3. Spieltag, SV 07 Elversberg - 1. FC Saarbrücken 0:0

  • Englische Woche zum Auftakt. Der FCS zu Gast an der Kaiserlinde. Wie geht es aus? 25

    1. Auswärtssieg! (20) 80%
    2. Unentschieden! (3) 12%
    3. Niederlage! (2) 8%

    Datum: Mittwoch, 02.August 2017
    Anstoß: 19:00 Uhr


    Spielort: Waldstadion Kaiserlinde, Elversberg
    Live-Übertragungen: FCS-Fanradio, evtl. SR
    Zusammenfassung: FCS-TV (Youtube/Donnerstag), SR (Donnerstag)








    SV 07 Elversberg - 1.FC Saarbrücken


  • Ticket-Vorverkauf für das Regionalliga-Derby gegen den FCS


    Zitat

    Das Ticket-Kontingent für die Gästefans (Stehplatz A1/A2, Sitzplatz D6/D7) wird wie gewohnt dem 1. FC Saarbrücken zur Verfügung gestellt; für die Abwicklung des Vorverkaufs dieser Tickets ist der Gastverein selbst zuständig. Grundsätzlich ist Zuschauern mit einer sichtbaren, ihrem Verein entsprechenden Fanbekleidung der Zutritt in den jeweils gegnerischen Stehplatz-Block nicht gestattet. Diese Regelung gilt für die Anhänger beider Vereine.

  • „In mir brodelt es immer“


    Zitat

    Bei der SV Elversberg braucht Neitzel keinen Dolmetscher. Der neue Cheftrainer sagt klipp und klar, was er denkt – im Training und während des Spiels, positiv wie negativ. Dabei springt Neitzel an der Seitenlinie nicht mehr wie früher auf und ab. „Ich habe eine neue Hüfte, ich sitze lieber. Aber in mir brodelt es immer. Wenn ich aufstehe, wird es meistens ernst“, sagt Neitzel und räumt auf mit einem Seitenlinien-Klischee. „Wenn du da draußen rumturnst wie ein Verrückter, dann heißt es, er bringt Unruhe ins Spiel. Wenn du nur ruhig dasitzt, heißt es, er schläft ein. Das legt jeder aus, wie er möchte. Entscheidend ist und bleibt der Erfolg.“


    Neitzel lässt in erster Linie offensiv spielen, kennt die Regionalliga Südwest eigentlich kaum und will deshalb auch keine Favoriten auf die ersten beiden Plätze nennen. „Ich bereite mich auf jeden Gegner gleich vor, egal ob ich ihn kenne oder nicht. Der 1. FC Saarbrücken wird mit seinen Verstärkungen wohl oben mitspielen. Wir wollen auch in der Verlosung sein.“


    Zeit, um sich in Elversberg zurechtzufinden, braucht der Neue nicht. Das erwartet er auch von den Spielern. „Wir brauchen Zeit – das ist eine gern genommene Ausrede von Trainern. Davon halte ich nichts. Wir wissen, was in unserem Job zu tun ist und haben sechs Wochen Zeit in der Vorbereitung. Danach muss der Laden funktionieren.“

  • VORVERKAUF FÜR ELVERSBERG STARTET AM MITTWOCH


    Zitat

    Der 1. FC Saarbrücken startet auswärts in die neue Saison. Am 28. Juli gastieren die Blau-Schwarzen beim SSV Ulm. Auch das zweite Spiel steigt nicht auf eigenem Geläuf, aber ganz in der Nähe. Aufgrund der Teilnahme am DFB-Pokal findet das Spiel des dritten Spieltages bereits am 2. August statt. Ab 19 Uhr rollt der Ball an diesem Abend in Elversberg. Der Vorverkauf beginnt am morgigen Mittwoch, 19. Juli, um 12 Uhr im FCS-Fanshop.


    Zur Verfügung stehen Stehplatzkarten in den Blöcken A1 und A2 zu je 8,50 Euro bzw. 6,50 Euro ermäßigt*. Ein Stehplatz für Kinder (6 - 14 Jahre) kostet 4,50 Euro*. Sitzplatztickets können für die Bereiche D6 (22,50 Euro) und D7 (17,50 Euro) erworben werden.


    *Ermäßigungen gelten für Schüler, Studenten, Auszubildende und Behinderte. Ein gültiger Nachweis ist zu erbringen. Kinder von 6 - 14 Jahren müssen einen Altersnachweis erbringen.

  • Die ersten drei Stunden VVK sind über die Bühne. Wie in den Vorjahren gilt: Wer Stehplatzkarten für den Gästebereich möchte sollte sich nicht allzu viel Zeit lassen den Fanshop aufzusuchen, das Kontingent ist ja nicht allzu üppig und wird früher oder später komplett vergriffen sein.

  • Ich hoffe es.. mache mich jetzt gleich auf den Weg und benötige noch ne Stehplatz wie zwei Sitzplatzkarten.
    Werde dann mal nachfragen wie groß bzw klein das Kontingent noch ist an Karten.

  • Hab mir jz die Karten gesichert.. vor allem bei den Sitzplätzen sind nur noch wenige direkt nebeneinander verfügbar, da sollte man sich ran halten wenn man mit mehreren Leuten zsm sitzen will.
    A1 ist auch bald vergriffen, nach mir standen noch 3 Andere um sich mit Karten einzudecken.
    Also Gas geben bevor man auf einmal ohne Karte da steht.
    Der gestrige hohe Sieg wird sicher noch paar davor unentschlossene anziehen.

  • wie immer ein sehr schweres Spiel. Dennoch, das letzte Spiel haben wir im SL gewonnen, davor waren wir zuhause klar die bessere Mannschaft und haben mehr als unglücklich verloren. Wir sind stärker als letztes Jahr und nehmen wir mal an, dass die Elven ähnlich stark sind (?), so stehe die Chancen gut, dass wir gewinnen können. 1-3 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!