Fanol Perdedaj

  • Fanol ist ein Spieler um grandiosen Fähigkeiten, die jede Mannschaft braucht

    Er besitzt Leidenschaft, aber er muss seine Emotionen im Griff behalten

    heute gab es wieder einen Moment, der am Rande eines Platz-Verweis war


    man kann nur hoffen das er dies - mit Hilfe seiner Kameraden - in Zukunft besser macht

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • in der szene hat sich fanol eigentlich zurückgehalten, "nur" die stirn dagegengehalten als der lautrer kam unn der lautrer hat dann auch noch ne kopfstoß bewegung gemacht, auf die fanol nit reagiert hat...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • in der szene hat sich fanol eigentlich zurückgehalten, "nur" die stirn dagegengehalten als der lautrer kam unn der lautrer hat dann auch noch ne kopfstoß bewegung gemacht, auf die fanol nit reagiert hat...

    im TV sah es aber definitiv ernster aus - ein FCS-Kamerad hat Ihn zurückhalten müssen

    Fanol war schon -sehr- aufgeregt

    und er weiß es im Nachhinein bestimmt auch besser, das er zu schnell auf Provokationen reagiert

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Guter Gedanke, ja da kann was dran sein. Ich fand Müller, Mendler und besonders Perdedaj als echte Topspieler für uns in der Regionalliga. Insbesondere Perdedaj. Aber keiner konnte mich bisher in der dritten Liga überzeugen. Vielleicht haben sie sich zu sehr an das Niveau der Regionalliga gewöhnt und können jetzt nicht mehr den Gang höher schalten?

    ich denke da spielen auch Verletzungen eine Rolle, denn vor seiner Verletzung war gerade bei Perde die Körpersprache ne ganz andere. Obwohl eher ein Zwerg hatte er fast alle Kopfbälle im MF gewonnen. Davon ist er weit entfernt. Noch.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Guter Gedanke, ja da kann was dran sein. Ich fand Müller, Mendler und besonders Perdedaj als echte Topspieler für uns in der Regionalliga. Insbesondere Perdedaj. Aber keiner konnte mich bisher in der dritten Liga überzeugen. Vielleicht haben sie sich zu sehr an das Niveau der Regionalliga gewöhnt und können jetzt nicht mehr den Gang höher schalten?

    Perdedaj war Verletzt nicht vergessen.

    Verletzungsfrei kommt er wieder nächste Saison.

    Mendler geniest vom EDIT kein Vertrauen = bescheidene Leistungen

    Und der Pfefferminz Prinz ist eben an seinen Grenzen angelangt.

  • Eben, erstens war Perdedaj verletzt und zweitens hat er wenig gespielt und dann wenig auf der Position, wo er wirklich stark war. Wenn man sich erinnert was der im DM alles abgeräumt hat und noch Akzente nach vorne gesetzt hat, hätte er uns auf dieser Position evtl. gut getan. Im System mit Doppel 6 versteht sich.

    Man kann nur hoffen auf nächste Saison.

  • Alles gut und schön, es war eine Liga tiefer. Die genannten Spieler hatten und haben nicht das Niveau/die Fähigkeiten, um beim 1.FCS eine gute Rolle in der 3.LIga zu spielen.

    Ja, es war eine Liga tiefer. Aber wieso sollte gerade Perde das in der 3. nicht auch abliefern? Denn 1. hat er fast 3 mal soviel Profi-Einsätze in Liga 1 - 3 als in der Regio und 2. mal ehrlich; jeder der gesehen hat mit wieviel Wums Perde die Zweikämpfe annimmt weiß, das er damit in Liga 3 auch ganz vorne ist. Sofern er das Vertrauen in seinen Körper wieder zu 1903% hat, was sicher bald der Fall sein wird.

  • Total. Finde auch dass er in der jetzigen Form definitiv ein überdurchschnittlicher Drittligaspieler ist und uns auch in den nächsten Jahren weiterbringen kann. Mit ihm können wir viel Freude haben wenn er fit bleiben sollte. Und ganz wichtig auch: er ist ein Kampfschwein, von so nem Kaliber brauchst du immer welche

  • bin ihm letztens über den weg gelaufen, da meinte er noch er würde gerne unbedingt hier verlängern und am liebsten nirgendwo sonst mehr in seiner karriere spielen. Er war sich aber nicht sicher ob er einen neuen Vertrag bekommt. Daran wirds schon nicht scheitern8):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!