Fanol Perdedaj

  • FP hat auf der AV Rechts Position die besten Spiele abgeliefert in dieser Saison. Die einzig sinnvolle Personalie von LK.

    Das ist Unsinn. Es gab kein einziges Spiel in dem wir in den ersten 20 min nicht gut ausgesehn hatten, also hatte LK uns imme gut auf- und eingestellt. Leider fehlte bei einigen - nach der Verletzung auch bei Perde - die Konstanz über die 90 Min. Und leider hatten wir auch keine besseren Alternativen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Das ist Unsinn. Es gab kein einziges Spiel in dem wir in den ersten 20 min nicht gut ausgesehn hatten, also hatte LK uns imme gut auf- und eingestellt. Leider fehlte bei einigen - nach der Verletzung auch bei Perde - die Konstanz über die 90 Min. Und leider hatten wir auch keine besseren Alternativen.

    Finde ich nicht. FP hatte in seinen Einsätzen zu Beginn der Saison eher schwache Spiele im MF abgeliefert. Nach seiner Wadenverletzung auf der AV Position dafür um so bessere und super Pässe auf die Außenstürmer gespielt.

    Ich denke er bleibt uns noch lange erhalten. Auf dieser Position. Und scheinbar hat er selbst gemerkt das er da gute Spiele abliefert.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Perdedaj muss bleiben

    Trotz seiner eher geringeren Körpergröße ist er, wenn er fit ist, ein absolutes Zweikampfmonster

    Allein die ganzen Kopfbälle im Mittelfeld die er immer gewonnen hat, selbst wenn der Gegenspieler locker 1 Kopf größer war, das ist schon erstaunlich.

    Wird er wieder fit und bekommt das Vertrauen von Koschinat wird er sicher noch das ein oder andere Jahr ein wichtiger Spieler für uns sein.

    Ich mag Ihn

    Er fliegt zwar ab und zu vom Platz oder ist mal kurz davor, aber das ist auch der Einsatz und Kampf den es vor allem in dieser Liga braucht

  • Laut SR bekommen Perdedaj und Froese keine neuen Verträge. Find ich okay. Für die Dritte Liga reicht es nicht (mehr). Ich denke, da gibt es bessere MF Spieler.


    Ich fand Perdedaj in der Regionalliga immer super. Aber die Saison war enttäuschend.

  • Für Perdedaj tut es mir echt leid, der hat trotz dieser Nachricht heute wieder Feuer gehabt und ihm hat man angemerkt, dass er heute nicht verlieren wollte...

    Aber nach seiner Verletzung ist er wohl leider zu weit zurückgeworfen worden und wird das nicht mehr aufholen können


    Schade, hab ihn wirklich sehr gemocht

    Seine Kopfball Aktionen gegen teils deutlich größere Gegenspieler bleiben mir in guter Erinnerung wie die tollen Spiele im Pokal

    Er hat meist alles reingehauen


    Dennoch verständlich aber..

    Es wird Zeit, dass wir mit richtigen "Kanten" nachlegen körperlich


    Danke für alles Perde und mach noch paar anständige letzte Spiele


    Bist ein super Kerl!

  • Bei Perde ist es bei mir genau umgekehrt wie bei Breitenbach.

    Diese Entscheidung finde ich richtig.

    In der 3.Liga hat hier, natürlich unter der Berücksichtigung seiner Verletzung, seine besten Spiele auf der RV Position abgeliefert.


    Dann fallen mir seine Unberechenbarkeiten als Mensch wieder ein. Regionalliga 2 x Rot kurz hintereinander wg. Tätlichkeiten.

    Genauso wie am letzten Samstag. Nur gab es da kein Rot.

    Und nun darf er gehen.

    Viel Glück und alles gute Fanol Perdedaj

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Jep, diesbezüglich mache ich das zumindest. Aber nur bei Perde und Froese

    Froese ist OFM und wurde auf keinem seinen Systemtypischen Positionen hier eingesetzt. Als Passgeber wertvoll gewesen.

    Und genau das erwarte ich von einem 10er.

    Vorbei. Geschichte :saint:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Froese ist OFM und wurde auf keinem seinem Systemtypischen Positionen hier eingesetzt. Als Passgeber wertvoll gewesen.

    Und genau das erwarte ich von einem 10er.

    Vorbei. Geschichte :saint:

    Ja fast vorbei und Geschichte. Aber nächste Saison gehts weiter mit UK und anderen guten Spielern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!