18. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - TSV Steinbach 2:1 (1:1)

  • Ich stimme Dome im letzten Beitrag aus dem Homburg Thread uneingeschränkt zu.
    Sehe ich mir das Programm vor der Winterpause an wird es eng werden die Schlagdistanz zur Spitze zu halten. Klar lassen die auch mal Punkte liegen, aber verlassen darf man sich nicht darauf.
    Ob wir es schaffen wird sich also sehr bald zeigen. Selbst wenn wir am Ende doch nochmal einen der beiden ersten Plätze erreichen sollten befinden wir uns wieder in altbekannter Rolle einer Glücksspiellotterie in der Relegation.


    Wie will man so etwas planen können?

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • Das Spiel gegen Steinbach wird für uns extrem entscheidend und richtungsweisend sein. Zu Hause muss gegen die wohl oder übel gewonnen werden, wenn man in der Endabrechnung vor ihnen stehen will. Ich schätze Steinbach nämlich sehr stark ein und ein Heimsieg gegen sie wäre, insbesondere auch aufgrund der schlechten Punktausbeute unsererseits in den letzten 3 Spielen, von unschätzbarem Wert für uns. Hoffentlich wird das was!


  • ÄHM D Block das Spiel gegen Steinbach ist ein Heimspiel, also 2:0 :D

  • wenns am Ende ein 5:4 wäre,dann würds doch passen 8) ...


    Sowas in der Art steht uns wohl bevor. Maximale nervliche Fanbelastung und zittern bis zuletzt sind die Elemente dieser Saison. Jedoch eine riesige Steigerung gegenüber der letzten übrigens, da wusste man direkt, dass z.B. ein Rückstand nicht aufholbar ist.


    Morgen ist einfach alles drin. Es wird davon abhängen wie abwartend oder selbstbewusst Steinbach ins Spiel starten wird; davon ob wir eine Idee finden die Flanken von außen halbwegs zu unterbinden; davon wie ggf. die Zuschauer mit einem Rückstand umgehen; davon ob wir auch mal ein wenig Glück haben... Ich hoffe wir lasen diesmal nur einen Treffen zu und erzielen selbst zwei. Vom Bauchgeführ her aber wirds eher ein Unentschieden oder eine knappe Niederlage.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Was hast du denn immer mit Salfeld? schau dir doch mal die Entstehungen zu den Toren an. Fällt dir da was auf? Und überhaupt, was hat denn das mit diesem Thread zu tun?


    genau ein Tor schön über über die linke Seite, zwei gewisse Spieler nicht auf dem Pfosten und Rau war danach die ärmste Sau.

  • Irgendwie gut,daß es ohne längere Pause weiter geht.Ich ewarte Steinbach hier als sehr unangenehmen Gegner mit einem Toptorjäger Adamyan (hat auch schon 12 Tore),der allerdings auch immer wieder ins Straucheln gerät,wenn man viel Druck ausübt (0:5 in Elversberg,1:1 in Offenbach und Worms)..dementsprechend sollte die Taktik klar sein...wenns am Ende ein 5:4 wäre,dann würds doch passen 8) ...

    Ach komm - Nicht so pessimistisch - wenn Chrappan und Meyerhöfer spielen können
    haben wir eindeutig in der Defensive mehr Stabilität, der Sturm funktioniert diesmal hervorragend
    Die Mannschaft ( Mittelfeld ) hat aus den schweren Spielen gegen SVE umd Homburg gelernt
    Wir haben ein Heimspiel, daher klarer Heimsieg


    5:1 vor ca. 2800 Zuschauer

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • by the way
    Die negative Stimmungsmache, die hier einige mit Ihrer unsachlichen Kritik betreiben ist einfach kindisch


    Fakt unser FCS steht - da ein Spiel weniger - theoretisch - gemeinsam mit anderen Teams - auf einem Relegationsplatz
    Meiner Prognose nach am Ende des Jahres auch Praktisch,
    und dann will Ich von den Pseudo-Fans eine Entschuldigung sehen, wird aber nicht kommen,
    denn wer keinen Stil hat - hat auch keine Klasse

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Kurze Frage: würde gerne gleich zum ersten Mal seit längerer Zeit Fanradio hören, aber irgendwie tut sich da nix. Hab die Seite noch von früher abgespeichert auf meinem Rechner. Hat sich da in den letzten 12-15 Monaten irgendwas geändert? Ich finde auch auf der Homepage keinen direkten Link mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!