Neue Homepage online

  • 2. das mit der tabelle is natürlich blöd, aber wer weiss was da direkt dahinter steckt, warum, weshalb die alte dort erscheint.


    Zu diesem (& allgemein zum Thema). Es ist nach wie vor so das der FCS keinen Pressesprecher besitzt seit Christoph zu Jahresbeginn seine Arbeitsstelle aufgegeben hat. Daher auch "Rückstände" auf der HP weil es einfach so ist das andere Mitarbeiter (die jetzt auch nicht unbedingt massig Zeit haben) diese Aufgaben mit übernehmen müssten und auch andere - entlastende Hilfe - fällt aus unterschiedlichen Gründen flach. Die Tabelle läuft dabei beispielsweise über den externen Anbieter (und von den Leuten die mit diesem Anbieter zu tun hatten bis zum Seitenlaunch ist nur noch eine (halbe) Person da und das ist die Person die nicht mal beim Verein angestellt ist) und einem Plug-In. Ich gehe mal davon aus das dieses Plug-In schlicht nicht mit der neuen Saison verknüpft wurde. Ist aber scheinbar beim Verein niemanden aufgefallen, mir übrigens auch nicht und scheinbar nach vier Spieltagen allgemein wenigen Personen. Sprich allzu groß ist die Relevanz dieser Unterseite eh nicht.


    Grundsätzlich kann ich immer nur wieder empfehlen wenn Fehler auf der Homepage auffallen diese doch bitte direkt per Mail an David Fischer weiterzuleiten.



    Mannschaftsfoto sollte nun auch im Download-Bereich aktuell sein.

  • Ankündigung auf dem Countdown:
    MITTWOCH, 01. NOVEMBER, 14:00 UHR HERMANN-NEUBERGER-STADION (VÖLKLINGEN)


    Tage Stunden : Minuten : Sekunden
    00 02 58 10



    Wir haben kurz nach Elf.


    Passt bei mir also definitiv, zumal das ein System ist das sich automatisch umstellt. Und ich habe gerade nachgesehen, intern ist die Umstellung auch definitiv umgesetzt.



    Warum es bei euch nicht klappt kann ich dann nicht sagen, sorry.


  • Verlauf und Cache sind nicht unbedingt das Gleiche. Evtl auch mal die Cookies löschen.


    Ja das ist klar. Galt jetzt für alle gespeicherten Browserdaten. Cookies probiere ich aber nochmals.


    EDIT: Cookies löschen bringt auch nichts.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt


  • Ja das ist klar. Galt jetzt für alle gespeicherten Browserdaten. Cookies probiere ich aber nochmals.


    EDIT: Cookies löschen bringt auch nichts.


    Ja ok hab den gleichen Fehler auch alles gelöscht, hat aber nichts gebracht.
    Denke wie goalie vermutet eher ein Problem vom Browser selbst.

  • Die Uhr läuft jetzt auch bei Firefox wieder korrekt.
    Wäre trotzdem gut wenn man wüsste woran es denn gelegen hat. (für IT Begeisterte immer hilfreich) :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Skulduggery ()

  • Tja, neues Problem bei mir entdeckt.
    In Firefox und Safari (jeweils aktuellste Versionen) tritt bei mir folgendes Problem auf.
    Wenn ich über die Startseite auf den Artikel "Pokalsensation gegen Jena perfekt" gehe fängt der Bericht selbst nach wenigen Sekunden an auf- und abzuhüpfen, und zwar immer dann wenn oben drüber der Bildteil wechselt, also nach 4 - 5 Sekunden.


    Bei Chrome konnte ich dieses Verhalten allerdings nicht beobachten.


    Jemand mit demselben Spaß?

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!