Tobias Jänicke

  • Ich auch.

    Sehe ich bekanntlich genauso und bestätigt offenbar auch, dass es hinter den Kulissen ordentlich rumort und die sportliche One-Man-Show in unserem Verein nicht bei jedem gut ankommt.


    Zitat

    Dabei ist die Art wohl schwerwiegender als die Tatsache selbst. Jänicke habe vom FCS kein Angebot mehr erhalten, Gespräche über eine weiterführende Zusammenarbeit haben nie statt gefunden.

    Dabei hatte der Neubrandenburger sich in der Vergangenheit mehrfach in die Nachwuchsförderung im NLZ des Vereins eingebracht. „Es geht einfach nicht, dass man Spieler so lange hat im Dunkeln tappen lassen – das gilt ja nicht nur für mich, sondern auch für andere. Das war die letzten Jahre nicht so, und darum tut es auch weh. Solche Entscheidungen fallen nicht von heute auf morgen.“

  • Sehe ich bekanntlich genauso und bestätigt offenbar auch, dass es hinter den Kulissen ordentlich rumort und die sportliche One-Man-Show in unserem Verein nicht bei jedem gut ankommt.

    The one man show, baut wohl doch mehr Scheisse wie er gut macht. Mir scheint langsam ich bin das Gewissen des Vereins. MR ORAKEL. Ich glaube der neue Manager, Trainer alles besser macher kriegt nicht so richtig die Kurve und jetzt kommen die Details seiner ersten Entscheidungen oder arroganten Wichtigmacher Tour so langsam raus, da werden ihm wahrscheinlich noch ein paar in die Suppe spucken.

  • Auch wenn man evtl, wegen des möglichen Aufstiegs, keine Unruhe in die Mannschaft bringenwollte, ist so ein Umgang mit den Spielern nicht angebracht - das gilt schon gar nicht für einen verdienten Spieler wie Tobi. Er hätte sich wohl wirklich in Zukunft eine Position außerhalb des Platzes vorstellen können.

    • Offizieller Beitrag

    Tobi bei Saarnews im Interview


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein Lieblingsspieler , und dann bekommt er als dank so einen Arschtritt , ich könnte kotzen , wenn das mal alles nicht nach hinten losgeht , ihn hätte man man auch im verein einbinden können , verstehe ich alles nicht ,

    und das Video , naja , hinterhofatmosphäre mit spinnweben usw. ziemlich amateurhaft , aber trotzdem danke .

  • Für Tobi tut es mir wirklich sehr leid.

    Hätten ihn gerne noch 1 Jahr hier gesehen.

    Es gibt aber auch eine andere Seite der Medaille.

    Wenn Spieler den Verein zappeln lassen interessiert das keinen, auch nicht in Ordnung.

  • Ja echt traurig. Der Mann hat's nicht verdient so behandelt zu werden. Im Übrigen hat man das auch gespürt, dass da was im Argen liegt. Sorry aber das ist echt nicht gut wie das gerade läuft. Und scheinbar ist jetzt eine andere Herangehensweise seit ziehl eingekehrt die ich nicht gut finde. Wir haben ja gerade davon gelebt seit dem Aufstieg, dass wir keine Söldner hatten sondern echt eine sympathische coole Truppe die den Verein geil findet. Ich glaube nicht dass wir irgendwann wieder eine so zusammengeschweißte Truppe haben werden. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen wie bei Duisburg vor drei Jahren nach dem knapp verpassten Aufstieg. Seitdem Krebsen die nur noch unten rum oder im Mittelfeld

  • Mein Lieblingsspieler , und dann bekommt er als dank so einen Arschtritt , ich könnte kotzen , wenn das mal alles nicht nach hinten losgeht , ihn hätte man man auch im verein einbinden können , verstehe ich alles nicht ,

    und das Video , naja , hinterhofatmosphäre mit spinnweben usw. ziemlich amateurhaft , aber trotzdem danke .

    Aha wieviel Spieler soll man noch in den Verein einbinden ? Alle wo gehen ?

    Zellner bleibt beim FCS,Frantz soll bleiben beim FCS,Spieler aus der U19 wird auch trainer bei der Jugend etc.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Für Tobi tut es mir wirklich sehr leid.

    Hätten ihn gerne noch 1 Jahr hier gesehen.

    Es gibt aber auch eine andere Seite der Medaille.

    Wenn Spieler den Verein zappeln lassen interessiert das keinen, auch nicht in Ordnung.

    Die andere Seite interessiert doch keinen,sieht man doch hier an den Kommentaren.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Die andere Seite interessiert doch keinen,sieht man doch hier an den Kommentaren.

    An welchen Kommentaren du froher Mensch?

    Schon eine E-Mail von deinem Admin wird bei dir als "Gottseidank im Spamordner gelandet" beantwortet.

    Welch eine Leistung.

    Sorry, mir fehlen die Smielis für sowas.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Die andere Seite interessiert doch keinen,sieht man doch hier an den Kommentaren.


    Meinung zu äußern und kundtun ist ja das Eine, aber gegen Personen vom Verein zu sticheln ist eben keine konstruktive Kritik.

    Leider ist das , wahrscheinlich aus dem Frust heraus, ein Nachtreten, finde ich auch nicht in Ordnung.

  • Von mir aus könne auch urpfälzer mit der richtigen Mentalität zu Vereinsikonen empor steigen ( glaub ich aber eher nicht dass das passiert ) aber wer weiß vlt kommt irgendwann der pfälzische Stefan kuntz , um uns zum Meister zu köpfen ^^

    Aber ich bin gerade in diesem Jahr auf viele Spieler getroffen und hab oft das Gefühl gehabt, dass ihnen unser Umfeld nicht passt

    ( cuni fällt mir da besonders ein )

    Wünsche mir wieder mehr Spieler wie Tobi und Batzi für unser Team

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Für Jänicke reicht es für Stammspieler nicht mehr. Vielleicht hätte man ihn noch 1 Jahr halten können als Ersatz, aber mehr in das NLZ einbinden können oder in der 2. Mannschaft spielen lassen. Er hat sich und dem Verein mit seinem super Pass im Pokal gegen die ELv zum 2:3 zum Abschied einen bären Dienst erwiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!