Aufstiegsspielrückspiel, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:1)

  • Fanbetruung FCS

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]




  • Kann sein aber ein 3:4 tut es ja auch, unser F.C.S liebt es Serien zu brechen. Möge der bessere gewinnen :D

  • daheim sind wir in der Saison nur
    einmal bezwungen worden von der roten Brut u. das weil wohl die meisten gedanklich schon bei der Relegation waren
    u. die Meisterschaft fix war.


    Gerade gegen die roten habt ihr gezeigt, dass ihr auch zu Hause zu schlagen seid. In diesem Derby hat mit Sicherheit keiner von euch blauen die Rele oder die Meisterschaft im Kopf gehabt. Es ist doch eine Schande für euch gegen die Bayern zu verlieren. In HZ 1 wurdet ihr regelrecht vorgeführt.
    Aber das ist alles vorbei und morgen werden wir schlauer sein.
    Auf ein gutes, faires Spiel :thumbup:

  • Ich bin schon so nervös, nach mir könnte es schon jetzt los gehen.
    In München bin ich schon, da ich mit einem Kumpel aus Bochum anreisen musste. Jetzt gehts erstmal in die Stadt auf ein paar Bier...gegen die Nervosität :D


    Möge der FCS gewinnen 8)


  • Auf ein faires Spiel erstmal :thumbup:


    Statistiken sind in so einem Match wirklich Schall und Rauch. Würzburg hatte damals Zuhause auch nur ein Spiel in der ganzen Saison verloren und wir haben sie dort bezwungen. Die Wahrheit liegt wie immer auf dem Platz und was sollte uns übrig bleiben als optimistisch zu sein? Trübsal blasen könnten wir im Sommer noch genug! ;)

  • Selbst wenn wir ein Tor bekommen, für 3 sind wir immer gut. Es ist nicht alles richtig gelaufen im Hinspiel und schauen wir mal welches Feuerwerk die Mannschaft abfackelt. In Führung gehen und dann ist Alles möglich!

  • Ich will auch hinkommen. Wenn das Wunder wirklich geschieht, möchte ich gern unter Gleichgesinnten sein.
    Wenn nicht, kann ich auch ganz schnell verschwinden....Also für Jeden was dabei! :whistling:

  • Ist morgen außer mir noch wer beim Public Viewing?


    Sind auch mit paar Leuten am Start. War nicht fast jedes Saisonspiel im Stadion um beim Schlusspunkt zuhause im Kabuff alleine zu Jubeln oder zu Schluchzen. Alles raushauen heute und es kommt wie es kommt. Wird ligaunabhängig auch nächste Saison wieder eine Dauerkarte geben und früher oder später paggen mas', weil mir müssens paggen.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • hoffe das die Abwehr heute besser steht, alles raushauen was geht . Unser FCS kann es" nur mutig spielen keine Angst haben alles oder nix.

  • wenn wir nit wieder so nen ungewöhnlchen aussetzer haben wie behrens im hinspiel. mendy für wenninger kommt und damit die aussenbahn zu und gleichzeitig mehr druck vorhanden ist. und zu guter letzt, wir unsere normalen ps auf den rasen bringen.
    dann bin ich zuversichtlich!
    teil eins is beendet, teil zwei folgt heute!


    1:4 für blau schwarz!


    ----------------Batz---------------
    mendy--zellner-K.G.(oschi)--müller
    ---------holz----------zeitz-------
    ---jännicke--dausch--mendler---
    --------------schmidt-----------

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Der Frust ist nur wenn man verliert muss man wieder eine Scheiss Saison in dieser Kackliga spielen und im Südwesten Meister zu werden ist nicht einfach und kostet Kraft in der Bayernliga hast du maximal noch 4 Mannschaften die um den Titel spielen, alles andere sind Punktelieferanten. Die Saarbrücker Fans mussten in den letzten Jahren viel ertragen da ersehnt sich natürlich jeder Aufstieg. Auf ein faires Spiel und hoffentlich keine Fehlentscheidungen die den Ausgang beeinflussen . GRÜSSE NACH MÜNCHEN

  • Wir brauchen 3 Tore, da lege ich mich fest. Trotzdem glaube ich an die Mannschaft und bin davon überzeugt dass wir den Aufstieg heute klar machen !
    Auf den ersten Blick haben wir sicher zunächst schlechtere Ausgangslage aber der Vorteil ist folgender: Die Jungs wussten seit dem Abpfiff vom Hinspiel, dass sie heute alles reinhauen müssen und dass heute nichts zählt außer dieses Spiel zu gewinnen und die Tore zu machen.
    60 muss eigentlich erstmal zusehen sich kein schnelles Tor zu fangen und wenn es dann doch fällt muss der Schalter erstmal wieder umgelegt werden und das- je nach Spielverlauf eventuell sogar mehrmals.
    1860 ist so ein Spiel nicht gewohnt, in der Liga treten die ja eigentlich immer als Favorit an.
    Dazu kommt heute das volle Stadion wo eigentlich jeder 60ger nur auf den Aufstieg wartet, kommt 1860 ins schwimmen kann es sicher auch schnell unruhig werden.
    Das Hinspiel haben wir im kopf verloren, ich bin sicher dass wir daran gearbeitet haben und heute abliefern werden !
    Auf gehts Saarbrücken!

  • Gruß an alle die heute unseren FC in die 3 Liga schreien werden.


    Egal ob sie bei den blauen im Grünwalder Stadion sind, bei Schröder in SB oder auf anderen Public Viewing


    Die Mannschaft hat unsere Unterstützung verdient für eine so geile Saison.


    Wenn sie zu 100 % das abrufen was sie können, packen wir den Aufstieg.


    Haut alles raus was ihr habt, zeigt den kleinen Münchnern wo der Hammer hängt, ihr schafft das. :thumbup:

  • Es kann unmöglich drei solche mega unglückliche Spiele am Stück geben, wo Alles gegen uns läuft. Heute Mendy und Oschkenat rein, damit Mölders ausschalten, vorne hinter Schmidt Mendler, Dausch und Jänicke und dann sollte das durchaus klappen - denn diese QUalität HAT bereits 3.Liga Niveau. Viel Glück und Erfolg!!

  • Wenn wir unsere Qualitaet wirklich auf den Rasen bekommen ist das zu schaffen. Und es gibt sicherlich schlimmere Staedte als Muenchen um dort den Aufstieg zu feiern...

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!