Gegen Spanien u.a. gewonnen
Sehr schwer vorstellbar... Von denen kommt ja gar nix.
Gegen Spanien u.a. gewonnen
Sehr schwer vorstellbar... Von denen kommt ja gar nix.
Was ein Schuss von Füllkrug!!
Sehr schwer vorstellbar...
Von denen kommt ja gar nix.
Fairerweise muss man sagen, dass das in der Qualifikation teilweise noch eine andere Mannschaft bei den Schotten gewesen ist. Einige Leistungsträger fallen verletzt aus und dann wird die Luft qualitativ eben sehr schnell dünn bei den Bravehearts.
Ich habe aber von Anfang an nicht verstanden, was die Schotten für einen Plan in diesem Spiel genau verfolgen? Nur Begleitschutz im Mittelfeld und in der Abwehr und nach vorne geht überhaupt nichts. Auch der Torhüter ist nicht unbedingt erstklassig.
Ich korrigiere, der Torhüter ist nicht einmal zweitklassig.
Ich korrigiere, der Torhüter ist nicht einmal zweitklassig.
Am Torhüter lag es aber wohl eher nicht.
schönes Eigentor von Antonio 🍻⚽️🎿
Das stimmt, das ist immer die ärmste Wurst.
Korrekt, aber er macht eine etwas unglückliche Figur insgesamt.
Hauptproblem bei den Schotten war, dass sie überhaupt keinen Zugriff auf unser Mittelfeld bekommen haben und das überrascht mich doch ein wenig, zumal selbst die Griechen gezeigt haben, wie man uns vor große Probleme stellen kann.
Auch den Ball hält ein guter Torhüter, sorry.
Hauptproblem für die Schotten war, dass die Schotten viel zu schwach sind. Uns soll es egal sein, 3 Punkte und jetzt schon ein großer Schritt Richtung Achtelfinale.
Hauptproblem für die Schotten war, dass die Schotten viel zu schwach sind. Uns soll es egal sein, 3 Punkte und jetzt schon ein großer Schritt Richtung Achtelfinale.
man darf sich aber nicht blenden lassen
Es war ein Super-Start gegen
Anfangs 10 Schotten ( Sie haben eigentlich ohne Torwart gespielt )
und in der zweiten gegen eben nur noch 9 Schotten
und dennoch hat man sich ein Gegentor eingefangen
Die "ehemalige" "Mannschaft" muss sich steigern
denn man wird wohl ins Achtelfinale kommen, aber dann .....
3:1 Sieg der Schweiz. Aktuell Spanien gegen Kroatien.
Die Schweiz überzeugt beim 3:1 gegen Ungarn. Ungarn dadurch schon ziemlich unter Druck am Mittwoch in Stuttgart.
In Berlin hohes Niveau zweier EM-Mitfavoriten und möglicher Achtelfinalgegner der DFB-Auswahl. Spanien führt zur Halbzeit 3:0 gegen den WM-Dritten Kroatien. Bei der Furia Roja steht Wunderkind Yamal in der Startelf und ist mit gerade einmal 16 Jahren der jüngste EM-Spieler aller Zeiten.
Das ist schon beachtlich von Spanien.
Das ist schon beachtlich von Spanien.
Vor allem ist das nicht mehr das Tiki-Taka-Spanien von vor 15 Jahren. Wirklich beeindruckend, wie sie auch ihren Spielstil verändert haben, dazu jede Menge unfassbare Talente im Kader.
Was für ein tolles Spiel in Berlin!
Niederlande mit 2:1 gegen Polen.
------
Frankreich gestern mit einem 1:0 Sieg.
------------------
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!