12. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Stadtallendorf 2:1 (2:1)

  • Feiertagsheimspiel gegen den Euphorie-Aufsteiger. Was ist drin? 20

    1. Heimsieg! (16) 80%
    2. Unentschieden! (3) 15%
    3. Niederlage! (1) 5%

    Datum: Dienstag, 3.Oktober 2017
    Anstoß: 14:00 Uhr


    Spielort: HNS, Völklingen
    Live-Übertragungen: FCS-Fanradio
    Zusammenfassung: FCS-TV, SR









    1.FC Saarbrücken (02.) - Eintracht Stadtallendorf (08.)


  • Und nicht nur in VK, auch im Fanshop und dem Online-Shop hat der Kartenverkauf für das Heimspiel gegen den Aufsteiger begonnen. Es stehen aktuell auch wieder einige Sitzplatzkarten über den Onlinebereich zur Verfügung, dazu lassen sich natürlich auch Stehplatzkarten ordern.

  • Der 12. Spieltag, danach ist bereits 2/3 der Hinrunde gespielt, ging echt flott. Reden wir nicht um den heißen Brei. Gibt's gegen Stadtallendorf keinen Dreier kommen die Nerven ins Spiel und eine erste Unruhe macht sich breit (nicht toll, ist aber so). Keine gute Ausgangslage um nach Mannheim zu müssen. Wir werden aber gewinnen und die Stimmung wieder aufhellen.


    Dessen ungeachtet müssen wir schnellstmöglich Strategien entwickeln, um auch ohne Glanz gegen tiefstehende, individuell unterlegene Mannschaften einen Sieg erzwingen zu können. Diese Fähigkeit macht den Unterschied zwischen einer guten Mannschaft und einer die auf die ersten beide Plätze kommt.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • In Aller fussballerischer Demut vor dem Gegner, ABER


    kann mir, Bitte jemand kurz vor diesem Kracherspiel noch sagen wo Stadtallendorf überhaupt liegt?


    Wenn du doch schon im Internet in diesem Forum nach dem Standort fragst, wieso googelst du es nicht einfach, hätte weniger Zeit beansprucht, als hier diese Frage zu stellen :whistling: :rolleyes:

  • So wie sich der FCS gegen Walldorf und Koblenz präsentiert hat,
    darf sich auch Aufsteiger Walldorf durchaus Chancen ausrechnen etwas mitzuholen!
    Wenn die Blauschwarzen weiterhin über dem Soll bleiben wollen,
    muss allerdings ein Sieg gegen Stadtallendorf her!
    In der momentaner Form des FCS scheint aber jedes Ergebnis möglich zu sein ??


    Tipp: 2 : 2
    Zuschauer: 2.100

  • So wie sich der FCS gegen Walldorf und Koblenz präsentiert hat,
    darf sich auch Aufsteiger Walldorf durchaus Chancen ausrechnen etwas mitzuholen!


    Klar mit dieser Leistung rückt unser FCS voll in die Punkte Planung seiner Gegner und so werden diese Jungs auch auftreten. Ich erwarte da nur eine einzige Antwort, klare Siege mit 3 bis 4 Buden. Sonst geht’s ganz schnell in eine andere Richtung und das muß bei der Qualität unseres Kaders nicht sein!

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Klar mit dieser Leistung rückt unser FCS voll in die Punkte Planung seiner Gegner und so werden diese Jungs auch auftreten. Ich erwarte da nur eine einzige Antwort, klare Siege mit 3 bis 4 Buden. Sonst geht’s ganz schnell in eine andere Richtung und das muß bei der Qualität unseres Kaders nicht sein!


    Die Frage ist nicht was wir erwarten. Auch ich habe gedacht dass es mit dieser Mannschaft keine Probleme gibt für den Aufstieg locker oben mit zuspielen.
    Auf dem Platz sieht es leider anders aus.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!