Spieler der Saison 2016/17

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist euer Spieler der Saison 16/17? 37

    1. Kevin Behrens (18) 49%
    2. Patrick Schmidt (17) 46%
    3. Manuel Zeitz (6) 16%
    4. Steven Zellner (5) 14%
    5. Ivan Sachanenko (5) 14%
    6. Alexandre Mendy (3) 8%
    7. Markus Mendler (2) 5%
    8. Jordan Steiner (2) 5%
    9. Ricco Cymer (1) 3%
    10. Marwin Studtrucker (1) 3%
    11. Mario Müller (0) 0%
    12. Jens Meyer (0) 0%
    13. Alexander Hahn (0) 0%
    14. David Salfeld (0) 0%
    15. Dominic Rau (0) 0%
    16. Sascha Wenninger (0) 0%
    17. Marco Holz (0) 0%
    18. Sven Sökler (0) 0%
    19. Daniel Döringer (0) 0%
    20. Peter Chrappan (0) 0%

    Die Regio-Saison 2016/17 ist beendet. Auch wenn es leider nicht zur Relegation gereicht hat, so bietet es sich bei Platz 3 absolut an, nach längerer Zeit mal wieder einen Spieler der Saison zu küren.


    Da diese Entscheidung nicht immer so leicht fällt hat jeder von euch zwei Stimmen. Neben der Abstimmung könnt ihr natürlich auch noch gerne schreiben, warum ihr welche Wahl getroffen habt.

    • Offizieller Beitrag

    Für mich persönlich ist es Patrick Schmidt knapp vor Kevin Behrens. Schmidt, weil wir mit ihm endlich wieder einen richtigen Torjäger haben, der zudem hervorragend mit dem Ball umgehen kann und Behrens, weil er mit seiner Spielintelligenz seine Mitspieler sehr gut einsetzen konnte.


    PS: Noch eine Sache zur Abstimmung, dass Spieler wie Dennis Wegner und Marco Meyerhöfer nicht mit dabei sind hat einfach nur damit zu tun, dass nicht mehr als 20 Auswahlmöglichkeiten zugelassen sind vom System.

  • PS: Noch eine Sache zur Abstimmung, dass Spieler wie Dennis Wegner und Marco Meyerhöfer nicht mit dabei sind hat einfach nur damit zu tun, dass nicht mehr als 20 Auswahlmöglichkeiten zugelassen sind vom System.

    Rein von den Einsatzzeiten ist die Auswahl ok....


    Behrens:
    In einigen Spielen ohne ihn, war deutlich erkenbar das er wichtiger als Schmidt ist !


    Schade das nicht drei möglich gewesen sind. Denn es viel schwer zwischen Chrappan und Sachanenko zu entscheiden.
    Letzlich viel die Entscheidung auf die Jugend, da dies höher zu werten ist als die schon vorhandene Erfahrung

  • Pro:
    Behrens: ein Kämpfer vor dem Herren - ohne seine längere Verletzungspause - wären wir oben mit dabei gewesen


    Zellner: hat unsere Defensive deutlich mehr Stabilität gegeben


    zusätzlich der "fast" gelungene Aufbau eines "Lokalen" Regionalliga-Teams mit leider noch erheblichen Defensiv-Schwächen


    Contra:
    Ich bin nach wie vor sauer, dass die sportliche Führung, während der Saison
    den klaren Willen zum Relegationsplatz nicht gezeigt und dokumentiert hat
    In der RL gibt es nur 2 verschiedene Ziele: entweder nicht absteigen oder um den Aufstieg kämpfen
    dazwischen gibt es nichts, wenn man nach einem Drittel der Saison oben mitspielt, muss man
    sich klar positionieren, alles andere ist Unsinn
    Fazit: Leider eine verpasste Saison


    Jetzt wird wieder "kräftig" investiert und der Relegationsplatz ist Pflicht!
    Auf diese Weise macht man sich das Leben nur unnötig schwer

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Um Schmidt kommt man wohl nicht drumrum, Klasse Saison von ihm. Behrens dicht dahinter, aber habe meine 2. Stimme Jordan Steiner gegeben. Klasse Entwicklung von ihm und da geht noch mehr!

  • Für mich ist das Kevin Behrens.Nur Typen wie er und Mannheim und Elversberg hätten den 2.Platz unter sich ausgemacht.Erinnert mich immer wieder an die Spielertypen,die es noch in den 80er und 90ern gab,

  • Man sollte hier auch nicht Mendler vergessen,der in den letzten Spielen endlich trifft und mit vielen Standarts Tore vorbereitet hat.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • So ist es. Und Zellner natürlich, bester Neuzugang seit 10 Jahren, ein Volltreffer. Allerdings erst ein paar Monate an Bord und daher für mich nicht in der Wertung für die ganze Saison.

  • Eindeutig Schmidt und Behrens, wobei ich Behrens noch einen Tick wichtiger finde. Zwar hat er nicht so viele Tore wie Schmidt geschossen, allerdings klappte bei Schmidt ohne ihn auch nicht viel. Sie sind halt ein super Duo. Behrens erarbeitet enorm viele Lücken und ist ein super Vorbereiter. Dazu kommt seine Stärke beim Kopfball. Das macht uns vor allem bei Standards auch schwerer auszurechnen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Spieler wie Obernosterer genau da einreihen und uns weiter ergänzen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!