiegsspielen nicht und würde man es dann auch kommende Saison nicht schaffen noch mal Meister zu werden würde man auch nicht mit Lottner weiterarbeiten. Da nützt kein bedingungsloser 2-Jahresvertrag etwas, wenn sich das in der kommenden Saison abzeichnen würde, würde seine Zeit hier so oder so enden und den Verein durch den Vertrag dann noch weiter belasten.


    Im Endeffekt wird man sich - auf welche Weise auch immer - schon in den Punkten einig werden. Davon bin ich überzeugt, auch für den Fall der Regionalliga.

  • Das Ding aus Vereinssicht ist doch so:
    Gelingt dieses Jahr der Aufstieg in den Aufstiegsspielen nicht und würde man es dann auch kommende Saison nicht schaffen noch mal Meister zu werden würde man auch nicht mit Lottner weiterarbeiten. Da nützt kein bedingungsloser 2-Jahresvertrag etwas, wenn sich das in der kommenden Saison abzeichnen würde, würde seine Zeit hier so oder so enden und den Verein durch den Vertrag dann noch weiter belasten.


    Im Endeffekt wird man sich - auf welche Weise auch immer - schon in den Punkten einig werden. Davon bin ich überzeugt, auch für den Fall der Regionalliga.


    Ich weiß nicht. Ich denke der FC könnte hier endlich mal einen Grundstein legen. Lottner ist wohl einer der besten FC Trainer...ich hoffe dass man sich hier nicht verkalkuliert.

  • Lottner ist für mich neben Ferner der wohl beste FCS-Trainer. Diese Bodenständigkeit, gepaart mit Sachverstand tut uns verdammt gut. Selbiges gilt natürlich auch für die Herren Fischer und Mann. :thumbup:

  • Ich wuerde zumindest mal ankuendigen dass die Option gezogen wird. Wobei ich auch sonst verlaengern wuerde. Falls wir nicht aufsteigen muessen wir naechste Saison definitiv Meister werden.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Wahrscheinlich nicht gerade billig der Lotte :whistling: Aber einen besseren Trainer finden wir kaum. Ganz klar verlängern, egal welche Liga. Lässt einen attraktiven Fussball spielen und kann die Mannschaft immer wieder motivieren, auch nach Rückschlägen.
    Ich habe diese Saison das Gefühl, wenn es drauf ankommt, sind wir stets da.

  • Lottner ist der beste Trainer seit vielen Jahren. Keine Frage. Er hat sich auch weiterentwickelt. Aus meiner Sicht nicht immer optimal sind seine Einwechslungen ( oft zu spät) und dass er darauf achtet, dass sein Kader insgesamt Spielpraxis hat. Da setzt er vielleicht zu häufig und zu lange auf die Stammelf. Damit zu wenig Druck von der Bank und auch wie gesagt zu wenig Spielpraxis für die zweite Reihe.


    Aber das ist Jammern auf hohem Refionalliganiveau. Ich bin auch für verlängern.

  • Dass Einwechslungen erst sehr spaet gemacht werden sieht man leider aktuell im Fussball ziemlich oft. So bekommen die eingewechselten Spieler kaum Einsatzzeit und es ist schwierig noch die Bindung ins Spiel zu finden. Die Trainer werden sicher ihre Gruende dafuer haben, aber ich denke fruehere Wechsel wuerden dem Spiel meistens gut tun.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Würde mich sehr freuen mit Lottner es nächste Saison erneut anzugehen. Wir haben hier noch was vor. Wäre schade, wir würden ihn nach Braunschweig verlieren.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Würde mich sehr freuen mit Lottner es nächste Saison erneut anzugehen. Wir haben hier noch was vor. Wäre schade, wir würden ihn nach Braunschweig verlieren.


    Es gibt so viele Trainer aus der Generation 1./2. Liga Spieler die meinen sie wissen und können alles. Dem ist aber nicht so.
    Das Ziel wurde verpasst und nochmal Lottner? Nein danke :!:
    Meine Meinung.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Mit Lottner auf jeden Fall verlängern. Danke für den tollen Fußball. An ihm lag's nicht. Und Skul sollte sich nen neuen Verein suchen. Soviel dummes Gelaber ist ja nicht mehr zum Aushalten. Der Typ passt eher zum FuCK oder den Homos.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Lotte soll auf jeden Fall bleiben, an den Fehlern die einzelne in den 2 wichtigen Spielen gemacht haben, kann er nichts machen. Absolute tolle Saison unter :thumbup: diesem Trainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!