Kaderplanung - Saison 2018/19

  • Wenn überhaupt etwas passiert....aber ich hoffe nicht, dass man in Panik Irgendjemanden verpflichtet der uns kaum oder gar nicht weiterhilft. Wenn dann bitte eine Granate. Der Schalter muss jetzt rum gelegt werden, die Genesenen kommen langsam wieder zurück und es wird Zeit einen Gang hochzuschalten. Am besten noch mit einem richtigen guten Stürmer.
    Wir wollen aufsteigen! Und ich glaube immer noch fest daran.

  • Heute in der Bild:


    Lottner ist optimistisch das er bis zum Transferende morgen noch einen Angreifer dazu bekommt.
    "Ich denke schon, das da noch eine Überraschung sein kann. Aber solange nix fix ist, kann ich dazu genau so wenig wie der Sportdirektor sagen."
    "Optimal wäre es aber schon, wenn ein neuer ein zwei Trainingseinheiten vorm nächsten Spiel in Balingen mitmachen könnte."

  • FB-Seite Forum - Das Wochenmagazin

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Große Begeisterung möchte nicht aufkommen. Aber man kennt ihn ja auch überhaupt nicht und muss erst mal abwarten, immerhin ein 3.Liga Stürmer.
    Gleich mal gegen Balingen netzen (sofern er schon spielt) und zeigen dass er eine Verstärkung ist.


    Irgendwie verspüre ich aber auch ein wenig Erleichterung, dass wir wieder einen gesunden Stürmer haben!

  • Gehen wir mal davon aus das Eisele morgen hier tatsächlich unterschreibt.


    Man darf da gegen Balingen keine Wunderdinge erwarten. Er wird max. 2x mit trainieren, wahrscheinlich sogar nur am Samstag.
    Bis Sonntag hat er noch nicht mal genug zeit alle Mitspieler persönlich (richtig) kennen zu lernen.


    Dies wäre natürlich bei jedem anderen Spieler genauso!

  • Aha und das kannst du anhand von was beurteilen ? Transfermarkt.de ? :D 8o :D


    Na ja, einen Spielmacher denn man nicht spielen gesehen hat zu beurteilen, mag ja wirklich schwer sein.
    Aber ein Stürmer der Tore schießen soll, wird nun mal nur an diesen gemessen... und siehe da, genau das verrät mir unter anderem der Transfermarkt.de

  • mit 20 bzw 21 jahren beim tabellen 10. bzw. 9. in der regio mit 29 scorer punkten bei 61 spielen unn dann ein jahr erfahrung in der dritten liga mit 27 einsätzen.
    kann mir gut vorstellen dass er jetzt mit 23 jahren gereifter is unn bei nem topteam seine scorerpunkte erhöhen kann.
    und was gut is, besonders um einige nerven zu beruhigen, er scheint kaum verletzungen zu haben...


    ich würde ihn als neuzugang sehr gutheißen!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Junger solider Stürmer mit Entwicklungspotential, der,die derzeitige Stürmerlücke füllen wird. Finde ich eine gute Verpflichtung. Sicherlich nicht die Granate, die uns alleine zum Aufstieg schiesst und die viele sich erhofft haben, aber vielleicht schlägt der ja auch voll ein. Ist ja wirklich noch jung. Ist mir auf jeden Fall lieber als ein Stroh-Engel oder Reichwein.

  • O.k., ich bin verhalten optimistisch. Es ist zwar nun doch nicht, wie von mir insgeheim doch ein wenig erhofft, Karl-Heinz Lappe geworden, aber hey ... Der Junge hat 22mal in der Regio NO eingenetzt in 61 Einsätzen und in 2 Spielzeiten bei Hertha BSC II je rd. ein viertel der Tore der Hertha gemacht. In der 3. Liga bei Zwickau war er letzte Saison relativ regelmäßig dabei, 13mal Startelf und 14 mal eingewechselt, zwar nur 2mal ganze Spielzeit auf'm Platz, aber dabei immerhin 6 Tore .... Ich wünschte, das wären meine Leistungsdaten :D ... Spaß gemacht. Jetzt lassen wir den Bub erschd mohl ankumme unn mache .... Es hätte uns schlechter treffen können UND: scheint (noch) nicht verletzungsanfällig zu sein.

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!