UEFA Nations League

  • Die haben wahrscheinlich noch irgendwas oranges als farblichen Kontrast in den A-Gruppen gebraucht.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ist doch das gleiche wie im Pokal wo die grossen Teams auch lieber den Kontakt zum Bodensatz vermeiden wollen. Dummerweise wird es dann halt bei der Endrunde zu diesem Kontakt kommen. Vor allem wenn man die Endrunden immer weiter aufstockt. Bald brauchen wir da eh keine Qualifikation mehr zu spielen. Die Nationalmannschaft spielt halt in den meisten faellen gegen stark unterklassige Gegner, die Spiele auf Augenhoehe sind sehr selten. Schon alleine weil die deutsche Nationalmannschaft auf der Welt nicht so extrem viele Gegner hat die auf Augenhoehe antreten.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • 90 Minuten unterirdisch schlecht.
    da ist zufiel Bayern drin und ein Ratloser Löv.
    Kein Bock, kein Einsatz, Hecktisch, keine Laufbereitschaft


    Löv raus aber schnell
    Kimmisch Raus
    Müller Raus
    Hecktor 2 Liga Raus


    Ginter Raus
    Hummels, was ist mit Hummels ?
    mit solchen Figuren sind solche Nichtleistungen der ganzen Mannschaft Logische Konsequenz :thumbdown:
    Hätte auch gut 5-0 ausgehen können

  • Unser Bundes Jogi ist mit seinem Latein am Ende.
    Das war eine einzige Offenbarung, wie man nicht spielen sollte.


    Was in HZ 1 noch auf mangelnde Chancenverwertung hinauslief, hat im 2. Abschnitt gezeigt, dass Löw mit dieser Elf keinen Blumentopf mehr gewinnen kann.
    Unsicherheit gepaart mit Unvermögen bestimmte das Spiel.
    Man fragt sich wirklich, was mit Kroos, Müller, Hummels, Boateng los ist. Aus den Weltmeistern ist ein Trümmerhaufen geworden.
    Genauso desolat spielen sie auch in ihren Vereinen.
    Man braucht gar nicht alle aufzuzählen, da hat keiner mehr Weltklasseformat.
    Unsere Offensive mit Werner, Müller und auch Sane vergeben kläglich die besten Chancen,
    ideenloses MF um einen Toni Kroos der nur über den Platz trabt,
    Draxler mit den 2 Ballverlusten die zu Gegentoren führten,
    die fehlerhafte Abwehr mit einem Ginter und Hector die sich auf Sicherheitspässe spezialisiert haben,
    Löw und auch der gesamte Trainerstab müssen endlich einsehen, dass sie nicht mehr die richtigen für die N11 sind.


  • OK, Trainerstab raus, fünf Spieler raus! Interessant wer dann natürlich auch zu wissen wer soll´s dann machen! ?(



    Bereits gleich nach dem Confed Coup wurde halt die direkte Integration gleich mehrere Jungen Spieler grade wegen Jogis festhalte Prinzipien verpasst . Jetzt nach fünf Niederlagen stellen alle fest jetzt muss was geschehen, ja klar, aber wohl zu spät für die nations-league.


    Der Jogi dachte halt mit denn „Alten“ nehme ich noch alles mit und dann wir sanft erneuert, nur keinem weh tun. Doch komplett alles ging nach hinten Los, klassische Fehlentscheidungen, also Servus Jogi, oder!?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Wenn man 60 % Ballbesitz hat, 20 mal auf das Tor schießt , sollte mehr raus kommen als null Tore.
    Wieder das alte Lied, Umschaltspiel viel zu langsam sowohl nach vorne als auch dann in der Rückwärtsbewegung bei Ballverlusten.
    Natürlich hatte es Holland dann auch einfacher auf Konter zu setzen, nach dem Fehler von Neuer und dem 1 : 0 Rückstand.
    Nichtdestotrotz darf man die letzten 10 Minuten nicht so zusammenbrechen.
    Was sollte passieren. Sorry, aber Neuer raus, der hatte schon bei der Weltmeisterschaft eigentlich nichts verloren. Mindestens einen IV ersetzen, sollte Boateng verletzt sein, dann wäre das schon mal der Kandidat ansonsten würde ich Hummels raus nehmen.
    Mittelfeld, Kroos endlich mal eine Pause auf der Bank gönnen. Vorne dann auch wirklich mal mit Brand und Sane beginnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!