Die neue 2te des FCS

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Forenuser,


    ab heute startet ja bekanntlich der wiederanlauf der 2ten Mannschaft des FCS, für usn ein Grund endlich wieder das Forum der zweiten Mannschaft zu eröffnen :)


    Viel Spaß beim, hoffentlich, durchmarsch in die Oberliga.
    Heute Abend beginnt das erste Training um 19 uhr wenn mich nicht alles täuscht?

  • Waaaaaas???


    Da kommen unter der Woche mindestens 200 Leute und man hat das Sportheim geschlossen? Denke mal viele würden gerne vorher/zwischendurch/nachher mal ne heißen Kaffee trinken...


    Da werden sicherlich viele Angehörige/Freunde der 30 Spieler Anwesend sein.


    Auf welchem Platz wird überhaupt gespielt???

  • Aktuell 14 Spieler
    Laut Gerüchten sollen 10 Spieler ohne heute vorspielen zu müssen schon ihren Platz im Kader sicher haben.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Patti66 ()

  • Lottner, Roelofsen, Ferner und Mann haben sich unsere neuen Stars angeschaut.


    Bin mal gespannt ob schon am Wochenende einer davon im Regionalliga-Kader auftaucht :D


    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Das würde die geringe Zahl natürlich erklären.


    Nein, ein Teil der Spieler ist wohl einfach nicht aufgetaucht. Warum auch immer. Das man sich aber natürlich nicht nur eine Mannschaft bei einem (oder mehreren) Sichtungstraining zusammenstellt ist auch klar. Die Mannschaft hat schließlich Ambitionen so schnell wie möglich bis in die Saarlandliga aufzusteigen. Und entsprechende Spieler hat man im Vorfeld bereits kontaktiert (Sammer hat ja jetzt nicht so ein schlechtes Netz an Kontakten und das gilt für die ein oder andere weitere Person beim FC ja auch), aber es glaubt doch niemand ernsthaft das sich die kontaktierten - und teilweise sind aktive Stammspieler darunter - Spieler aus der Saarlandliga oder Verbandsliga (Namen spielen hier keine Rolle, wer weiß in welche Richtung das wieder interpretiert werden würde und daher lass das mal lieber den Verein oder die Medien machen) einem Sichtungstraining bei einem A-Ligisten unterziehen. Diese Termine sind einzig da um vielleicht das ein oder andere "Talent" zu finden, welches aus den unteren Ligen kommt und man so nicht auf dem Schirm hat.

    • Offizieller Beitrag

    Nein, ein Teil der Spieler ist wohl einfach nicht aufgetaucht. Warum auch immer. Das man sich aber natürlich nicht nur eine Mannschaft bei einem (oder mehreren) Sichtungstraining zusammenstellt ist auch klar. Die Mannschaft hat schließlich Ambitionen so schnell wie möglich bis in die Saarlandliga aufzusteigen. Und entsprechende Spieler hat man im Vorfeld bereits kontaktiert (Sammer hat ja jetzt nicht so ein schlechtes Netz an Kontakten und das gilt für die ein oder andere weitere Person beim FC ja auch), aber es glaubt doch niemand ernsthaft das sich die kontaktierten - und teilweise sind aktive Stammspieler darunter - Spieler aus der Saarlandliga oder Verbandsliga (Namen spielen hier keine Rolle, wer weiß in welche Richtung das wieder interpretiert werden würde und daher lass das mal lieber den Verein oder die Medien machen) einem Sichtungstraining bei einem A-Ligisten unterziehen. Diese Termine sind einzig da um vielleicht das ein oder andere "Talent" zu finden, welches aus den unteren Ligen kommt und man so nicht auf dem Schirm hat.


    Macht man trotzdem nicht, wenn man eine Einladung hat dann nicht zu kommen. Wenn das einem oder zwei passiert aus verschiedenen Gründen ok, klar, aber dann war das schon ne große Anzahl.

  • Wenn der FCS zum Schaulaufen bittet



    https://www.saarbruecker-zeitu…laufen-bittet_aid-8042989

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • FCS: 2. Mannschaft startet in Kreisliga Halberg – Interview mit Jörg Alt

    Zitat

    Die Neugründung der 2. Mannschaft hat im Fanbereich des 1. FC
    Saarbrücken für großes Interesse gesorgt. Deshalb werden wir den Weg des
    Teams, das ab dem Sommer von Spielertrainer Sammer Mozain geführt
    werden wird, intensiv begleiten. Heute sprachen wir deshalb mit dem 1.
    Vorsitzenden, Jörg Alt, wie der Stand der Dinge ist.


    http://www.saarnews.com/index.…-interview-mit-joerg-alt/

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!