Markus Mendler

  • Eigentlich unglaublich, dass wir seit vier Jahren einen solchen Fußballer in unseren Reihen haben und er immer noch nicht über jeden Zweifel erhaben ist.


    Ich freue mich persönlich über jedes Mendler Tor doppelt. Weil ich immer noch das Gefühl habe, dass einige ihn nicht als so wichtig sehen, wie er seit Jahren ist.

  • Zuletzt sehr blasse Auftritte von der Bank.

    Schade, dass er so abgetaucht ist. Seine Fähigkeiten in Normalform, insb. bei den Standards, würden schon eine Lücke füllen.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Naja zum Fußball gehört mehr als nur die Standards. Im Moment ist er gefühlte Lichtjahre von dem was er kann entfernt, so sehe ich das.

    Extreme Leistungsschwankungen seit er für unseren FCS spielt.

  • Naja zum Fußball gehört mehr als nur die Standards. Im Moment ist er gefühlte Lichtjahre von dem was er kann entfernt, so sehe ich das.

    Extreme Leistungsschwankungen seit er für unseren FCS spielt.

    ist aktuell nur Ergänzungsspieler - bei Ihm habe ich das Gefühl - die RL-Jahre haben seiner Entwicklung nicht gutgetan

    da war er zu oft unterfordert und jetzt wo es in jedem Spiel darauf ankommt hat er Probleme

    aber wir können trotzdem froh sein Ihn zu haben - der kommt wieder

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Wird wohl seine Blümchen etwas früher bekommen laut Forum und anderer Quellen. Obwohl die sich wieder auf den Artikel im Forum berufen.

    Iss halt alles ganz einfach. Einer schreibt und der Rest kopiert. :)

    Ja, er ist lange beim FCS, allerdings ging seine Formkurve auch stetig nach unten. Muss man auch sehen.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • aber wir können trotzdem froh sein Ihn zu haben - der kommt wieder

    Schon möglich, aber nur mit den richtigen Mitspielern an seiner Seite. Mendler hatte seine Sahnezeit beim FCS, als er gemeinsam mit Kevin Behrens und dem damals noch starken Mario Müller die linke Seite bearbeitete. Er konnte sich sicher sein, dass bei einem verlorenem Dribbling ein Behrens da war, der den Ball meist wieder zurück eroberte. Und wenn nicht, war Müller auch noch da. Diese Konstellation gab es in der abgelaufenen Saison nicht mehr.

    Behrens längst weg und Müller ohne Form. Außerdem unter LK sowieso ein anderes System. Dazu noch bessere Gegenspieler. Das hat dem Mendler nicht gut getan. Bin mal gespannt, wie UK mit der Personalie umgehen wird, sofern der Spieler noch da ist.

  • Deshalb sind 2 Offensive Mittelfeldspieler mit Tordrang und Spielmacher Qualität gefragt. Hat auch Türcüci so gesehen und Tankulic verpflichtet. Viele dieser Typen die Ablösefrei sind gibt es in Liga 3 nicht mehr.

  • Schon möglich, aber nur mit den richtigen Mitspielern an seiner Seite. Mendler hatte seine Sahnezeit beim FCS, als er gemeinsam mit Kevin Behrens und dem damals noch starken Mario Müller die linke Seite bearbeitete. Er konnte sich sicher sein, dass bei einem verlorenem Dribbling ein Behrens da war, der den Ball meist wieder zurück eroberte. Und wenn nicht, war Müller auch noch da. Diese Konstellation gab es in der abgelaufenen Saison nicht mehr.

    Behrens längst weg und Müller ohne Form. Außerdem unter LK sowieso ein anderes System. Dazu noch bessere Gegenspieler. Das hat dem Mendler nicht gut getan. Bin mal gespannt, wie UK mit der Personalie umgehen wird, sofern der Spieler noch da ist.

    Damals hatten sich Mendler und Müller auf der linken Seite immer gegenseitig als Anspielstationen und ich habe schon öfter gedacht, dem Mario fehlt der Markus Mendler , dann wären links wahrscheinlich mehr Kombinationen mal zur Grundlinie durchgelaufen. Das waren unter Dirk Lottner meist noch die besten/schönsten Spielzüge. Aber Du hast Recht, der Kwasi ließ ein anderes System spielen. Das war für Müller/Mendler nicht mehr so ideal, aber insgesamt hatte ich da oft Freude dran.

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Laut der FB Seite von Fußballnews Saarland steht der vertrag beim FC Homburg kurz vor der Unterschrift

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • stefan

    Hat den Titel des Themas von „Markus Mendler [11]“ zu „Markus Mendler“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!