15. Spieltag, SV 07 Elversberg - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

  • Nachbarschaftsduell in Elversberg. Wie geht es aus? 23

    1. Auswärtssieg! (13) 57%
    2. Unentschieden! (6) 26%
    3. Niederlage! (4) 17%

    Datum: Samstag, 15.Oktober 2016
    Anstoß: 14:00 Uhr


    Spielort: Waldstadion Kaiserlinde, Elversberg
    Live-Übertragungen: SR, FCS-Fanradio
    Zusammenfassung: FCS-TV (Youtube/Sonntag), SR (17:30), SVE-TV







    SV 07 Elversberg (02.) - 1.FC Saarbrücken (01.)


  • Tickets für Elversberg ab Mittwoch erhältlich


    Zitat

    Erworben werden können sowohl Steh- als auch Sitzplatzkarten für den Gästebereich. Kontingente dafür gibt es im Vorverkauf ausschließlich beim FCS. Stehplatzkarten für den Bereich A1 (überdacht) stehen zum Preis von 8 Euro (Vollzahler) bzw. 6 Euro (ermäßigt) zur Verfügung. Tickets für Block A2 sind für 8 Euro (Vollzahler) bzw. 4 Euro (Kinder 6 – 14 Jahre) erhältlich. Sitzplatzkarten für Block D6 (22 Euro) und D7 (19 Euro) sind ebenfalls im Angebot.


    Alle Preise verstehen sich zuzüglich 0,50 Euro Vorverkaufsgebühr.


    Der FCS-Fanshop in der Katholisch-Kirch-Straße hat wie gewohnt von Montag bis Freitag zwischen 12 Uhr und 18 Uhr geöffnet, samstags von 11 Uhr bis 14 Uhr. Telefonisch ist unser Fanshop-Team zu den Öffnungszeiten unter 0681 8765623 zu erreichen oder per Mail unter fanshop@fc-saarbruecken.de.

  • Das Spiel im Hasenkasten gegen die Größenwahnsinnigen..großartig drauf freuen tu ich mich nicht,ganz ehrlich.Wird viel von der Tagesform beider Teams abhängen..Tore schiessen wir ja immmer,bekommen leider auch immer Gegentore...ich warte mal die Spiele gegen Trier,in Stuttgart und gegen Mannheim ab,dann reichts auch für einen Tip ;)

  • Wer das Spiel aus welchen Gründen auch immer, nicht im Stadion gucken kann, bitte nicht auf die Angaben im Eröffnungspost verlassen.


    Diese Angabe ist falsch, zumindest der TV Sender, nicht die Angabe das es ein TV Spiel ist.


    Nur als Info für alle die, die sich drauf einrichten müssen/wollen...

  • Wow, zwei Spiele gleichzeitig? Hat der SR dafuer ueberhaupt genug Kameras?


    Sorry, war Bloedsinn, ich war in Gedanken beim Waldhofthread...

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Vorentscheidend ist es auf keinen Fall, aber es ist immer gut gegen die Pillendreher zu gewinnen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Es ist immer vorteilhaft in ein Spiel hineinzugehen, das man nicht unbedingt gewinnen muß, in dem man auch bei einem Unentschieden seine gute Ausgangsposition behalten könnte. Selbst eine ( unglückliche ) Niederlage bedeutet keinen großen Bodenverlust. Auf welcher Seite liegen dann wohl die besseren Trümpfe?

  • Die SVE wird gegen uns wie immer Alles raushauen, von daher erwarte ich wieder mal ein sehr enges Spiel. Der Druck liegt ganz klar bei den Elfen, denn verlieren sie, haben sie mindestens 5, wenn nicht 8 Punkte Rückstand (wenn wir unser Nachholspiel gewinnen) auf uns. Das wäre schon mal eine Hausnummer. Nichtsdestotrotz ist dieses Spiel für mich auch bei weitem nicht vorentscheidend, sondern lediglich ein Zwischenstand. Die Saison ist noch lang und es ist toll zu sehen, wie Lottner und das Team von Spiel zu Spiel denken - weiter so. Was waren Alle vor dem schweren Oktober nervös, wie sehr wurden die ersten Gegner leicht geredet. Nun erkennen alle Fan und Gegner, dass dieser FCS nach JAhren wieder eine gewaltige Qualität besitzt, Tendenz ansteigend. Das ist wirklich klasse. Gestern das beste Spiel seit Jahren und Fussball, den man wieder gerne anschaut.


    Resumée: wenn wir bei den SVE verlieren, passiert gar nichts, wenn wir gewinnen, wird die Liga beginnen und wirklich zu fürchten und das kann durchaus wieder positive Kräfte bei uns freisetzen. Also, die Sache konzentriert und kokussiert angehen und dann sehen was mit den vielen Zuschauern im Rücken dort gehen wird!

  • ich warte mal die Spiele gegen Trier,in Stuttgart und gegen Mannheim ab,dann reichts auch für einen Tip


    Na gut,was soll ich jetzt groß sagen...Elversberg mit relativ schwacher Form und wir haben mal so richtige 3 Ausrufezeichen gesetzt..Um unser Spiel mache ich mir gar keine Gedanken,die Jungs werden alles tun,um uns Fans mit 3 Punkten zu beschenken.Der Gegner wird über sich hinaus wachsen,die verlieren lieber die restlichen Spiele der Saison als das eine bzw. die zwei gegen uns.Einfach dem Oesterhelweg auf den Füßen stehen und den Kaplani unwirksam machen,dann wirds der 5.Sieg in Folge,ich könnte aber auch mit einem Remis gut leben..und wenn es dennoch nicht reicht,geht die Welt auch nicht unter,beste Vorraussetzungen also.
    Komm ich tip mal auf ein 1:1..wenns mehr wird besser.

  • Währe mit na Punkteteilung ja zufrieden,aber es werd woll mal Zeit das man sie dahei mal aus dem Stadion schiest.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Naja bei aller berechtigten Euphorie sollte man nicht vergessen dass Elversberg Qualitativ nochmal eine Stufe höher ist als die ersatzgeschwächten Mannheimer. Trotzdem bei einer Leistung wie gestern ist auch hier ein Sieg drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!