28. Spieltag, SF Köllerbach - 1. FC Saarbrücken

  • hab das ganze mitbekommen wie es plötzlich ein wenig hektisch wurde im Block und ein Mann(das war dann wahrscheinlich dumme) wütend weg von der Gruppe ging!


    Das erste wo mir einfiel war,sowas gibt es nur in Saarbrücken!


    Schade,da freut man sich nicht richtig auf den 2:0 Sieg!


    Was auf dem Nachhausewegmanche FCS fans für Lieder anstimmten kann man nur den Kopfschütteln,diese Idioten machen unseren Verein kaputt!

  • Und die hatten ''Stress'' angefangen???

    das hab ich nicht behauptet...weil ich es auch nicht ganz genau mitbekomen hab was da los war.
    aber der beitrag von dome klärt ja alles auf.
    zumindet sieht man an dem beitrag das die virage nicht die heiligen sind, die ja nur bedingungslos hinter dem verein stehen.
    wie schon oft erwähnt geht es da mehr um selbstdarstellung... aber ich bin jetz beser ruhig bevor nächste woche ich aufs maul bekomme....

  • das hab ich nicht behauptet...weil ich es auch nicht ganz genau mitbekomen hab was da los war.
    aber der beitrag von dome klärt ja alles auf.
    zumindet sieht man an dem beitrag das die virage nicht die heiligen sind, die ja nur bedingungslos hinter dem verein stehen.
    wie schon oft erwähnt geht es da mehr um selbstdarstellung... aber ich bin jetz beser ruhig bevor nächste woche ich aufs maul bekomme....

    Alles klar!


    Hast du Recht!


    ;)

  • schon klar woraufs bezogen war deswegen sag ich doch warum soll er sich den mund verbieten lassen?


    erklärs mir bitte...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • acu him internet herrscht meinungsfreiheit ich möchts von dir nur erklärt bekommen.....

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • na also


    und jetzt erklär mir deine äußerung : "Alles klar! Hast du Recht! "

    Ganz einfach.


    Gab ihm halt recht, das man sich besser jetzt nicht mehr so stark zu dieser Aktion äußern sollte, weil viele nicht genau wissen was da abgegangen ist...und bevor man Lügen verbreitet, und aufs ''Maul'' bekommt!

  • wo hat er bitte lügen verbreitet? er hat nurn gesagt dass er dazu nix sagen will, es bei ultras hauptsächlich nur um selbstdarstellung geht und er jetzt nix mehr sagt weil er angst hat davor eine aufs maul zu bekommen...wo is da bitte eine lüge??

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • an dome:


    ich war auch im stadion...als wäre es so schlimm wenn man ne fanfreundschaft mit franzosen hat und dann ein paar französische lieder anstimmt...ok das mit deinem sohn war auf keinen fall in ordnung aber wegen ein paar französischen liedern muss man sich ja nich aufregen direkt...aber das du wegen deinem sohn so ´´ausgeflippt´´ bist kann ich total verstehn!!

  • Einfach anzeigen die Leute hast ja die Personen auf Speicherkarte bin selber Vater von 3 kinder hätte da keine Skrupel fcs fans hin oder her wer die hand nach kinder hebt gehört bestraft.

  • Schläger aus der Kurve, damit die Kurve lebt !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • an dome:


    ich war auch im stadion...als wäre es so schlimm wenn man ne fanfreundschaft mit franzosen hat und dann ein paar französische lieder anstimmt...ok das mit deinem sohn war auf keinen fall in ordnung aber wegen ein paar französischen liedern muss man sich ja nich aufregen direkt...aber das du wegen deinem sohn so ´´ausgeflippt´´ bist kann ich total verstehn!!


    Hab ich auch net...aber muss ICH dumm angemacht werden,weil ich das nicht mitsingen kann...sorry..wo sind wir denn?


    Rache für meinen SOHN


    Vengeance pour mon fils!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!