24. Spieltag, Wormatia Worms - 1. FC Saarbrücken 2:0 (1:0)

  • Letztes Spiel letztes Glück-warum sollte man nicht bei der Wormatia 3 Punkte mitnehmen ?


    Trotz deren Heimstärke gegen ,,Spitzenclubs", traue ich unseren Jungs einen Sieg in Worm zu.


    WORMS: 11 Spiele -- 6 S -- 3 U -- 2 N -- 16:8 Tore


    FCS: 11 Spiele -- 6 S -- 2 U -- 3 N -- 16:13 Tore


    Mein Tipp: 2:3 vor 1300 Zuschauern

  • Aufstellung


    Salfeld,Mendy,Zeitz,Schmidt,Holz,Stutdtrucker,Wenninger,Müller,Meyer,Chrappan,Sachanenko


    Bank


    Cymer,Döringer,Sökler,Mendler,Rau,Meyerhöfer,Steiner

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ist es der Druck, mit dem die Jungs nicht klar kommen oder stimmt etwas im Team nicht. Es ist nur schwer nachzuvollziehen, wie auf ein Spiel in dem die Einstellung fehlte, 35 induskutable Minuten im darauffolgenden Spielen folgen. Bitte, bitte kämpft euch wieder ins das Spiel, wie ihr es auch zu Saisonbeginn gemacht habt.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Wenn das heute nichts wird, dann haben sie ja mal schön lange Zeit zu überlegen, warum man binnen drei Wochen eine richtig gute Ausgangslange verspielt hat. Ich hab ja für vieles Verständnis, aber wenn man es nicht schafft, gegen Stuttgarts Reserve, die gegen den Abstieg spielt, in der Schlussphase auch nur eine Chance wirklich herauszuspielen, dann ist das schon grenzwertig. Genau so scheint es sich ja nun auch in Worms abzuzeichnen. Es kann nicht sein, dass ein Spieler so viel ausmacht.

  • Für mich persönlich stellen sich mehere Fragen gebe spontan eine Antwort


    seit dem Ausfall von Behrens ist signifikant ein Bruch im Spiel zu erkennen
    kann es wirklich sein, dass die Mannschaftsqualität von einem Spieler abhängt ? Nein


    Ist die Mannschaft am Ende Ihrer Kräfte ? Nein


    Gehen die Spieler an Ihre Grenzen ? Nein


    Hat sich die Defensive wirklich verbessert ? Nein


    Kann die Mannschaft in der Rückrunde die Wende schaffen ? .....

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Déjà vu in Worms :whistling:


    Die Mannschaft kann jetzt die restlichen Spiele der Rückrunde entspannt angehen!
    Die Chancen auf einen Relegationsplatz sind quasi bei Null !!


  • Sehr ernüchternd. Nach längeren Höhenflügen sind wir jetzt wieder auf dem Boden der Tatschen zurückgekehrt. Es gibt noch viel zu tun auf dem Weg zur Spitzenmannschaft. Trotz allem Frust, den wohl jeder FC Fan hat, sollte man einfach jetzt die Nerven behalten und der Mannschaft die Zeit geben zu regenerieren, evtl zu verstärken und sich zu sammeln. Es ist noch nicht vorbei. Schade, bis auf die letzten 2 verdammten Spiele war es eine durchaus starke Vorstellung unserer neuen Mannschaft.


  • Déjà vu in Worms :whistling:


    Die Mannschaft kann jetzt die restlichen Spiele der Rückrunde entspannt angehen!
    Die Chancen auf einen Relegationsplatz sind quasi bei Null !!


    Sagt wer,solange rechnerisch noch immer alles möglich ist,ist das signal nun aufzugeben und den Kopf in den Sand zu stecken auch von den Fans das falsche.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Die letzten beiden Spiele vor der Winterpause sind echt zum vergessen. Extrem schade, wie man da die Punkte hat liegen lassen. So wird das nichts mit der Relegation, aber gut das wurde ja zum Glück vor der Saison auch nicht als Ziel ausgegeben.
    Trotz allem sehe ich in der Mannschaft (ganz besonders auch mit dem Trainer) das Potenzial eine Spitzenmannschaft zu werden. Wobei wir dafür vielleicht wirklich noch 1-2 wirklich gute Stammkräfte verpflichten müssen.

  • Kann die Mannschaft in der Rückrunde die Wende schaffen ? .....

    Nein, zumindest wenn in der Winterpause nicht personell nachgelegt wird.
    Mit den ersten beiden Plätzen werden wir sonst nichts mehr mit zu tun haben.
    Auf in die nächste Regionalligasaison, da leg ich mich jetzt fest.


    Wer möchte kann sich ja nach der Pause noch ein paar Freundschaftsspiele anschauen gehn.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!