Fanol Perdedaj

  • Alles Gute und viel Erfolg in Würzburg - nur in den Spielen gegen den FCS bitte etwas zurücknehmen ;)

    Wer ihn kennt weiß, dass er das nicht macht. Und wir kennen ihn ^ ^

    Ansonsten freut es mich für ihn, wäre viel zu Schade für die Regio gewesen.

  • Wer ihn kennt weiß, dass er das nicht macht. Und wir kennen ihn ^ ^

    Ansonsten freut es mich für ihn, wäre viel zu Schade für die Regio gewesen.

    Das stimmt natürlich....... ok, dann kleiner Ausraster in der ersten Halbzeit und wir wären in Überzahl 8o

  • War klar dass er bei einem guten Club Mindestens in Liga drei unterkommt. Ist mir immer noch ein Rätsel warum man ihn hat gehen lassen. So einen Mentalität Spieler brauchst du immer.. dafür darf bulic oder Müller bleiben.... Ob ein gnaase oder Grois wirklich besser sind wird sich zeigen. Zumindest in den letzten Spielen als fanol wieder fit war hat man doch gesehen wie wichtig er sein könnte.. schade und alles gute für ihn in Würzburg. Die haben damit auf jeden Fall einen guten Fang gemacht...

  • Ist mir immer noch ein Rätsel warum man ihn hat gehen lassen.

    Wie oft schon diskutiert, man hat sich dabei etwas gedacht. Es war wohl eher die Verletzungsanfälligkeit, hatte nichts mit der Qualität zutun. Ob man dieses Risiko weiterhin hätte eingehen sollen, das muss jeder für sich beurteilen. Ich hätte es getan.

    dafür darf bulic oder Müller bleiben

    Müller spielt ja eine ganz andere Position und der junge Bulic könnte hier Zukunft haben wenn er so weiter macht und hart arbeitet. Seine wenigen Einsatzzeiten gegen Ende waren doch vielversprechend wenn man seine damalige Situation berücksichtigt.

    Zumindest in den letzten Spielen als fanol wieder fit war hat man doch gesehen wie wichtig er sein könnte

    Die Betonung liegt auf "könnte". Und deswegen spielt er wahrscheinlich nicht mehr hier. Leider.

  • Ich war immer ein Fan von Perdedaj. Er hat immer alles gegeben und uns in der Regionalliga enorm weiter gebracht. Sein Temprament hat unserer eher ruhigen Truppe Leben eingehaucht. Allerdings ihm oft im Wege gestanden. Die häufigen Verletzungen brachten ihn aus dem Rhythmus. Dann auf ungewohnter Position als RV den Neuanfang so einigermaßen hin bekommen.


    Wenn man einen Neuaufbau beginnen will, eine Mannschaft mit Perspektive Aufstieg formen will, ja dann kann ich verstehen, dass man auf Perdedaj verzichten will. Er war genau dieser Spieler, um aus der Regionalliga in die Dritte Liga zu kommen. Aber nicht von der Dritten in die Zweite. Da braucht es andere Kaliber.


    Deshalb finde ich die Entscheidung richtig.

  • Machen wir uns nichts vor, er ist ein Spielertyp, den du im Aufeinandertreffen lieber in deinem Kader hast, als beim Gegner (wie damals Lukas Kohler nach Elvershagen) . Aber wir müssen halt die ganze Saison planen und nicht nur die Spiele gegen Würzburg, wenngleich hier natürlich noch eine größere Rechnung offen ist, als es gegen 60 der Fall war.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Fällt halt von außen auch schwer, das zu beurteilen. Er wird mit Sicherheit nicht schlecht verdient haben und ist eben sehr verletzungsanfällig. Man wird am Ende der Saison sehen, ob sich das auszahlt. Im Grunde hätte ich ihn aber auch weiter mitgenommen. Einfach, weil er so ein grundsolider Spieler ist, der immer seine Leistung auf den Platz bringt.

  • Ja ich finde es halt schade dass es überHaupt keine Rolle in den Überlegungen gespielt hat dass der Mann jahrelang die Knochen für den Verein hingehalten hat und immer einer war der gegengehalten hat wenn es hitzig wurde. Ich persönlich finde dass man die Spieler immer so lange wie möglich binden sollte, weil sie sich ja auch mit dem Verein identifizieren. Das war bei fanol der fall

  • Na man kennt die Überlegungen, die sich die Verantwortlichen zu Fanol gemacht haben, gar nicht oder hast du mehr Informationen? Ich denke man hat sich zu jedem Spieler seine Gedanken gemacht, die Pros und Cons gegeneinander abgewogen und dann eine Entscheidung getroffen. Bei Fanol gab es wohl dann etwas mehr Cons, auch wenn ich ihr gerne weiter bei uns gesehen hätte.

  • Na man kennt die Überlegungen, die sich die Verantwortlichen zu Fanol gemacht haben, gar nicht oder hast du mehr Informationen? Ich denke man hat sich zu jedem Spieler seine Gedanken gemacht, die Pros und Cons gegeneinander abgewogen und dann eine Entscheidung getroffen. Bei Fanol gab es wohl dann etwas mehr Cons, auch wenn ich ihr gerne weiter bei uns gesehen hätte.

    sehe ich genauso: Fanol ist zwar ein toller Mentalitätsspieler, aber auch mit zuviel Temperament

    aber das Hauptproblem ist wohl in der Tat sein Gesundheitszustand, den JL und UK besser beurteilen können,

    als wir Aussenstehende


    mal sehen wie er in Würzburg agieren wird

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Freut mich für Fanol, dass er wieder ins schönste Fleckchen Deutschland's zurück kommt. Er ist definitiv ein guter Typ und in Homburg wird er wieder ein Leader sein!!!

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!