Tobias Jänicke

  • Lieber Tobi,

    die Nachricht lässt mich etwas paralysiert zurück. Du warst der Stirlingmotor dieser Truppe, immer da, immer Leistung, Dauerläufer, Flankengott. Du hast Soli, Dribblings und Tricks ausgepackt, wenn keiner damit gerechnet hast, hast Volleykracher abgezogen (Relegation gegen 1860) oder Fallrückziehertore und Grätschen ausgepackt, wenn es nötig war. Du hast bei allem Stress Ruhe ausgestrahlt und mich (und sicher viele andere in unserer blau-schwarzen Familie) mit deinem spitzbübischen Grinsen und deinem Schalk im Nacken in Interviews ... ich ringe um Worte, aber ja, tatsächlich irgendwie verzaubert.

    Ich hätte Dich gerne noch weiter in unserem Dress gesehen und danach, wenn es für Dich und die Familie gepasst hätte, auch im Nachwuchsbereich des FCS. Und gerne auch irgendwo im Saarland im Bereich Kindheitspädagogik ...


    Mein Lieber, alles Gute auf Deinem weiteren Weg, auch für Dein Studium!


    Tobi Jä ni cke ..... Tooobi Jäää ... ni ...cke ...... Toooobiiiii JÄÄ NI CKE :thumbup:

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Kein weiterer Kommentar...... X(

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ja, es muss verjüngt werden, aber warum bei einem der bis zur Hals-OP Stammspieler war. Bei Aufstieg 2. Liga hätte ich es vielleicht noch nachvollziehen können, so aber nicht. Jänicke kann noch bestimmt 1 bis 2 Jahre 3. Liga spielen.

  • Das ist die Wertschätzung gegenüber verdienten Spielern, er suchte das Gespräch und erfuhr am Dienstag das nicht mehr mit ihm geplant wird. Der Manager hinterlässt die ersten Duftmarken, weitere werden folgen. Grimaldi wechselt in Liga 2, weiter geht's. Wer ist der nächste

  • Das ist die Wertschätzung gegenüber verdienten Spielern, er suchte das Gespräch und erfuhr am Dienstag das nicht mehr mit ihm geplant wird. Der Manager hinterlässt die ersten Duftmarken, weitere werden folgen. Grimaldi wechselt in Liga 2, weiter geht's. Wer ist der nächste

    Ich hatte leider nicht die Möglichkeit Tobi's Post auf Instagram zu lesen. Hab ich nicht :)

    Ich bin davon ausgegangen das er sich selbst verabschiedet hat. Fehlanzeige X(

    Dieses Mal danke an die BILD für die Aufklärung :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich finde es sehr schade, dass Jänicke nicht noch ein weiteres Jahr einen Vertrag bekommen hat. Danach hätte er dann vielleicht die Fußballschuhe an den Nagel hängen und direkt als Jugendtrainer bei uns weitermachen können, so hätte ich mir das für ihn zumindest gewünscht. Er hatte ja schon häufiger erwähnt, dass er später gerne mal Trainer werden würde. Vielleicht kommt es da dann ja nochmal zu einem Wiedersehen beim FCS, das würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Ich hoffe nur, dass die Art und Weise des Abgangs besser war, als es sich anhört und sich der FCS für ihn nicht verbrannt hat. Jänicke ist einer der verdientesten Spieler im Kader und hat eine ordentliche Verabschiedung mehr als verdient.


    Tobi, mach es gut auf deinem weiteren Lebensweg und noch viel Erfolg für deine sportliche Zukunft, hoffentlich sieht man sich in Saarbrücken irgendwann mal wieder!

  • Ich finde es sehr schade, dass Jänicke nicht noch ein weiteres Jahr einen Vertrag bekommen hat. Danach hätte er dann vielleicht die Fußballschuhe an den Nagel hängen und direkt als Jugendtrainer bei uns weitermachen können, so hätte ich mir das für ihn zumindest gewünscht. Er hatte ja schon häufiger erwähnt, dass er später gerne mal Trainer werden würde. Vielleicht kommt es da dann ja nochmal zu einem Wiedersehen beim FCS, das würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Ich hoffe nur, dass die Art und Weise des Abgangs besser war, als es sich anhört und sich der FCS für ihn nicht verbrannt hat. Jänicke ist einer der verdientesten Spieler im Kader und hat eine ordentliche Verabschiedung mehr als verdient.


    Tobi, mach es gut auf deinem weiteren Lebensweg und noch viel Erfolg für deine sportliche Zukunft, hoffentlich sieht man sich in Saarbrücken irgendwann mal wieder!

    Auch für mich eine vollkommen irre Entscheidung des "sportlichen Vorstands".

    Aber genau ab jetzt wird er daran gemessen :!:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Drobbe sinn allegare weg. Ledschde Samschda, isch sans dir...

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ach wie traurig, wenn man das lesen muss .... Das gefällt mir überhaupt nicht! !!

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!