16. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern II 3:3 (2:1)

  • Also hier kochen die Wogen ja wieder schnell hoch.


    Jungs mir war gestern auch unwohl bei der Heimfahrt, aber heute sieht die Lage sachlich betrachtet nicht besser und nicht schlechter aus als vor dem Spiel.


    Wir brauchen vielleicht eine ganze Saison, bis die Mannschaft gefestigt und souveraen auftritt. So ein Spiel kann halt mal passieren wenn jetzt eine Reaktion in Homburg kommt hake ich die Einstellung gegen Lautern ab. Ansonsten muss man nochmals klarstellen, dass ohne 100% ueber 94 Minuten nichts zu holen ist. In keiner Liga.


    Auf geht`s. :!:


  • Bin mal gespannt wie lange es dauert bis ein neuer Trainer gefordert wird oder wir nur noch ein Team aus Söldner haben.


    Wenn sie gegen Homburg verlieren werd das schnell kommen,es sitzen ja schon einige in den Startlöchern die drauf warten,im moment werd die Kritik am Trainer ja noch versucht versteckt zu schreiben.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Klar wird das Spiel in HOM bei einer Niederlage mal wieder den einen oder anderen in Sachen Trainer auf den Plan rufen.
    Vereinzelt aber nur.
    Ich glaube auch bei diesem Thema hat man aus der Vergangenheit gelernt. Mit Jürgen Luginger hatten wir doch eine längere Zeit der Stabilität.
    Das wird der Verein in der jetzigen Konstellation auch mit Dirk Lottner erreichen können.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • In diesem Forum gibt es tatsächlich jemand,
    dem ein 3:3 gegen einen Ligakonkurrent unerklärlich ist !!
    Er stellt sich die Frage, ob dieses Ergebnis dem Saisonziel (oberes Tabellendrittel) geschuldet sei -
    da der Verein wohl keinen Plan B im Falle eines Aufstiegs hätte !!
    Er sieht katastrophale Rückschritte von Teilen der Mannschaft wie zu Saisonbeginn ??
    Des Weiteren kommen ihm die Fehler, die dem FCS gegen die "Bubimannschaft" unterlaufen sind,
    sehr verdächtig vor ..... :D
    --------------------------------------------------------
    Seltsamerweise hatte die "Bubimannschaft" schon vor dem FCS-Spiel 12 Punkte auf dem Konto,
    genau gesagt 3 Siege und 3 Unentschieden !!
    Seltsamerweise steht der FCS auch seit Saisonstart immer weit vorne in der Tabelle,
    sehr mysteriös anhand der katastrophalen Leistungen zu Saisonbeginn :D
    -------------------------------------------------------
    Mann oh Mann, verdächtig sind höchstens Leute die so einen Unsinn verzapfen !!

  • Alles wesentlcihe eigentlich gesagt, wenn man meint nach 2 : 0 Führung könnte man runterschalten, dann kommt das dabei raus. Wir müssen immer an unsere Leistungsgrenzen gehen, auch gegen den Tabellenletzten. Im Normalfall hätten wir die gestern 4 : 0 nach Hause geschickt. Das alles ist kein Beinbruch, wir stehen immer noch auf einem Relegationsplatz, bloß ein mögliches Polster haben wir jetzt nicht.
    PS: Außenverteidiger zu offensiv, kamen des öfteren bei den schnellen Stürmern von KLautern nicht hinterher. Da sollte auch während des Spiels die richtige Balance gefunden werden.

  • Meine Fresse, ist doch ganz einfach.


    Hinten zu 0 vorne 1 Was ist daran so schwer :?:
    oder aber die FCS Variante vorne eins mehr schießen wie der Gegner hinten :!:


    Entscheiden sollte man sich aber.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • [url=''' [url'']http://forum.fcsaarbruecken.de/index.php?page=[/url]'] [/url] [url=''' [url'']http://forum.fcsaarbruecken.de/index.php?page=[/url]'] Saarlandpokal (Lottopokal)[/url]

    Zitat

    Und alle die sich nun fragen, warum schreibt der das hier rein:


    Ganz einfach, die Herrschaften haben sich mitte der Zweiten Halbzeit
    überlegt was Sie heute hier im Forum schreiben können um vor dem Spiel
    gg FCK Streit ins Forum rein zu bringen !!

    Ein Zitat, dazu die Post nach dem Abpfiff ( In erster Linie zweier User ) und schon ist die traurige Wahrheit eingetreten.
    Wie der ein oder andere Vorschreiber scho schreibt:
    16 Spieltage, Platz 2, Neuaufbau, Junge Mannschaft.....und noch 22 Spieltage ( Edit:Wer rechnen kann ist im Vorteil, selbstverständlich wahr 19 falsch) offen....
    Leute bitte lasst eure S-chei- Politik aus dem Stadion raus.
    Lasst eure S-chei- Eierkratzprobleme weil es im moment relativ gut läuft für die Begebenheiten dort wo sie hingehören:
    In eurem Gottverbrannten Hirn, bleibt aus dem Stadion draussen und haltet einfach bis nach der MVS endlich euer M-ul.
    Und noch ein tipp:
    Jedes Spiel das nicht gewonnen wird, setzt euch ins Auto und Wixxt euch einen vor lauter FReude das nicht gewonnen wurde, aber verschont uns mit eurer hetzerischen Veranlagerung zur Unruhe Stiftung hier im Vereinsforum und im Stadion


    DANKE

  • :thumbup:



    die ganzen schwarzmaler gehen mir auch so dermaßen auf die eier...
    man kann ja objektiv analysieren und kritisieren...aber das schlechgerede und gehetze einiger is nit auszuhalten!


    wir sind absolut im soll und haben ne geile mannschaft mit ner top mannschaft hintendran (ferner, mann, lottner) die einfach (zumindest mir und einigen bekannten) tierisch freude, spaß und positive emotionen bereitet!
    hier kann wirklich was ganz tolles entstehen momentan, was wir beim fc laaaaange nitmehr hatten, und verein, team und (ein großteil) fans wachsen wieder zusammen und man hält zusammen... mit ein wenig zeit und weiterem vertrauen bin ich mir sicher, dass wir die nächsten jahre noch weiter viel freude haben werden und das tal der tränen endlich durchbrochen wird!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • man kann ja objektiv analysieren und kritisieren...aber das schlechgerede und gehetze einiger is nit auszuhalten!


    Ich fand die Lottner Spielanalyse im aktuellen Bericht gerade 100% treffend. Selbskritisch und nicht ausweichend. Vielmehr gibt es eigentlich zum Spiel auch nicht mehr zu sagen. Gerade den finalen Ausgleich konnte man von der Fantribüne nur erahnen, mit den TV Bildern war es definitiv kein Pech sondern ein Stellungsfehler. Die offenen Worte zusammen mit der gezeigten Gesamtleistung diese Saison stimmen mich aber positiv. Klar sind wir im Soll. Man sollte die Stimmen nach einem mega ärgerlichen Spiel auch nicht überbewerten, ich glaube das hat gestern jeder auf seine Art verarbeiten müssen oder gar die Nacht noch...

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • die ganzen schwarzmaler gehen mir auch so dermaßen auf die eier...
    man kann ja objektiv analysieren und kritisieren...aber das schlechgerede und gehetze einiger is nit auszuhalten!

    Bist du dir sicher das du noch unterscheiden kannst zwischen Kritik und Schlechtgerede?

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Bist du dir sicher das du noch unterscheiden kannst zwischen Kritik und Schlechtgerede?

    Genau das habe ich mich auch schon öfter gefragt - bei größtmöglichem Verständnis für alle Parteien (Schönredner,Schlechtredner und Kritiker).
    Denke, hier im Forum, darf jeder Freund,Fan und Anhänger unseres FCS seine persönliche Meinung schreiben. Nach einem Spiel wie dem gestrigen sind die Emotionen eben nicht allerorts gleich gelagert - aber das ist doch normal. Was wir hier nicht haben wollen, sind Unruhestifter und notorische Über-alles-Nörgler, denn die gab/gibt es hier auch vereinzelt. Und Saarberni: könntest auch mal was für Deinen Blutdruck tun und ein bis zwei Gänge runterschalten, vor allem verbal....Blau-schwarze Grüße !

  • "..... Klar sind wir im Soll. Man sollte die Stimmen nach einem mega ärgerlichen Spiel auch nicht überbewerten, ich glaube das hat gestern jeder auf seine Art verarbeiten müssen oder gar die Nacht ......" genau so ist es mir ergangen und wahrscheinlich dem ein oder anderen auch. :(

  • nd Saarberni: könntest auch mal was für Deinen Blutdruck tun und ein bis zwei Gänge runterschalten, vor allem verbal....Blau-schwarze Grüße !


    Glaub mir, gern mache ich es nicht.Also so hoch zu fahren...
    Ich hab aber den Eindruck von der Mannschaft gewonnen ( Und ja ich wahr im Juni/Juli auch sehr skeptisch ) das sie jede schützende Hand verdient hat, und irgendwie brauch der ein oder andere Junge Spieler es extrem.
    Gleichzeitig bin ich aber nicht blind die (anhaltende) Fehler zu übersehen.
    Dieses Team hat es verdient ungerade Zahlen gerade sein zu lassen.
    Und ja ich wiederhole mich zu oft:
    Hat irgendeiner ernsthaft gedacht das nach dem Neuanfang und Vereinsumbildung nach 16 Spieltagen (nicht 16 Ligaspiele sondern Spieltage, ich weiß das erst 15 Spiele haben) in dieser Reichweite zu ELversberg sind, oder zu den Relegatiosplätzen allgemein ?


    Ich habe es nicht mal mir erträumt, va. als alle Auf- und Absteiger feststanden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!