Modell Ludwigspark

  • Überfordert den Armen doch nit, der denkt halt er kritzelt(und in meinen augen bekommt das jeder 12 jährige zocker besser hin) ein wenig, zieht was vom Budget ab und so müsste es dann passen...
    Sein "Aufwand" in allen Ehren, aber das is noch planloser als die Stadt, und das will was heißen...

    Findest du es wirklich planlos? Wie siehst du z.B. den Planungsfehler an der Haupttribüne?

  • Nur weil man 1/3 des Stadionneubau weglässt heist das nicht das es dann billiger werd und man kosten spart.Es muß dann erst mal alles neu geplant werden das wieder kosten verursacht und den Baubeginn um mindestens noch 1 jahr verschiebt.Alleine was die Einsparung der Länge der Tribünen betrifft bei deinen Zeichung liegt die Komplette Wasserversorung und Abwasser dann falsch und muß neu angelegt werden.Alles wieder ausgraben und neu legen,was weitere kosten verursacht und einen Baustop nach sich zieht.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Es ist nicht möglich eine Tribüne bis Sommer fertig zu stellen. Die einzige Tribüne die fertig gestellt werden kann ist die Victors-Tribüne.


    Also vom Bau hast du absolut keine Ahnung, wenn man in 8 Monaten ein Hotel inclusive Musical Hall (Siehe Stuttgart- Möhringen das Copthornhotel mit Musical Hall für Miss Saigon ) bauen kann und dabei alle Brandschutz und Baubestimmungen beachtet, warum bitte soll man dann bis zum Sommer keine Tribüne bauen können?

  • @ FAn der ersten Stunde: Aus der Erfahrung. Unter einem Jahr ab Baubeginn geht in der Regel nichts. Ausnahme sind Turbo-Baustellen, aber dann sind die 28 MIo bereits nach der Fantribüne aufgebraucht.
    Ich empfehle euch lieber die Baupläne mal genau anzusehen und dort zu schauen, wo Fehler sind, anstatt nur über grundsätzliche Dinge zu reden.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt mal kurz off-topic.


    Ich bitte jeden einzelnen von euch, wenn irgendwas ist die PN-Funktion zu nutzen und uns zu schreiben. Klar ist, dass wir Mods nicht 24 Stunden aktiv sein können, sobald wir aber online sind uns die Sachen ansehen.


    Dazu noch eine Sache, geht bitte in einem normalen Ton ohne Beleidigungen miteinander um. Das kann jeder von uns und wir sind alle erwachsen.


    Hier kann es dann mit dem Thema Modell weitergehen und in den anderen Threads dann jeweils mit den dort entsprechenden Themen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!