Kreisliga A Südsaar - Saison 2018/19

  • Sonntag, den 01.07.18


    19:00 Uhr SVG Eintr. Altenwald - 1. FC Saarbrücken II


    Gespielt wird bei der DJK Neuweiler

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • FCS II spielt in der Kreisliga A Südsaar


    2 Spieler schon mal bekannt laut Fupa.


    Tor : Marco Morgenthaler kommt vom FC Rastpfhul


    Abweher : Esat Hadia kommt von den Sportfreunden Saarbrücken



    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • FV Bischmisheim II
    seit vielen Jahren in der Südsaar-Staffel und vorne dabei. Letztes Jahr auf Platz 3, davor auf Platz 4
    1.Mannschaft spielt in der Verbandsliga
    Gespielt wird auf Kunstrasen


    FC Kleinblittersdorf II
    seit vielen Jahren in der Staffel. Ein Mittelfeldteam. Letztes Jahr auf Platz 9.
    1.Mannschaft spielt in der Landesliga
    Gespielt wird auf Hartplatz


    Sportfreunde 05 Saarbrücken II
    seit vielen Jahren in der Staffel. Meist Mittelfeld, letztes Jahr auf Platz 8.
    1.Mannschaft spielt in der Landesliga
    Gespielt wird auf Hartplatz/Naturrasen


    SV Hermann-Röchling-Höhe II
    seit vielen Jahren in der Staffel. Meist Mittelfeld, letztes Jahr auf Platz 10.
    1.Mannschaft spielt in der Landesliga
    Gespielt wird auf Kunstrasen


    SV Gersweiler II
    seit 2015 in der Staffel. Immer vorne dabei, zuletzt 2x Vizemeister
    1.Mannschaft spielt in der Landesliga
    Gespielt wird auf Kunstrasen


    FC Kandil Saarbrücken II
    seit vielen jahren in der Staffel, hinteres Mittelfeld, letztes Jahr auf Platz 12
    1.Mannschaft spielt in der Landesliga
    Gespielt wird auf Kunstrasen (in Walpershofen)


    SC Bliesransbach II
    seit 2015 in der Staffel, Mittelfeldteam, letztes Jahr auf Platz 11
    1.Mannschaft spielt in der Landesliga
    Gespielt wird normal auf Kunstrasen, aber Unwetterschäden


    SV Rockershausen II
    seit 2017 in der Staffel, letztes Jahr im Mittelfeld auf Platz 7
    1.Mannschaft spielt in der Landesliga
    Gespielt wird auf Rasen


    SVG Altenwald II
    seit 2017 in der Staffel, letztes Jahr vorne dabei, Platz 4
    1.Mannschaft spielt in der Landesliga
    Gespielt wird auf Kunstrasen


    FV Püttlingen II
    seit 2015 in der Staffel, Kellerkind, letztes Jahr Platz 13
    1.Mannschaft spielt in der Landesliga
    Gespielt wird auf Hartplatz/Rasen


    SV Geislautern II
    seit 2015 in der Staffel, Kellerkind, letztes Jahr Platz 14
    1.Mannschaft spielt in der Landesliga
    Gespielt wird auf Kunstrasen


    FC Rastpfuhl II
    neu in der Liga, letztes Jahr Platz 3 in KA Halberg
    1.Mannschaft spielt in der Saarlandliga
    Gespielt wird auf Kunstrasen


    SV Karlsbrunn II
    neu in der Liga, letztes Jahr Platz 13 in KA Warndt
    1.Mannschaft spielt in der Landesliga
    Gespielt wird auf Hartplatz/Rasen


    SV Ritterstraße II
    neu in der Liga, letztes Jahr Platz 10 in KA Warndt
    1.Mannschaft spielt in der Verbandsliga
    Gespielt wird auf Kunstrasen

  • FCS II spielt in der Kreisliga A Südsaar


    Sehr schade das es nur gegen zweite Mannschaften geht und man nicht in die Halberg-Gruppe eingeordnet wurde. Das wäre stellenweise interessanter geworden. So werden auch quasi alle Spiele um 13:15 Uhr statt um 15:00 Uhr beginnen, zumindest Auswärts. Im Endeffekt soll es ja aber nur ein Jahr in der Liga sein.


    Ansonsten:
    - Es ist noch ein Testspiel gegen den 1.FC Riegelsberg geplant.
    - Als Spieler werfe ich noch Marvin Bickendorf (Tor/SV Rockershausen), Thorsten Carl (22/Mittelfeld/SV Walpershofen) und Carsten Strässer (Neuweiler/Angriff) in die Gerüchteküche.

  • Hat alles seine Vor und Nachteile.Da unsere Spiele meistens dann wohl um 13:15 sind könnte man sich dann noch das Spiel der 1 Mannschaft des jeweiligen Gegners anschauen,wenn man generell fussballbegeistert ist..


    Ansonsten werde ich mir morgen Mal das erste Testspiel anschauen gehen,denke aber nicht das ich groß mit Namen berichten kann,da ich wohl kaum jemanden kennen werde ;)

  • Hat alles seine Vor und Nachteile.Da unsere Spiele meistens dann wohl um 13:15 sind könnte man sich dann noch das Spiel der 1 Mannschaft des jeweiligen Gegners anschauen,wenn man generell fussballbegeistert ist..


    Ansonsten werde ich mir morgen Mal das erste Testspiel anschauen gehen,denke aber nicht das ich groß mit Namen berichten kann,da ich wohl kaum jemanden kennen werde ;)


    Wäre super wenn du allgemein etwas darüber berichten könntest :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!