wann hast du zeit? ![]()
Eure Aufstiegserlebnisse von heute!
-
Exil Saarländer -
26. April 2009 um 19:52 -
Geschlossen
-
-
wann hast du zeit?

Hm...
Am Freitag ist 1. Mai und mit einem stracken Kopp lässt sich nix machen
Samstag, bin ich auch voll^^
Sonntag, Homeparty bei nem Kumpel,
Montag vllt.
oder morgen Abend wenn ich Lust und Laune habe

-
Soooooooo,
hatte doch ncoh etwas Lust zumindest mal ein Ausgangsmodell zu erstellen,
etwas ausführlicheres folgt noch... -
Naja ich glaube schon das genügend Leute das Shirt kaufen werden...
-
Naja ich glaube schon das genügend Leute das Shirt kaufen werden...
Am Dienstag gibt es ja im Stadion zu 15€
-
Soooooooo,
hatte doch ncoh etwas Lust zumindest mal ein Ausgangsmodell zu erstellen,
etwas ausführlicheres folgt noch...Sieht doch schon mal ganz gut aus. als ausgangsmodell.
-
Ok...für alle dies net richtig verstanden haben...ich hab bereits einige T-Shirt-Entwürfe gemacht,wie vom Verein angeregt..und will sie nicht erst jetzt machen...und eins ist ein super Wallpaper...das kommt aber später...hier mal ein Entwurf von mir...bitte streicht nicht das (c) und so...das mag ich nicht
...der Spruch ist eh von mir 
Weitere folgen...will euch etwas die Nase lang machen...

-
Du arbeitest auch mit Gimp?

sehr schöner Spruch... -
Du arbeitest auch mit Gimp?

sehr schöner Spruch...Nö...fast nur mit Photo Impact XL und PS-Dateien...das geht ganz gut...und ja,der Spruch...hehe...ist doch so,oder

-
Ok...für alle dies net richtig verstanden haben...ich hab bereits einige T-Shirt-Entwürfe gemacht,wie vom Verein angeregt..und will sie nicht erst jetzt machen...und eins ist ein super Wallpaper...das kommt aber später...hier mal ein Entwurf von mir...bitte streicht nicht das (c) und so...das mag ich nicht

hat was das bild. spruch auch gut gewählt.
-

Gute Arbeit!
...Auch der Spruch hat was

-
Ich bin nämlich auch der Meinung es sollte mehr Wallpaper von unserem Verein geben, im Internet findet man kaum etwas

-
So hab noch eins gebastelt in 2 Versionen, frei verwendbar:
-
auch schön

hoffentlich kommen jetz auch noch en paar mehr wallpaper,gibt es nämlich eindeutig zu wenige davon -
So hab noch eins gebastelt in 2 Versionen, frei verwendbar:
Der allererste war meiner meinung immer noch das beste. das 3. is irgendwie zu dunkel
-
Der allererste war meiner meinung immer noch das beste. das 3. is irgendwie zu dunkel
Ja da muss ich dir recht geben.
-
Jap, der 3. is dunkel geworden,
beim 2. nehm ich den großen Schriftzug weg und setz ihn dann wie beim 3. oben rein, die desktop-icons brauchen ja auch Platz
-
find dome seins aber am besten

-
find dome seins aber am besten

Danke ..
...aber es kommt noch ein abgewandeltes davon...da lassen wir uns eventuell Shirts von machen...ich find das aktuelle einfach zu trocken...heute wieder gesehen. -
Ist auch ein richtig geiles Bild, allerdings für ein Wallpaper nicht geeignet weils einfach zu vollgepackt ist, aber es soll ja auch kein Wallpaper sein, soweit ich das verstanden habe.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!