34. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SV 07 Elversberg 1:2 (1:0)

  • In der Liga gegen die SVE. Wie geht es aus? 21

    1. Heimsieg! (16) 76%
    2. Unentschieden! (3) 14%
    3. Niederlage! (2) 10%

    Datum: Samstag, 29.April 2017
    Anstoß: 14:00 Uhr


    Spielort: Hermann-Neuberger-Stadion
    Live-Übertragungen: SR (TV-Übertragung)
    Zusammenfassung: SR (17:30 Uhr), FCS-TV (Youtube/?), SVE-TV (Youtube/?)







    1.FC Saarbrücken (03.) - SV 07 Elversberg (02.)


  • Jetzt voll druff ( heißt EDIT) :!: Vielleicht sind die beiden Neu- Saarbrücker auch etwas ( unbewußt ) hilfreich. Manch ein TW griff schon mal " daneben " oder in die Beine eines gegnerischen Stürmers.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Batz und Obernosterer das wirklich tun würden, dann wären sie nicht besser als die Söldner, die den FCS in die Regio gebracht haben.


    Ich erwarte von beiden in ihrem (vor-)letzten Spiel gegen den FCS 100 % Einsatz, sowie ich das von den beiden auch erwarte, sobald sie das Trikot des FCS tragen und auch erwarten würde, wenn sie den FCS verlassen würden und zu einem Team gehen, gegen das noch gespielt wird.

  • Vollkommen korrekt. Wenn sie jetzt gegen Elversberg spielen wuerden waere das extrem unprofessionell. Es ist bei den beiden ja nichtmal was vorgefallen dort.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Egal, wir haben jetzt den Biss der solche Spiele entscheidet. Alle nach VK. Heute in Mannheim war's genial geil im Block. Vergleichbar sellemols unser 1:1 aufm Deppenhügel. Nur der FCS. Hurra hurra, die Saarbrücker sind da. :thumbup:

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Am Samstag sollten wir der SVE zeigen was es heist heimatlos zu sein. Lasst uns zusammen Völklingen zur Hölle für die SVE machen. Wir können Batz und dem Össi zeigen das die Entscheidung richtig war.
    Ich denke als Heimatlos ist VK genau der Richtige Ort um auf Kaperfahrt für 3 Punkte gegen Elversberg zu gehen.
    Danke an Röchling das ihr uns Unterschlupf gewährt.


    Wer ist mit dabei?

  • Frech aufspielen, unangenehem sein und Elversberg nicht ins Spiel kommen lassen. Die Erwartung auf den Rängen wird (da an diesem Tag vermutlich deutlich mit erfolgsorientierten Gelegenheitszuschauern gespickt) riesig sein. Unsere Chance nochmals auf einen der ersten beiden Plätze zu rutschen ist gering und wird auch nach einem evtl. sechsten Sieg in Folge weiterhin gering sein. Von daher nicht verkrampfen, nicht einschüchtern lassen und von Spiel zu Spiel denken.


    Tippe auf ein 1:1 und hoffe auf ein 3:1

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Wenn der FC gegen Elversberg gewinnt ist ALLES noch möglich !! Glückauf FCS :thumbup: :!: :!: :!:

  • ganz ganz schwieriges Spiel. Die SVE wird sich zerreißen gegen uns und kann auf ein Unentschieden spielen.Somit wird das für uns sehr schwer, da sie kaum richtig mitspielen werden, sondern auf Konter lauern werden. Trotzdem, wenn die Mannschaft die Spannung hält, wird sie gewinnen. Sie ist derzeit in der Form, um Aufzusteigen. Wenn Sie dies bis zum Ende aufrecht hält, traue ich es diesen Jugs zu, die Relgation zu gewinnen. Wie auch immer, es werden bei allen drei Mannschaften noch Überraschungen in den verbleibenden Spielen vorkommen. Mein Tip: 3-1 für den FCS nach einem sehr aufreibenden Spiel.


  • Für alle die Samstag nicht im Stadion sein können.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Und wenn's Samstag nicht klappen sollte ist auch nicht schlimm, dann eben nächste Saison allerdings unter erschwerten Bedingungen.
    Dieses Jahr schießen wir eben den FCK und FCH in die Oberliga.
    Den Saarlandpokal holen wir sowieso.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Wird schwer und wäre schon außergewöhnlich jetzt auch noch die Elven zu besiegen. Aber wir haben nichts zu verlieren, sondern die Elven können noch alles verspielen. Deswegen unbeschwert aufspielen und die Minichance nutzen, mit hoffentlich nicht unter 5000 Zuschauen in Völklingen!

  • Wird schwer und wäre schon außergewöhnlich jetzt auch noch die Elven zu besiegen


    Finde ich nicht. In 2017 sind die auswärts schwach. Ich sehe aus den Fernsehberichten und Kommentaren das sich bei denen keiner mehr für den Verein zerreißt.
    Die Chancen stehen zumindest gut für Samstag, wenn wir so auftreten wie in Mannheim vorausgesetzt.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Was mir Sorgen bereitet ist unser Restprogramm, da können die Elven doch richtig Hoffnung haben, oder!?


    Ach was, die Süd-Spiesener sind immer wieder gut für eine Heimniederlage im entscheidenen Moment. (08.05.2015) SVE - TSG Hoffenheim II 2 : 3

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Samstag wird der Zahn gezogen und das "Dummrumgeposte" hat ein für alle mal Mal ein Ende.
    Das tut langsam weh diese quälenden an der Realität vorbeigehenden Hoffnungsgebete und irrealelen Hirngespinste lesen zu müssen.
    Schlimmer noch sind diejenigen dran die sowas verfassen und sogar glauben was sie texten.... DER FCS WIRD DIESES JAHR DIE UNNÖTIGEN RELI SPIELE NICHT MEHR ERREICHEN:
    PUNKT und AUS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!