Der Zeitpunkt ist ideal!!!!

  • Das Ausgangsthema ist ja ein anderes........., aber noch ein Gedankenanstoß:


    Für in der Regio aufzusteigen braucht man eine 3. Liga- taugliche Mannschaft. Viele Aufsteiger aus der Regio beweisen das, siehe z. B. Würzburg. Auch andere Aufsteiger spielten als Aufsteiger in der 3. sofort oben mit. Und was bedeutet das? Keine Lehrlinge, die sich erst beweisen müßen für solch ein Unternehmen zu beauftragen. Denke da an Mann......Lottner und einige Spieler ( z.B. die Torwartbesetzungen ).


    Also laßt euch nicht die Säcke voll machen!!! Mit dieser Trümmertruppe ist in Jahren noch nichts möglich. Und Ferner ist bis dahin in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen.


    Hier müssen Fachleute mit Erfahrung ran!!!! In der Vereinsführung und der Mehrzahl von Spielern.


    Ansonsten rate ich meine Themenüberschrift zu befolgen................., ansonsten wird es noch richtig bitter ( für die restlichen 800 Zuschauer ).

  • Würzburg hatte keine Mannschaft mit Drittligaspielern. Da waren nicht mehr als bei uns jetzt. Die Würzburger haben aber ein Spielsystem durch die ganze Saison getragen und dies immer weiter verfeinert. In der dritten Liga hat man sich dann gezielt verstärkt und die neuen Spieler in das System eingebaut. Dort sind und waren zwar auch gute finanzielle Mittel zur Verfügung, allerdings werden und wurden diese dann auch wirklich gut eingesetzt.

  • Würzburg hatte keine Mannschaft mit Drittligaspielern. Da waren nicht mehr als bei uns jetzt. Die Würzburger haben aber ein Spielsystem durch die ganze Saison getragen und dies immer weiter verfeinert. In der dritten Liga hat man sich dann gezielt verstärkt und die neuen Spieler in das System eingebaut. Dort sind und waren zwar auch gute finanzielle Mittel zur Verfügung, allerdings werden und wurden diese dann auch wirklich gut eingesetzt.

    Okay, mag so sein! Die Verantwortlichen bei Würzburg waren/sind wohl keine sogenannten Lehrlinge ( Trainer, Sportdirektor o.ä. ) sondern Fachleute die hier fehlen :!:

  • Geht, Hollerbach macht bei denen ja alles. Er war aber vorher auch nur Co-Trainer gewesen und es war mehr oder weniger ein Poker, ob er es dort schaffen wird. Letztendlich hat sich das alles ausgezahlt und es passt dort auch alles zusammen. Wer weiß wo wir stehen würden, wenn der Elfmeter von Luz damals reingegangen wäre. Das kann man alles nicht sagen. Mehr als Hoffnung auf Besserung bleibt uns eh nicht. Aber nichtsdestotrotz schon wirklich beeindruckend, was dort geleistet wird und genau solche Beispiele sollten uns auch Hoffnung machen. ;)

  • Wann ist I n s o l v e n z passender als zur Zeit :?:


    Endlich Befreiung aus dem Klammergriff von Ostermann & Co.



    Schuldenfrei :!:


    9 Punkte kann man in dieser Saison leicht verschmerzen :!:


    Oder glaubt jemand von dem jämmerlichen Rest an Fans an einen Generalangriff 2017/18 :?:


    Ohne Spielstätte :!:


    Gewinn und Verlustrechnung= sehr positiv :!:


  • Man Schmackes so langsam glaube ich du hast den Knall nicht gehört oder aus welcher nervenklinik bist du ausgebrochen?

  • Schmackes kommentiert zu 90% seinen eigenen Thread und seine Kommentare fortlaufend selber. Wenn er Spass dran hat...


    @ Schmackes Hast du dich denn wenigstens gefreut, dass der FC heute gewonnen hat?


  • Das ist eine ziemliche Milchmädchenrechnung. Bei einer Insolvenz müssen auch die Gläubiger mit einbezogen werden, also auch HO.


    Und was ist mit den Marketingrechten? Die hat auch Victor's. Als insolventer FCS sind die erstmal weg und unter den kolportierten Summen wird die kaum einer von Victor's zurückkaufen. Und dann ist noch längst nicht geklärt, wie hoch der Etat der Folgesaison ist. Dann sind statt 9 Punkten Abzug auf einmal nur noch Spieler da, mit denen es in die OL geht. Jugendabteilung? Wahrscheinlich auf den FCS-Level auch zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!