31. Spieltag, SV Eintracht Trier - 1. FC Saarbrücken 0:4 (0:2)

  • Zu Gast in Trier. Wie geht es aus? 16

    1. Sieg! (10) 63%
    2. Unentschieden! (2) 13%
    3. Niederlage! (4) 25%

    Datum: Samstag, 1.April 2017
    Anstoß: 14:00 Uhr


    Spielort: Moselstadion, Trier
    Live-Übertragungen: FCS-Fanradio,
    Zusammenfassung: FCS-TV (Youtube/Sonntag), SVE-TV (Youtube, Sonntag?), SR (17:30)







    SV Eintracht Trier (17.) - 1.FC Saarbrücken (04.)



  • Quelle der Sanktionen

  • VORVERKAUF FÜR TRIER GESTARTET


    Zitat

    Karten gibt es sowohl für den Stehplatzbereich, als auch auf der Sitzplatztribüne. Das Kontingent umfasst Tickets für die Haupttribüne (22 Euro) sowie den überdachten (17 Euro) und nicht überdachten Bereich der Vortribüne (12,50 Euro). Stehplätze gibt es zum Preis von 8,50 Euro (Vollzahler) bzw. 6,50 Euro (ermäßigt). Tickets für Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren (4,50 Euro) stehen ebenso zur Verfügung wie Kinderkarten (2,50 Euro). Alle Preise verstehen sich zuzüglich 0,50 Euro Vorverkaufsgebühr.



    Hinweis zum Vorverkauf:
    Die Karten sind nur im Einzelkauf zu verkaufen und schon beim Verkauf werden die Tickets mit dem Vor- und Nachnamen des Käufers versehen, der sich mit einem amtlichen Lichtbildausweis auszuweisen hat. Nicht namentlich gekennzeichnete Tickets erhalten keinen Einlass zum Spiel. Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen der Einlasskontrolle eine Identitätsüberprüfung stattfindet.

  • Trier: DERBY BOYKOTTIEREN!


    Zitat

    Moin Eintracht Fans!


    Wie gewohnt zieht das Derby Wochen vorher schon seine Kreise. Am vergangenen Montag stellte unser Verein auf einer Pressekonferenz die zu erwartenden Maßnahmen und Reglementierungen rund um das bevorstehende Derby vor und feierte ihren Maßnahmenkatalog, den die Polizei wohl vorgeschrieben hat, als tollen Erfolg! Die beschlossenen, rigiden Auflagen in Form von personalisierten Tickets und weitere, absolut überzogene Sicherheitskonzepte, schlagen hohe Wellen. Für uns steht daher fest: Ein Derby unter diesen Bedingungen? Nicht mit uns!


  • FCS-Fanbetreuung

  • Trier: Nachtrag: DERBY SCHIKANEN II


    Zitat

    Gesonderte Kontrollen am Einlass und willkürlich-diskriminierende Extra-Einlass-Maßnahmen gegen ausländische Fans geplant?


    Drei Tage nach unserem Aufruf zum Boykott und der überwältigenden Zustimmung in den letzten Tagen und knapp fünf Tage vor dem Derby liegen die Nerven bei den Protagonisten von Torge Hollmann auf der Geschäftsstelle und der Trierer Polizei wohl blank! Die Niederlage in Walldorf, die prekäre sportliche Situation und der immer realistisch werdende Albtraum Oberliga mit all seinen ungewissen Folgen bei einer Derby-Niederlage dienen auch nicht zur Beruhigung zwischen Exhaus und Porta! Alle gegen alle, vor allem alle 'von da oben' gegen uns aktiven Fans! So kann man das ganze Pulverfass, das unsere Führungsriege aufgrund ihrer verfehlten und realitätsfernen Vereinspolitik mit etlichen fatalen Fehlentscheidungen selbst verbockt hat und bei einer Niederlage am Samstag wohl zum Entladen kommt, triftig resümieren! Mit einem weiteren Hammer! Ja, mit weiteren Schikanen gegen die aktivsten Fans, Schikanen die es so in der Form noch nicht gab!

  • Schiedsrichter: Tobias Reichel (3.Liga)
    Assistenten: Andreas Iby, Manuel Digeser


    Spiele mit SVE-Beteiligung:
    11.09.16: OFC - SVE 1:1 (1:0) (3 Gelbe)
    30.06.16: SVE - SCF II 1:2 (0:2) (4 Gelbe, 1 Rote)
    16.05.15: SVE - H.Kassel 1:1 (0:0) (2 Gelbe)
    29.05.10: SVE - FCK II 0:3 (0:0) (4 Gelbe)
    08.05.09: SVE - Oggersheim 1:1 (1:0) (1 Gelbe)


    Spiele mit FCS-Beteiligung:
    14.05:16: H.Kassel - FCS 1:0 (0:0) (3 Gelbe Karten)
    31.10.15: FCH - FCS 0:0 (4 Gelbe Karten)
    29.09.14: FCS - FCK II 0:0 (4 Gelbe Karten)
    22.09.13: BVB II - FCS 1:1 (1:1) (2 Gelbe Karten)


  • Oggersburg? Du meinst doch sicherlich Ludwigshafen-Oggersheim, oder? :D

  • Trainer Lottner sollte beim Spiel in Trier auf einige Stammkräfte verzichten!
    Da für den FCS bezüglich der Relegationsspiele der Zug bereits abgefahren ist,
    hat das Pokalspiel am Mittwoch gegen Homburg oberste Priorität!
    Auch die Spieler aus der zweiten Reihe müssten genügend Qualität besitzen,
    um in Trier etwas zählbares mitzunehmen!
    --------------------------------------
    Des Weiteren kann man nur hoffen,
    dass nach dem Spiel nicht wieder Strafen für den FCS seitens des DFB verhängt werden müssen!

  • Ne auch bei dem Spiel sollte man mit der besten Elf antreten,da ist man auch in der Pflicht gegen über jeden Verein der sich im Abstiegskampf befindet und sollten die Elven Freitag nicht gewinne,ist das auch das falsche Signal dann Stammkräfte zu schonen.
    Was die Strafen betrifft kommen die nicht vom DFB sondern vom Verband,aber der 4.liga runter sind die Regionalverbände bzw Landesverbände für die Strafen zu ständig.Würde nur der DFB die Strafen verhängen häte der Verein woll nix mehr zu lachen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • besonders besteht nach dem wochenende wieder ein wenig rest hoffnung... zumindest elversberg abzufangen und auf den 4. platz zu schicken! also bestes team in trier und gas geben... die elven werden nervös! netto sinds 2 punkte auf elversberg, wenn wir das direkte duell gewinnen 2 punkte! heisst elversberg muss nur 1x mehr patzen wie wir und wir haben die... ob wir an steinbach vorbeikommen weiss ich nit, aber elversberg scheint ja dieses jahr wieder ihre normale gurken rückrunde zu spielen, nachdem sie die 1 jahr ausgesetzt hatten...


    also voll attacke für platz 3 und die elven auf den 4. verdrängen... vllt. mit glück reichts sogar noch für die aufstiegsspiele... aber ich habs i.wie im gefühl, dass wir einen der beiden noch überholen, am liebsten die pillendreher :D

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Stadion: Moselstadion
    Die Eintracht trägt ihre Heimspiele im Moselstadion ein. Das Stadion fasst 10.200 Zuschauer und ist von einer Tartanbahn umgeben. Auch das Moselstadion ist ein Stadion der älteren Generation (immerhin 1930 eingeweiht!) auch wenn in der Vergangenheit immer mal wieder leichte Umbaumaßnahmen stattgefunden haben. Die Haupttribüne wurde zuletzt 2002 erweitert und fasst 2.129 Sitzplätze. Der größte Teil (1.552) davon ist überdacht, lediglich ein Teil der Vortribüne ist ohne Überdachung. Das restliche Stadion besteht aus Stehplatzrängen. Die Ränge sind jedoch sehr flach gebaut und daraus ergibt sich eine durchaus eingeschränkte Sicht auf das Spielfeld. Gegenüber der Haupttribüne ist eine überdachte Stehplatztribüne platziert. Diese Stehplätze erstrecken sich über große Teile der Gegengerade und bietet Platz für etwa 1.400 Stehplätze. Auf einem Abschnitt dieser Gerade ist auch die Ultra-Gruppierung der Eintracht aktiv. Die rechte Hintertorseite des Stadions (von der Haupttribüne aus gesehen) ist mit Stehplätzen im Verlauf der Tartenbahn bestückt. Diese Plätze stehen ebenfalls den Eintracht-Fans zur Verfügung. Auf der anderen Seite ist der Gästeblock platziert. Der Gästeblock umfasst den Block B, bei entsprechender Andrang wird auch Block C geöffnet. Am Samstag sind wahrscheinlich beide Blöcke für den FC geöffnet. Beide Abschnitte bieten etwa Platz für 2.500 Zuschauer. Für Sitzplätze empfiehlt sich Block 5 im (nicht überdachten) Bereich der Haupttribüne. Dieser Bereich liegt von der Gästekurve aus gesehen rechts. Dort sind traditionell viele Saarbrücker am Start.



    In dieser Saison liegt der Schnitt unter der Schnitt der sportlich erfolgreichen letzten Spielzeit. Nach 14 ausgetragenen Heimspielen liegt der Schnitt bei 2.026 Zuschauer. Dies entsprecht dem sechsten Platz in der Zuschauertabelle. Zum Saisonauftakt kamen 2.100 Zuschauer gegen Elversberg, das Heimspiel gegen den FC Homburg vier Tage später sahen 1.900 Besucher. Es folgten die beiden - zumindest offiziell - zuschauerstärksten Spiele der Saison. Gegen den KSV Hessen Kassel waren es 4.032 Zuschauer und gegen die TuS Koblenz gar 4.702 Zuschauer - Saisonbestwert! Beide Spiele profitierten stark von Kombi-Tickets aus dem DFB-Pokal. Ohne die beiden Spiele läge der Schnitt deutlich tiefer! Am 9.Spieltag gab es gegen Stuttgart II die tatsächliche Wahrheit. 1.239 Zuschauer waren im Moselstadion zugegen und eine Woche später gegen Astoria Walldorf waren es 1.255 Besucher. Es folgten im Oktober 2016 gut 1.500 Besucher gegen Pirmasens und etwas unter 1.700 Zuschauer gegen den FC Nöttingen. Gegen die Stuttgarter Kickers knackte man mit 2.235 Besuchern noch mal die Marke von 2.000 Zuschauern. Anfang Dezember kamen zum letzten Heimspiel des Jahres noch 1.166 Zuschauer gegen den TSV Steinbach. Der bisherige Negativbestwert der Saison. Den Auftakt ins neue Jahr gegen Kaiserslautern II verfolgten 1.600 zahlende Zuschauer und gegen den SSV Ulm konnte man 1.541 Besucher mobilisieren. Zuletzt konnte man 1.537 Zuschauer für das Spiel gegen Wormatia Worms mobilisieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!