Spielverlegung FKP - FCS von 2.05.09 auf 13.05.09

  • jo fabi mir beide gucke eh immer mehr da fans zu als em spiel


    warum gehste dann ins FUSSBALLstadion? da is doch im vordergrund ein FUSSBALLspiel zu sehn und nid die fans...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ich bin denke ich auch dabei...


    Es kann auch sein das das Spiel verlegt wurde, da am 02.05. um 15 Uhr ein B-Jugend Regionalligaspiel des FK Pirmasens gegen Eintracht Trier ist. Und normlaerweise haben doch Jugendspiele vorrang vor Aktiven Spiele (habe das zumindest mal gehört). Mir wäre es zwar lieber gewesen am 02.05 aber man es nicht ändern. Dann fahren wir hald erst am 13.05. hin :)


    Bin mal gespannt wie viele Fans hin fahren...Hoffe auf ne Mengen!

  • ich bin denke ich auch dabei...


    Es kann auch sein das das Spiel verlegt wurde, da am 02.05. um 15 Uhr ein B-Jugend Regionalligaspiel des FK Pirmasens gegen Eintracht Trier ist. Und normlaerweise haben doch Jugendspiele vorrang vor Aktiven Spiele (habe das zumindest mal gehört). Mir wäre es zwar lieber gewesen am 02.05 aber man es nicht ändern. Dann fahren wir hald erst am 13.05. hin :)


    Bin mal gespannt wie viele Fans hin fahren...Hoffe auf ne Mengen!

    Sicher wären es an einem Samstag mehr und das wir schon aufgestiegen sind trägt sein übriges bei.

  • Ist nur Schade das man keinen Zug für nach SB mehr nach dem Spiel bekommt!

    Tja, vielleicht wird in in einer vergleichbaren Situation nächste Saison die Bahn wieder einen zur Verfügung stellen. Ich wiederhole mich:


    Allerdings kommt es natürlich auch darauf an, wie die Züge danach
    aussehen. Wenn das Teil also nach dem Spiel komplett kaputt ist, soll
    sich nächste Saison bitte niemand beschweren, dass auf dem Weg nach
    Lautern, Mainz, Worms, Trier... keine zusätzliche Kapazität von Seiten
    der Bahn bereitgestellt wird und man somit eventuell auf mehreren
    Verbindungen getrennt anreisen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!