- Offizieller Beitrag
Seine Knie sind schon 50
![]()
![]()
Nee die sind jünger. ![]()
Seine Knie sind schon 50
![]()
![]()
Nee die sind jünger. ![]()
30 Jahre = 30 Saisontore ![]()
Happy Birthday
Und 25 Vorlagen📢🔔😁
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch auf mindestens 5 geile, verletzungsfreie Jahre als Fußballer!
Alles Gute zum Geburtstag 🎂
Seine Knie sind schon 50
![]()
![]()
Also bei mir gibt es Teile, die unterschiedlich alt sind ....
Also bei mir gibt es Teile, die unterschiedlich alt sind ....
Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.
Oder umgekehrt: Das Fleisch ist willig, aber der Geist ist schwach.
+ ARTIKEL lässt sich aber ohne Abo lesen
Nach Kreuzbandriss: Steht FCS-Stürmer Sebastian Jacob kurz vor seinem Comeback?
Leider erreichen uns gerade schlechte Neuigkeiten: Sebastian Jacob hat sich beim gestrigen Training leider erneut einen Kreuzbandriss zugezogen und wird uns die kommenden Monate weiter fehlen. Wir wünschen Dir alles Gute und eine rasche Genesung! 💙🖤
Zitat„Es tut gerade brutal weh, so eine Diagnose zu erhalten. Ich hatte sowas von richtig Bock, in der neuen Saison nochmal voll anzugreifen und war auf dem richtigen Weg. Der mentale Schmerz ist gerade nicht in Worte zu fassen. Ich werde trotzdem nicht aufgeben und jetzt erst recht an meinem Comeback arbeiten“, so Sebastian Jacob.
Unfassbar, wie kann man nur soviel Pech haben.
Wünsche Sebi alles Gute und Kopf hoch.💙🖤
Ich hoffe das bedeutet nicht sein Karriere Ende.
Jedenfalls glaube ich, das ist das Ende bei uns.
Und meine Vermutung die ich damals geäußert habe bewahrheitet sich. Die Verlängerung war zwar richtig in dem Moment damals, aber definitv nicht das richtige für unsere sportlichen Ziele.
Das darf doch nicht wahr sein .... Es trifft immer die Falschen, wobei ich das hier niemandem wünsche.
![]()
Alles erdenklich Gute, Sebi, unsere gesamte Familie drückt Dir fest die Daumen und wünscht Dir so sehr ein Comeback!!!
![]()
Tut mir sehr leid um den jungen der nicht nur fix auf dem Platz ist. Klar ist aber auch , zu diesem Zeitpunkt in irgend einer Form für die Mannschaft und derer Ziele mit ihm zu planen wäre fahrlässig. Jetzt muss gehandelt werden und das in Qualität und Mentalität.
Mit einem Wort: Scheisse ![]()
Gute Besserung Sebi
Schade. Aber jetzt brauchen wir adäquaten Ersatz für ihn.
Ostermann, he dein Kopfkissen hoch und mach es möglich.
Um Kritik an der medizinischen Abteilung üben zu können , müsste man wissen wie der Kreuzbandriss operiert wurde ...
Vielleicht haben wir selbst noch Euro in der Kasse, ist ja schließlich positives passiert in Sachen Einnahmen in der abgelaufen Saison als auch in der beginnenden. Nicht immer gleich nach HO rufen. Zu verschenken hat der nix, das sollten wir mitlerweile alle wissen, siehe Werbung. Nicht das uns einer seiner Erben ein Bündel Schuldscheine auf den Tisch legt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!