Kreisliga A Südsaar - Saison 2018/19

  • Das Spiel vom Sonntag im Sportfeld gegen den SC Blies 2 wurde ersatzlos gestrichen bzw. abgesagt und wird NICHT nachgeholt.


    Somit ist mit einer 3:0 Tore und 3 Punkte Wertung auszugehen. :(

    Meine Meinung und nicht Deine Meinung - Deal with it!

  • Testspiel heute in Quierschied gegen die Saarlandliga Mannschaft.


    3:0 (0:0) für Quierschied.


    Das Spiel gegen den SC Blies wird NICHT nachgeholt.

    Meine Meinung und nicht Deine Meinung - Deal with it!

  • Das erste Mal in der Saison trifft der Gegner der Zweiten also überhaupt nicht an. Eigentlich ist es die größere Überraschung, dass dies erst zu so einem späten Saisonzeitpunkt passiert. Zumal es ja auch möglich ist, dass Bliesransbach am Wochenende schlicht nicht ausreichend Spieler zur Verfügung stehen und es kein "Abschenken" ist. Bliesransbach tritt zum ersten Mal in dieser Saison nicht an.


    Damit verbleiben für die Zweite noch vier Spiele in der Kreisliga, in diesen Spielen muss man noch sieben Punkte holen um faktisch den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt gemacht zu haben. Nächster Gegner sind am 5.Mai die Sportfreunde 05 Saarbrücken II.

  • Auf Fuba wurde das Spiel mit 2:0 gewertet und die 3 Punkte sind auch schon gutgeschrieben.


    Hoffe das die 4 letzten Spiele stattfinden und wir nicht am grünen Tisch zum Meister gekürt werden.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Man spielt noch zwei Mal Auswärts und die Einnahmen werden die Vereine sicher mitnehmen wollen. Gerade die Sportfreunde Saarbrücken hoffen auch viele Zuschauer. Und zuhause hat man noch Gersweiler II. Spitzenteam und man hat noch eine Dritte dahinter, da wird es wohl kaum zu einem Ausfall kommen. Und bei der Hermann am letzten Spieltag muss man mal sehen.

  • Denke auch das die Spiele gegen die Sportfreunde und Gersweiler stattfinden werden , gehen wir davon aus das beide gewonnen werden und auch Rastpfuhl Morgen und die nächsten beiden Spiele gewinnen wird.
    So wären wir zwei Spieltage vor Schluss mit 6 Punkten vor Rastpfuhl und wir benötigen dann noch einen Punkt im vorletzten Spiel zum Titel, dieses Spiel findet dann in Geislautern statt.


    Sollten die dann nicht antreten fällt die Entscheidung am grünen Tisch ;(


    Hoffen wir das es nicht so kommt und die Entscheidung fällt auf dem Sportplatz.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.


  • FB-Seite Sprtfreunde Saarbrücken

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Das erste Mal in der Saison trifft der Gegner der Zweiten also überhaupt nicht an. Eigentlich ist es die größere Überraschung, dass dies erst zu so einem späten Saisonzeitpunkt passiert. Zumal es ja auch möglich ist, dass Bliesransbach am Wochenende schlicht nicht ausreichend Spieler zur Verfügung stehen und es kein "Abschenken" ist. Bliesransbach tritt zum ersten Mal in dieser Saison nicht an.


    Damit verbleiben für die Zweite noch vier Spiele in der Kreisliga, in diesen Spielen muss man noch sieben Punkte holen um faktisch den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt gemacht zu haben. Nächster Gegner sind am 5.Mai die Sportfreunde 05 Saarbrücken II.



    FB-Seite Sprtfreunde Saarbrücken




    Unfassbar, solche HS oder HT. Die Hände sollen denen abfaulen!


    Ich werde definitiv kommendes Wochenende bei den Sportfreunden sein.


    Ob Spiel oder nicht, ein Schein wird den Besitzer wechseln, die Sportfreunde können es verdammt gut gebrauchen.

    Meine Meinung und nicht Deine Meinung - Deal with it!

  • RANDALIERER VERWÜSTEN SPORTHEIM DER AMATEURFUSSBALLER


    Zitat

    Als Eigentümer der Räume übernimmt die Stadt die Reinigung, ersetzt die Türen. Auf den restlichen Kosten bleibt der Verein sitzen. Altes: „Ob der Trainingsbetrieb gewährleistet werden kann, ist fraglich.“


    16 Mannschaften trainieren sonst auf dem Gelände. Von der G-Jugend bis zur Altherrenmannschaft. Für 220 Jugendspieler steht jetzt das Training auf der Kippe. Ob die Kabinen bis zu den Liga-Spielen am Freitag freigegeben werden können, ist unklar.


    Doch die Sportfreunde wollen sich nicht unterkriegen lassen. Altes: „Wir versuchen, etwas zu ermöglichen. Alle packen mit an!"

  • Bei solchen daemlichen und unnoetigen Aktionen bin ich echt sprachlos. Das sind die gleichen Leute die auch in Kindergaerten einbrechen und dort dann alles verwuesten. Einfach nur sinnlos.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Das Schlimme an der Sache ist doch, selbst wenn die erwicht werden, passiert denen (gefühlt) kaum was.


    So 150 Stunden Sozialarbeit zusätzlich wäre mal ein interessanter Ansatz.

    Meine Meinung und nicht Deine Meinung - Deal with it!

  • 27.Spieltag


    Sonntag, 5.Mai 2019 um 13:15 Uhr
    Sportfreunde 05 Saarbrücken II - 1.FC Saarbrücken II


    Der SC Bliesransbach ist in der vergangenen Woche nicht angetreten. Noch ist das Urteil nicht offiziell, sehr wahrscheinlich bekommt der FCS aber kampflos die Punkte und wäre damit den nächsten Schritt in Richtung Aufstieg in die Bezirksliga gegangen. Vier Spieltage liegt man weiter sechs Punkte vor dem ersten Verfolger FC Rastpfuhl. Sie haben erwartungsgemäß gegen Karlsbrunn gewonnen. Am Sonntag soll man nun bei den SF Saarbrücken II spielen. Das Spiel ist für den Rasenplatz auf den Saarwiesen angesetzt, ob die Begegnung aber tatsächlich stattfinden kann ist nach einer Vandalismumsattacke fraglich. Sollte der FCS das Spiel gewinnen und die Punkte gegen Bliesransbach bekommen würde man am Wochenende den zweiten Platz klar machen und damit mindestens in der Aufstiegsrunde spielen. Vor allem würde man aber den Vorsprung auf den FC Rastpfuhl II bei sechs Punkten halten und dem direkten Aufstieg einen Schritt näher kommen lassen. Die Sportfreunde werden kein Selbstläufer werden, bereits im Hinspiel tat sich der FCS schwer und siegte nur mit 3:1 und entschied das Spiel erst in der Nachspielzeit. Sie sind gemeinsam mit Gersweiler die größte ausbleibende Bedrohung für die Zweite.

  • Der SC Bliesransbach ist in der vergangenen Woche nicht angetreten. Noch ist das Urteil nicht offiziell, sehr wahrscheinlich bekommt der FCS aber kampflos die Punkte und wäre damit den nächsten Schritt in Richtung Aufstieg in die Bezirksliga gegangen.


    Die Regularien sind klar. Bliesransbach ist nicht angetreten und das Spiel wird 3 : 0 für Saarbrücken gewertet. Brauch man nicht weiter diskutieren.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Zitat

    ZWEITE SPIELT AM SONNTAG – VIELLEICHT
    03.05.2019
    Das Spiel der Zweiten bei den Sportfreunden 05 Saarbrücken im Saarwiesenstadion, das für Sonntag, 13.15 Uhr angesetzt wurde, könnte noch kurzfristig abgesagt werden. Nachdem Einbrecher das Heim verwüsteten, ist unklar, ob im Stadion gespielt werden kann.


    „Wir bereiten uns so vor, als würde gespielt werden. Wir kennen sie aus dem Hinspiel, wir wissen, dass sie stark sind, sie haben uns eines unserer ersten Gegentore verpasst. Wir wollen unsere gute Serie fortsetzen und auch am Sonntag unter Beweis stellen, dass wir zu Recht an der Tabellenspitze stehen. Wenn wir das schaffen, haben wir mit dem SV Gersweiler II schon den nächsten Hammer vor der Brust“, sagte FCS-II-Spielrertrainer Sammer Mozain.


    Weiter fehlen Marco Morgenthaler, Til Didion, Marc Klein und Hichem Bellarouci.


    https://www.fc-saarbruecken.de…ed888e2428f7767346443f96b

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!