Ludwigspark Baustopp - Wie geht es nun weiter?

  • Was ich ganz lapidar meine ist, eine Saarbrücker Fanszene die Ihren Verein mit bis zu 1000 Zuschauer in auswärtige Stadien unterstützt diese Saarbrücker Fanszene wird doch auch 1000 Anhänger vor die Rathaustüren bekommen und einer davon werde ich sein! OK, mit netten Grüßen aus Molschd!


    Na dann viel Erfolg. Da bin ich mal gespannt ob und wie Du es schaffst 1000 Leute vor die Rathaustüren zu bekommen. Oder wartest Du jetzt darauf, dass dir einer die Arbeit abnimmt? ?(


    Was der Bär nämlich auch meint ist, dass man nur was erreicht, wenn man selbst tätig wird. Deshalb hat Patti nur das für ihn erreichbare gefordert und auf Luftschlösser verzichtet. Alles andere ist für mich Wichtigtuerei und Polemik. Hätte, hätte, Fahrradkette ...

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Na dann viel Erfolg. Da bin ich mal gespannt ob und wie Du es schaffst 1000 Leute vor die Rathaustüren zu bekommen. Oder wartest Du jetzt darauf, dass dir einer die Arbeit abnimmt? ?(


    Was der Bär nämlich auch meint ist, dass man nur was erreicht, wenn man selbst tätig wird. Deshalb hat Patti nur das für ihn erreichbare gefordert und auf Luftschlösser verzichtet. Alles andere ist für mich Wichtigtuerei und Polemik. Hätte, hätte, Fahrradkette ...


    Hoppla da fühlt sich aber einer auf den Schlips getreten!?


    Ich habe entgegen deiner Meinung in diesem Forum keine Profilierungs Ziele empfinde auch keine Polemik. Meine Ziele sind ganz einfach, das unser FCs am besten jedes Spiel gewinnt und unser Geliebter Ludwigspark so flott als möglich wieder spielbereit ist, sonst nix. Mir genügt der ordentliche Hinweis von Patti und Menarfin zur Situation, so wird dem nicht wissenden geholfen.


    Ich gehöre nicht zu denen die sich gegenüber anderen erklären und dann beleidigt und betroffen reagiert. Tut mir leid Erklärbar wollte dir nicht drauftreten, Sorry. Für mich ist der Kinderkram hier jetzt beendet. Hauptsache wir gewinnen heute Abend!

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Mein Gott, macht euch doch gegenseitig madig!!
    Ich glaube, dass hier nur durch die Fanclubs vielleicht eine Demo organisiert werden kann. So wie es patti gemacht hat, hat es auf jeden Fall für Aufmerksamkeit gesorgt und den Stein ins rollen gebracht. Alles weitere, größere, sollte von den Fanclubs in die Hand genommen werden, wenn es möglich ist.

  • Pattis familiäre Demo kam deshalb so gut, weil sie sympathisch rüberkam. Genauso kreativ muss es weiter gehen. Ob ein wütender Mob von 1000 Leuten vor dem Rathaus uns weiterhilft, wage ich mal stark zu bezweifeln. Es spielt denen in die Karten, die uns die Sanierung verwehren wollen. Habe auch schon persönlich mit einigen LuPa-Vertriebenen rumüberlegt. Wäre eigentlich am besten, wenn man den brachliegenden LuPa wieder mehr in den Mittelpunkt und auf die Medienfotos bringen könnte. Vlt. ein Fansingen am Park, geistreiche und witzige Spontanaktionen an den Parktoren oder dem Ludwigsberg etc. Ein richtig gutes knackiges Konzept habe ich aber auch noch nicht.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer


  • https://www.saarbruecker-zeitu…-stadionfrage_aid-4826942

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ordentlicher Bericht der regionalen Presse endlich werden die auch wach! Jetzt fallen wohl in der Politik die ersten Masken!? Umso höher der Druck auf die Entscheider je flotter ist vielleicht noch was zu retten.


    Unser FCS ist halt auch eine tragende Säule der Berichterstattung und wird von Sieg zu Sieg und in jeder höheren Liga wichtig auch für die Presse! Aufgehts weiter streiten "der Aufwand lohnt sich" bestimmt!

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Die Zukunft des Vereins liegt mal wieder einzig und allein in den Händen von Hartmut Ostermann!
    Unser Präsident muss wohl oder übel das Stadion in Völklingen ausbauen,
    um die Lizenzvorgaben des DFB zu erfüllen!
    Ohne Ostermann kein Aufstieg und keine 3. Liga, so einfach ist das !!
    Hoffentlich begreifen einige Schwachköpfe jetzt endlich mal,
    wie wichtig dieser Mann für den Verein ist!
    ----------------------------------------------------
    Zum Stadionumbau gibts nix mehr zu sagen!
    Wer glaubt das an der Camphauser Straße 2020 ein fertiges Stadion steht,
    der glaubt auch an den Weihnachtsmann 8|
    ----------------------------------------------------

  • Nun erwähnen auch die regionalen Medien die Hintergründe des Versagens und das handeln der Versager! Das Thema muß auf die Straße und sollte nicht zur Aufgabe einzelner werden sowas gehört in die Hände der Fanverbände. Jedem dem der Fußball an der Saar am Herzen liegt sollte sich mit seinen Möglichkeiten einbringen. Wir müssen uns vernetzen sonst droht dem Saarfußball ein Drama!
    Ich will mir gar nicht erst vorstellen! Heimspiel 1 FCS : 1 FCK im Fritz-Walter-Stadion am Betzenberg. Mit 2000 Zuschauer aus Saarbrücken 20 000 aus Kaiserslautern dann haben es unsere Politiker geschafft. Erst die Sportliche Integration an die Pfalz und gleich danach die Politische Integration mit der Verlegung des Saarländischen Landtags an den Platz der Mainzer Republik da wird’s wohl Zeit,-))

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Nun erwähnen auch die regionalen Medien die Hintergründe des Versagens und das handeln der Versager! Das Thema muß auf die Straße und sollte nicht zur Aufgabe einzelner werden sowas gehört in die Hände der Fanverbände. Jedem dem der Fußball an der Saar am Herzen liegt sollte sich mit seinen Möglichkeiten einbringen. Wir müssen uns vernetzen sonst droht dem Saarfußball ein Drama!
    Ich will mir gar nicht erst vorstellen! Heimspiel 1 FCS : 1 FCK im Fritz-Walter-Stadion am Betzenberg. Mit 2000 Zuschauer aus Saarbrücken 20 000 aus Kaiserslautern dann haben es unsere Politiker geschafft. Erst die Sportliche Integration an die Pfalz und gleich danach die Politische Integration mit der Verlegung des Saarländischen Landtags an den Platz der Mainzer Republik da wird’s wohl Zeit,-))

    falls es so kommen würde, würde die pälzer deppen sich wohl mehr ärgern als wir... die bekämen ihre 10% an karten und müssen zuschauen wie unsere jungs deren block mit blau schwarzen aufklebern usw. verschönern ;)

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • falls es so kommen würde, würde die pälzer deppen sich wohl mehr ärgern als wir...


    Sorry, aber eine reise auf den Betze war noch nie mein fall und verbietet mir meine verbundenheit zu meinem FCS. Wir gehören in den LuPa und sonst nirgend wo hin, also sind wir Heimatlos,-)

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Wo,, wollen" wir denn hin? Es bleibt doch nur VK mit enormen Aufwand für HO. Allein den Betze in Betracht zu ziehen, ist so etwas von abartig. Wissen die Verantwortlichen eigentlich, was sie damit den Fans antun würden?


    LIVEPIXEL
    Wir müssen uns vernetzen sonst droht dem Saarfußball ein Drama!


    Leider haben wir schon das Drama!

  • FCS lädt zum „kleinen“ Stadiongipfel


    https://www.saarbruecker-zeitu…stadiongipfel_aid-4832242

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Na jetzt kommt ja Bewegung in die Sache. Am besten gleich den großen Gipfel mit Oberbürgermeisterin Charlotte Britz, Innen Sportminister Klaus Bouillon und wohl auch Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer.


    Nägel mit Köpfen machen und am Samstag nach einen 3.0 Heimsieg gegen Astoria Walldorf direkt vor unser Rathaustor mit allen Fahnen und Poster. Das muß doch bestimmt nicht angemeldet werden ist doch ein spontanes treffen, oder!?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Zugegeben es gab eine Zeit da hätte ich Ostermann am liebsten
    zum Teufel gejagt und wäre froh gewesen, er hätte den Verein verlassen.
    Das war eine Zeit ,wo er viel Mist mit seinen Entscheidungen gebaut hat
    und sich in sportliche Belange eingemischt hat, wovon er keine Ahnung hatte.
    Heute allerdings bin ich froh dass wir ihn noch haben. Er ist nämlich mal
    wieder der letzte finanzielle Rettungsanker des FCS !!
    Außerdem scheint HO so langsam (wie wir Fans) die Schnauze voll in Sachen
    Stadion zu haben und Nerven zu verlieren !!

  • Gebe ich dir vollkommen Recht.Was hab ich mich schon über ihn geärgert,die ganzen Marionetten die er um sich herum hatte,die dem FC mehr geschadet als geholfen haben.
    Ich glaube aber auch das er mittlerweile kapiert hat das Erfolg nur mit sportlicher Kompetenz machbar ist.Und da ist ein Markus Mann oder natürlich ein Dieter Ferner ein ganz anderes Kaliber als ein Sasic oder Coen oder wie sie alle hießen

  • Farbe bekennen



    https://magazin-forum.de/de/node/5670#article

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Bauer und sein CDU-Kollege Peter Strobel waren ebenso wie
    Schindel und Oberbürgermeisterin Charlotte Britz zu Ludwigsparkzeiten
    häufig zu Gast bei FCS-Spielen.


    Wen wollen die denn eigentlich verarschen? Wann Bitte war Frau Britz denn da? 2 Wochen vor der Wahl. Momentan steht halt keine an, desshalb ist niemand da

  • Im Park war Frau Britz öfter anwesend.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Hab Mal ein wenig beim Spiel von Erzgebirge Aue gegen SV Sandhausen reingeschaut , Spiel findet auf einer Baustelle mit 2 1/2 fertigen Tribünen statt.
    Traurig zu sehen das es anderswo ohne Probleme funktioniert :thumbdown:

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!