• Weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde, aber bei den Hurricanes haben die Holzers inzwischen auch schon ordentlich ihre Finger drin:
    https://hylo.sport/sportler/saarland-hurricanes/

Es könnte schon sein, dass er bei den Hurricanes ans Sportgeschäft herangeführt werden soll und langfristig für die SVE Führung eingeplant ist. So geschickt wie die Holzers agieren, würde ich ihnen das durchaus zutrauen. Das täte mir schon weh, so einen eloquenten blau-schwarzen jungen Mann an die SVE zu verlieren.

• Was hier beim FCS abläuft ist nicht zu fassen, der Bub managt bei Hylo das Scouting der von allen Fans gelobte und gewollte Sebastian Jacob spielt den Manager bei den Saarland Hurrikans haupt Sponsor wohl mittlerweile Hylo.

Dann kriegen unsere ehemaligen die uns aus besagten Gründen weglaufen doch dreckige Kommentare hinterher, sportlich sehr sportlich. Anstatt dort die Kommentare hin zusenden wo sie hin gehören!

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Die Führungsqualitäten in unserem Club sind einfach Schxxxse.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen ;).

• Jacob kündigt als erste Amtshandlung bei den Canes die Ausgliederung der Profimannschaft aus dem e.V. in eine GmbH an.
    Kann ich bei unserem FCS drauf verzichten. An welcher Stelle er beim FCS ein Mehrwert gewesen wäre? Sicher nicht als Geschäftsführer. Der Geschäftsführer hat bei uns nämlich sowieso derzeit keine Handlungsrechte.

• Schande das mit Sebi. Hab das Interview mit ihm im SR gesehen. Man konnte richtig seinen Frust auf den FC raushören.

Hätte ihn gerne hier gesehen, wenn es eine sinnvolle Position gäbe. Vermutlich aber in der Tat zu nett für die aktuell leitenden Personen.

Warum aber muss der SR auf mehreren Kanälen darüber diskutieren, weshalb ein ehemaliger Spieler keinen Posten beim Verein bekommt. Unruhe gleich Klicks.

„Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

• Hätte ihn gerne hier gesehen, wenn es eine sinnvolle Position gäbe. Vermutlich aber in der Tat zu nett für die aktuell leitenden Personen.

Warum aber muss der SR auf mehreren Kanälen darüber diskutieren, weshalb ein ehemaliger Spieler keinen Posten beim Verein bekommt. Unruhe gleich Klicks.

Dadurch wird wieder mal Stimmung gegen uns gemacht. Und...ohne es zu sagen, hinten rum Werbung für den Nachbarn. Die Zuschauer bzw Hörer sagen sich dann schon von selbst " Das würde es in Elversberg nicht geben ! "

Geschickte Manipulation!

• Der Verein gibt Ihnen nun mal immer wieder das Futter das Sie benötigen , selbst schuld.

Wenn für einen Meiser Junior platz beim FCS sein soll dann ist die Frage berechtigt warum man einem Sebi keine Chance geben kann.

• Der Verein gibt Ihnen nun mal immer wieder das Futter das Sie benötigen , selbst schuld.

Wenn für einen Meiser Junior platz beim FCS sein soll dann ist die Frage berechtigt warum man einem Sebi keine Chance geben kann.

Fragt sich doch welche Chance wäre das gewesen Ausbildung (Einarbeitung) durch die Herrschaften, die hier ständig zu recht in der Kritik stehen?

Wäre das wirklich eine Chance gewesen?

Genau so ist es, nur wird das komplette Thema wieder verdreht, hatten wir das doch bereits bei einem anderen Spieler der denn Mund aufmachen wollte? Bin gespannt wie das mit unserem Zeitz läuft. Macht endlich die Augen auf!

• Er kann nicht ewig warten und das ist auch richtig so.

Absolut, und ich glaube das nimmt ihm auch keiner übel. So wie ich unseren Verein kenne waren wir zu langsam oder wollten ihn nicht direkt einbinden, in welcher Position auch immer. Ohne Fanbrille betrachtet ist die Position als GF bei den Hurricanes mit langfristiger Chance bei einem 2. Liga Club mitwirken zu dürfen ja auch super. Leider konnten die Holzers ihm offenbar eine besseres Angebot oder überhaupt ein Angebot machen innerhalb kürzester Zeit. Die reagieren echt schnell wenn es darum geht gute Leute an sich zu binden, das muss man ihnen lassen.

• Absolut, und ich glaube das nimmt ihm auch keiner übel. So wie ich unseren Verein kenne waren wir zu langsam oder wollten ihn nicht direkt einbinden, in welcher Position auch immer. Ohne Fanbrille betrachtet ist die Position als GF bei den Hurricanes mit langfristiger Chance bei einem 2. Liga Club mitwirken zu dürfen ja auch super. Leider konnten die Holzers ihm offenbar eine besseres Angebot oder überhaupt ein Angebot machen innerhalb kürzester Zeit. Die reagieren echt schnell wenn es darum geht gute Leute an sich zu binden, das muss man ihnen lassen.

Alles was uns fehlt oder nicht gewollt ist und schon ist der Bub wiedermal weg. Ohne Kommentar vom FCS

• Auf welcher Position hättet ihr Jacob denn beim FCS sehen wollen? Und warum gerade ihn, der ohne jegliche Berufserfahrung gerade frisch von der Hochschule kommt? Dass man ihm da als FCS nicht gleich den ganzen Verein anvertraut, ist doch irgendwie verständlich. Und dass er selbst dann lieber eine Stelle bei den Canes annimmt, auf der er mehr Verantwortung hat, ohne als Berufseinsteiger gleich im ganz großen Rampenlicht zu stehen wie beim FCS ist auch klar. Was soll der Verein da jetzt falsch gemacht haben?

Lügen und Intrigen sind dir immer treu!

• Auf welcher Position hättet ihr Jacob denn beim FCS sehen wollen? Und warum gerade ihn, der ohne jegliche Berufserfahrung gerade frisch von der Hochschule kommt? Dass man ihm da als FCS nicht gleich den ganzen Verein anvertraut, ist doch irgendwie verständlich. Und dass er selbst dann lieber eine Stelle bei den Canes annimmt, auf der er mehr Verantwortung hat, ohne als Berufseinsteiger gleich im ganz großen Rampenlicht zu stehen wie beim FCS ist auch klar. Was soll der Verein da jetzt falsch gemacht haben?

sehe ich ganz genauso.

wenn er die Position die Studienabbrecher Meiser Jr. gerade hat, eingenommen hätte, wärs auch wieder nicht recht gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!