Kaderplanung - Saison 2018/19


  • Langsam wird es ernst noch 5 Tage haben wir Zeit einen Neuen zu holen,...

    Einen Vertraglosen Spieler kann man nach dem Ende der Transferperiode bis zum Beginn der Wechselperiode II immer noch verpflichten.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Nun ja wenn bei uns keiner das Tor mehr trifft, zweites Heimspiel 0: 5 Tore ist schon eine klare Nummer. Die ganze Mannschaft ist verunsichert. Ja Herr Lottner 5-4-1 zu Hause, der hat auch die Hose voll. Jetzt wird sich es zeigen, ob er ein guter Trainer ist. Nicht im Lauf sondern in der Krise zeigt sich ein Team. Hoffe wir bekommen die Kurve.

  • Nun ja wenn bei uns keiner das Tor mehr trifft, zweites Heimspiel 0: 5 Tore ist schon eine klare Nummer.
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Aber hallo, wohl vergessen, dass wir TSV Eintracht 1920 Stadtallendorf mit einem glatten 1:0 heimgeschickten?

  • Nun ja wenn bei uns keiner das Tor mehr trifft, zweites Heimspiel 0: 5 Tore ist schon eine klare Nummer. Die ganze Mannschaft ist verunsichert. Ja Herr Lottner 5-4-1 zu Hause, der hat auch die Hose voll. Jetzt wird sich es zeigen, ob er ein guter Trainer ist. Nicht im Lauf sondern in der Krise zeigt sich ein Team. Hoffe wir bekommen die Kurve.


    Keine Panik. Letzte Saison hatten wir in den gleichen 6 Spielen nur 9 Punkte geholt. Ich hab mir beide Heimspiele gegen Waldhof nochmals aufgezeichnet angesehen. Wir waren deutlich besser als im Frühjahr und hatten uns jetzt fast immer spielerisch mit Klasse Kurzpassspiel befreit, was uns damals kaum gelungen ist. Kessel macht hier zusammen mit Zellner den Unterschied. Unsere IV ist klar besser. Das MF kommt allmählich in die Gänge und im Sturm warten wir doch mal ab, wie es läuft, wenn Carl und Jacob wieder fit sind. Ich sehe uns auf einem sehr guten Weg und Lottner macht hier einen Klasse Job. Alleh FC. Lasst mal sacken und uns dann mit unsrem Volldampf Support die nächsten Punkte holen. Nur der FCS.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Nun ja wenn bei uns keiner das Tor mehr trifft, zweites Heimspiel 0: 5 Tore ist schon eine klare Nummer. Die ganze Mannschaft ist verunsichert. Ja Herr Lottner 5-4-1 zu Hause, der hat auch die Hose voll. Jetzt wird sich es zeigen, ob er ein guter Trainer ist. Nicht im Lauf sondern in der Krise zeigt sich ein Team. Hoffe wir bekommen die Kurve.


    Keine Panik. Letzte Saison hatten wir in den gleichen 6 Spielen nur 9 Punkte geholt. Ich hab mir beide Heimspiele gegen Waldhof nochmals aufgezeichnet angesehen. Wir waren deutlich besser als im Frühjahr und hatten uns jetzt fast immer spielerisch mit Klasse Kurzpassspiel befreit, was uns damals kaum gelungen ist. Kessel macht hier zusammen mit Zellner den Unterschied. Unsere IV ist klar besser. Das MF kommt allmählich in die Gänge und im Sturm warten wir doch mal ab, wie es läuft, wenn Carl und Jacob wieder fit sind. Ich sehe uns auf einem sehr guten Weg und Lottner macht hier einen Klasse Job. Alleh FC. Lasst mal sacken und uns dann mit unsrem Volldampf Support die nächsten Punkte holen. Nur der FCS.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️


  • Öczan vom VfB? :D :D
    Ist bei Nürnberg im Gespräch. Sagt mein Sohn, der sehr nahe am VfB dran ist, der spielt niemals 4. Liga.
    Gruß aus BaWü!

    Jo Nürnberg will aber eine leihe mit Kaufoption und der VFB verleiht in aber nur ohne Kaufoption.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Das wäre natürlich eine Granate!
    Da er aus Karlsruhe kommt würde das mit der Entfernung natürlich auch passen und wäre ein Vorteil zu anderen Vereinen. Aber das war es dann auch mit Gründen zu uns zu kommen... Für ihn wäre das ein Riesen Abstieg. Letzte Saison noch 17x in der 1.liga und davor 21x in der 2.liga im Einsatz und nun in die 4.Liga? Da könnte er auch ab und an mal in der U23 von Stuttgart spielen um Spielpraxis zu haben wenn er nicht im Kader steht. Die spielen ja die selbe Liga.
    Denke eher er wird in die 2.Liga verliehen. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.


    In 4 Tagen wissen wir Bescheid wer kommt bzw ob überhaupt einer kommt!


    PS: Reichwein ist immer noch auf dem Markt. Denke mal seine Gehaltsvorstellungen gehen langsam auch nach unten. (Bzw. Uerdingen zahlt im eine Abfindung um ihn los zu werden)

  • Ich glaube nicht, dass uns ein Reichwein großartig weiterhelfen würde. Dessen Zeit ist eher abgelaufen.


    Denke ich auch eher nicht. Aber wenn es nun so kommen sollte das alle anderen Stürmer dem FCS am Freitag absagen könnte Man(n) zur Not immer noch auf Reichwein zurück greifen. WENN er dann noch verfügbar ist!



    Tippe aber eher das er vorher bei einem anderen Verein unter kommt. Essen, Aachen, Victoria Köln, Elversberg suchen ja auch noch einen Stürmer. Wir werden wohl bis Freitag Pokern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!