Marco Kehl-Gomez

  • Wenn ein Trainer den soliden Abwehr-Chef der Vorsaison demontiert


    muss man sich nicht wundern wenn dieser wechselt


    Wieso wurde KG demontiert?


    Nach dem Frankfurt Spiel, in dem alle schlecht waren, sah sich KG auf der Ersatzbank.
    Dann spielte er erst wieder im 6. Spiel, bis dahin hatten wir Kessel als Option.
    Ab dem 8. Spiel war er immer dabei bis auf seine gelb rote Sperre am 21. Spieltag.
    Deshalb kann man wohl überhaupt nicht von Demontage reden.
    Er wird wohl ein besseres Angebot in Aussicht haben.

  • Ich bin mal gespannt wen wir dazuholen, ich glaube nächste Saison müssen wir es schaffen sonst fällt die Mannschaft auseinander der Trainer haut dann sowieso ab Vertragsende, Co ebenfalls und wir sind wieder bei Null und spielen dann im neuen Stadion. Prost Mahlzeit. Man sollte vielleicht tatsächlich überlegen ob Lottner wirklich der Siegtrainer ist, den wir brauchen. Schwierige Situation ich persönlich traue es ihm nicht mehr zu, aber mit den richtigen Leuten und der jetzt eingespielten Truppe sollte auch er es schaffen. Die Anfangsprobleme dieser Saison wird es so nicht mehr geben.

  • Ich bin mal gespannt wen wir dazuholen, ich glaube nächste Saison müssen wir es schaffen sonst fällt die Mannschaft auseinander der Trainer haut dann sowieso ab Vertragsende, Co ebenfalls und wir sind wieder bei Null und spielen dann im neuen Stadion. Prost Mahlzeit. Man sollte vielleicht tatsächlich überlegen ob Lottner wirklich der Siegtrainer ist, den wir brauchen. Schwierige Situation ich persönlich traue es ihm nicht mehr zu, aber mit den richtigen Leuten und der jetzt eingespielten Truppe sollte auch er es schaffen. Die Anfangsprobleme dieser Saison wird es so nicht mehr geben.


    Ich gebe Dir Recht. Mir fehlt auch der Glaube, dass Lottner es schaffen wird uns in die Dritte Liga zu führen. Er hat sicherlich einen großen Fortschritt für uns gebracht. Wir spielen für einen Regionalligsten einen ganz ordentlichen Fußball. Das war vor seiner Zeit ganz anders. Da konnte man nicht mehr zuschauen. Aber leider scheint er nicht das „Gen“ für die großen Siege zu besitzen. Mir ist er zu sehr auf das Spiel nach vorne fixiert. Darunter leidet seit Jahren die Defensive. Hier hat er kein System gefunden. Viele sagen Zellner und Kehl-Gomez sind die besten IVer der Liga. Aber dennoch haben wir nicht die stabile Anwehr, die wir brauchen. Wir schießen selbst in Mannheim oder gegen 1860 München zwei Tore, aber die Abwehr ist zu löchrig. Das zieht sich leider durch seine Zeit bei uns. Auch sehe ich keinen Spieler, den er wirklich besser gemacht hat. Okay Jurcher, aber der war schon gut als er kam. Andere haben sich erst entwickelt als sie bei uns weg waren, allen voran Eduard Löwen. Den hat er bei uns nie spielen lassen. Nur ein Beispiel. Wer weiß was Quirien kann? Nur wenn man die Jungs spielen läßt können sie es zeigen.


    Ich mag ihn als Mensch, aber wie gesagt, ich glaube nicht an ihn als Aufstiegstrainer, zumindest jetzt nicht mehr im vierten Jahr. Da fehlt mir der Enthusiasmus, der Schwung und wie gesagt auch ein echtes Defensivkonzept. Für mich brauchen wir frische, neue Ideen. Das motiviert auch die Spieler, die

  • Was hatte Lottner mit Eduard Löwen zu tun? Der wollte nachdem Abstieg der A Jugend aus der Bundesliga nicht bleiben und ist nach Nürnberg.Da hatten wir auch noch einen götz bzw nachher Diane als Trainer

  • Wer weiß was Quirien kann?Nur wenn man die Jungs spielen läßt können sie es zeigen.


    Wenn z.B. Quirin spielt und er bringt nichts, dann wird gejammert, warum Lottner ihn überhaupt bringt?


    Muss man Quirin dann noch mal 3-4 Spiele geben um zu sehen ob er es doch schafft?


    Kann man so etwas riskieren als Trainer, einen ,,nicht so guten Spieler" mitzuschleppen?


    Da gehört auch das Quentchen Glück dazu,


    damit ein junger Spieler voll einschlägt und direkt eine Verstärkung ist,


    so wie Jurcher.

  • Hm eigentlich sollte es hier ja um Kehl-Gomez gehen nicht um Lottner,Quirin etc.
    Aber trotzdem noch was zu Quirin,der junge war neben dem Training noch in ein einer Ausbildung und konnte sich somit nicht 100% auf den Fußball konzentrieren.Er hat diese Ausbildung nun unterbrochen und will nächste Saison alles dem Fußball unterordnen und angreifen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Spieler die nicht in der Lage sind sich zu entscheiden haben den Kopf nicht frei.
    Sollte er meinen bei einem anderen Verein besser zu verdienen, höher zu spielen oder sonst was,
    dann sollte er bitte auch bekannt geben das er geht.
    Es scheint hier hauptsächlich ums Geld zu gehen ( seine eigene Aussage, er muss an seine Familie denken)


    was ja auch jeder verstehen kann.
    Klare Aussage ( gehe oder bleibe ) und gut ist es.
    Zu Lottner,
    habe in den ganzen Jahren ( bin 58 ) schon viele Trainer in SB erlebt, keiner ausser Schlappi war mir so Sympathisch wie er.
    Leider hat er es in 3 Jahren nicht geschafft was viele erwartet haben.
    Ich gehe davon aus das es die letzte Saison in SB ist.

  • Laut SZ hat Mann den Vertrag an KG zurück gezogen weil er 6 Wochen keine Rückmeldung gab.
    Auch nicht in Ordnung von KG wenn dies stimmt.. zumindest irgend eine Rückmeldung wäre Pflicht gewesen.
    Wird wohl zu Lautern oder Mannheim gehen, da die an ihm dran sind.
    Also wird er schonmal zu 99% ein sicherer Abgang.
    Würde ihn jz auch nicht mehr wirklich viel spielen lassen, vor allem gegen Homburg und die Elven brauchen wir hinten Verteidiger die alles reinhauen werden.
    Das wird KG auf keinen Fall mehr tun, um Verletzungen zu vermeiden und einen neuen Verein/Vertrag zu bekommen.


    Sehr schade, weil ich immer viel von ihm gehalten hab und auch weiter viel von Ihm gehalten hätte, wenn er den Mumm gehabt hätte klar zu sagen, dass er wegen mehr Geld und dem sportlichen Fortschritt gehen wird.
    Vor allem bei Ihm war es verständlich dass er geht weil er mit den Elven und uns oft genug den Aufstieg versucht hat und in Zukunft genug Angebote aus der 3 Liga bekommt. Aber Marcus Mann komplett links liegen zu lassen ist respektlos!


    Mach es gut, viel Erfolg, aber in Blau Schwarz brauchst nicht mehr zu spielen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!