13. Spieltag, Stuttgarter Kickers - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:1)

  • Mir ist auch schleierhaft, wie man in der momentanen Verfassung auf Niederlage tippen kann.


    Ich sage es ganz ehrlich, wir gewinnen. Ein Punkt wäre sehr enttäuschend. Keine Punkte noch mehr.


    Gegen Trier haben wir auch seit 16 Jahren zuhause nicht gewonnen und habens dann auch geschaft. Das Rausholen solcher tollen Statistiken sorgt nur unnötig für Verunsicherung und redet im Voraus schon alles schlecht. Bestes Beispiel war lange Zeit der "Italienfluch" unserer NM, der sich regelrecht in die Köpfe eingebrannt hat und immer wieder bemüht wurde...

  • Die Bilanz der letzten Spiele sieht eigentlich positiv aus gegen die Kickers. Trotzdem sind sie auf einem Weg nach oben und deshalb nicht zu unterschätzen. Was mich positiv stimmt, ist die Heimschwäche der Degernlocher,mit den meisten Gegentoren
    6 Heimspiele -- 6 Pkt.--10:11 Tore -- 1 S -- 3 U -- 2 N




    Ich denke mal, wir werden unsere Chancen bekommen und wenn sie, hoffentlich konsequent genutzt werden, wird es für einen Sieg reichen.


    deshalb ein knapper 2:1 Sieg



  • „Wir werden unsere Ziele erreichen“


    Zitat

    Die Kickers schaffen es einfach nicht, eine Partie über die komplette Spielzeit im Griff zu haben. Auch in Walldorf gab es nach der Führung individuelle und taktische Fehler, plötzlich bekam der Gegner Räume, zwischen den Mannschaftsteilen klafften große Lücken. Obwohl die Blauen in der Tabelle auf der Stelle treten, sieht Kaminski eine positive Entwicklung: „Wir investieren viel und spielen deutlich besser als zu Saisonbeginn, was fehlt ist die Konzentration über 90 Minuten“, sagt der Trainer und ist sicher: „Wir werden unsere Ziele erreichen.“ Zur Erinnerung: Die Vorgabe lautete Platz eins bis fünf. Mögliche konditionelle Defizite weist Kaminski auf Nachfrage von sich: „Die Mannschaft ist fit. Das ist von der Uni Mainz sportwissenschaftlich belegt."

  • Begegnungen zwischen dem 1 FCS und den Stuttgarter Kickers waren immer recht ausgeglichen und höchst spannend! Die beiden haben 36 direkte Begegnungen auf dem Zähler davon Siege für unseren 1FCS 14, die Stuttgarter Kickers schafften 10 Siege. Unentschieden trennten sich die beiden12 mal, also statistisch stehn die Zeichen auf unentschieden oder ein knappes Ergebnis, in welche Richtung wissen wir bald "mein Tipp" ist ein 2:3!?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Aufstellung
    Salfeld - Müller,Rau,Chrappan,Wenniger - Mendy,Holz,Zeitz,Döringer,Studtrucker - Schmidt


    Bank
    Cymer,Sökler,Meyerhöfer,Hahn,Steiner,Meyer,Sachanenko

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Entscheidendes Spiel, entscheidende Woche! Sitzen uns doch Hoffensheim Steinbach und Waldhof mit 21/ 20 Punkte und Heimspielen direkt im Nacken. Geben wir heute Punkte ab, kann das gleich mal wieder richtig weh tun!.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Tabellenbereinigt Stand jetzt echter Tabellenführer! Mann wer hätte das gedacht..... hoffentlich bleibt es so! 8)


    Und auch wenn wir glücklich führen, drauf geschissen. Die ganzen vergebenen Tore und Punkte reichen locker für weitere 2 - 3 glückliche Siege!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!