• Da waren damals auch einige Superstars dabei fehlgeleitete Investitionen denke nur ab Tschusschen, leider hatte er nur ein Schüsschen :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von hepp60 (7. April 2026 um 11:42)

  • Ich halte ab und zu nach alten Trikots vom FCS Ausschau. Ist gar nicht so einfach da originale Trikots zu bekommen, aber manchmal gibt es doch ein Schätzchen zum Verkauf. Ich will gar keine Werbung für die Seite machen, habe da auch noch nie bestellt, aber für mich sieht es auf den ersten Blick seriös aus. Wäre die Größe XL oder L würde ich es sofort bestellen, so wird es mir wohl leider zu groß sein (zumal ich schätze, dass die alten Trikots nochmal größer ausfallen als die modern geschnittenen heutzutage).

    FC Saarbrücken 05/06 Kein Flock | kitts

    Vielleicht hat ja einer Freude dran, bis auf den Liga-Batch sieht der Zustand echt gut aus.

  • Ich halte ab und zu nach alten Trikots vom FCS Ausschau. Ist gar nicht so einfach da originale Trikots zu bekommen, aber manchmal gibt es doch ein Schätzchen zum Verkauf. Ich will gar keine Werbung für die Seite machen, habe da auch noch nie bestellt, aber für mich sieht es auf den ersten Blick seriös aus. Wäre die Größe XL oder L würde ich es sofort bestellen, so wird es mir wohl leider zu groß sein (zumal ich schätze, dass die alten Trikots nochmal größer ausfallen als die modern geschnittenen heutzutage).

    FC Saarbrücken 05/06 Kein Flock | kitts

    Vielleicht hat ja einer Freude dran, bis auf den Liga-Batch sieht der Zustand echt gut aus.

    An den Spieler "Kein Flock" kann ich mich gaaar nidd erinnere ...

    ________________________________________________________________________________________________

    *** Aweil pagge ma's ***

  • Hallo,

    im Zuge der Arbeit am persönlichen Vereinsarchiv geht es bei mir gerade vermehrt um "FCS-Legenden". Jetzt besteht da ein großes Altersproblem. Ich kann mir natürlich Verweildauer, Einsätze und Tore anschauen. Es gibt ja aber auch genügend Fälle in denen Daten nicht die volle Wahrheit sprechen und gerade die lange Phase zwischen der goldenen Nachkriegsgeneration um Rohe, Martin, Binkert, Otto und der Modernen (sprich alles so ab dem neuen Jahrtausend) ist was Namen angeht schwer zu greifen, selbst wenn es in das oberste Regel geht.

    Wenn der ein oder andere da Namen hat die es verdient haben auf ne Stufe mit den Genannten zu heben wäre ich sehr dankbar für.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!