28. Spieltag, SF Köllerbach - 1. FC Saarbrücken

  • Jaaaaaaaaaaaaa......AUFSTIEG AM SONNTAG!!!!






    OPTIMAL!!!!!!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • aber immer auf dem Boden bleiben.....auch wenn ich mich freue...



    wir steigen in die Vierte Liga auf!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Tut das gut. Nach den letzten Jahren.


    Und am Sonntag chillen wir, mit Bier.


    Oh wie isr das schööööööööööööööööööööööööööööööööööön

  • Und am Sonntag chillen wir, mit Bier.


    Oh wie isr das schööööööööööööööööööööööööööööööööööön


    SO IST DAS UND SO WIRD ES SEIN HEWWI!!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • So ist es SEB!



    das mit dem Aufstieg in die vierte Liga..
    war meinersteits eigentlich als Euphoriebremse gedacht.....

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • machen wir halt nen platzsturm vorm spiel lol


    nein spaß...aufstieg von 5 in 4..is zwar schön für uns nach all den jahren aber naja ihr wisst schon...nid das wahre...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • was noch hinzuzufügen wär, es bleibt noch jede menge arbeit für die fanbeauftragten...


    absolut dummes verhalten da kurz vor schluß in der ecke wo die virage leute standen.
    einer macht irgendwie stress (keine ahnung um was es ging), direkt werden unten die stangen von den fahnen genommen um drauf zu hauen....

  • was noch hinzuzufügen wär, es bleibt noch jede menge arbeit für die fanbeauftragten...


    absolut dummes verhalten da kurz vor schluß in der ecke wo die virage leute standen.
    einer macht irgendwie stress (keine ahnung um was es ging), direkt werden unten die stangen von den fahnen genommen um drauf zu hauen....

    Neee immer das selbe!


    Was geht nur ab?


    In NK das gleiche (Bahnhof)


    :thumbdown:

  • So...sorry..muss jetzt mal aufklären,was da heute war...



    Beim Stand von 1:0 wie immer gute Stimmung...wir wwren wie immer bei Auswätsspielen in der Nähe Des Support-Blocks...irgendwann wurde ein französisches Lied gesungen,daß wirklich kaum einer kannte...worauf hin ich sagte,daß man das ja gar nicht mit singen könne...eine paar Junge neben uns meinten,daß wär doch ganz eimfach und machten sich lächerlich (waren wohl Jungs der VE)...darauf hin ging ich vor den Block und fragte,warum man nicht auch etwas Deutsches Singen könne 8Oder singen die Jungs von Holstein Kiel dänische Lobeshymmnen ?)...plötzlich kamen in paar Jungs auf mich zu ... sehr aggressiv...naja...warum keine Ahnung...war eigentlich ganz amüsant,es waren ja nur Kinder...als jedoch einer die Hand gegen meinen 12-jährigen Sohn hib,wars vorbei...die Gesichter hab ich auf Speicherkarte und werde deren Stadiobverbot verlangen...und durschsetzen...es kann einfach nicht sein,daß die Fans eines Klubs sich gegenseitig an die Wäsche gehen...wer dies tut,ist kein Fan vom FCS...hier bei kommt mir in den Sinn,daßß es womöglich installierte Störenfriede gibt,die einen gemeinsamenen Support verhindern wollen...wie haben euch schon erkannt ;-)...


    Fakt ist,daß ich ohne einen umgebracht zu haben (Ich meine das Ernst,wenn einer gegen meinen Sohn geht...10 Jahre Knast sind schnell rum) nach Hause kam.


    Danken tue ich den ganzen Fürsprechern...vor allem den Jungs der Saarland Brigade,den In..In..Invisibles und der Legion 386...die mich vor Dümmeren bewahrt haben.


    Ja und...ich habe auch geweint..ebenso wie mein
    Bub...genau so wie ich vor zig Jahren (vor Freude) geweint habe,als wir 1984 in dei 2.Liga aufstiegen.


    Es geht um unseren FCS...da hat NIX vom FC Nancy oder Ähnlichem Vorrang...oder solen wir mal mit 2000 BVB Fans kommen,die mit dem FCS sympathisieren?


    Sorry,ich bin FCS Fan...meine Söhne auch...lasst uns unseren Klub nach vorne bringen...aber lasst Hass und Gewalt aus dem Spiel!
    Ich find es Kacke,wenn FCS Fans untereinander gewalttätig werden...das muss nicht sein...darum die Störenfriede raus...aber wer die Hand gegen einer meiner Söhne hbet.....der stirbt.


    So...jetzt könnt ihr feiern bzw. euch Gedanken machen...


    Sry für die Rechtschreibefehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!