Aufstiegsspielrückspiel, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:1)

  • Bevor ich jetzt Sachen schreibe, die ich hinterher bereue:


    Die Schwachmaten in der Abwehr so schnell wies geht verkaufen und einen Neuanfang mit Leuten starten, die nächstes Jahr erster werden.

  • Und wieder hat das Glück gefehlt, man kann dieser Mannschaft keinen Vorwurf machen hat alles gestimmt, ein Lattentreffer kann auch mal reingehen, der Elfer für die Münchner war vorm Strafraum und den zarten Zupfer von yMüller pfeifen von 10 Schiedsrichtern 9 nicht, dann das Foul an Mendler klar im Strafraum nicht gegeben. Was soll man noch sagen, bin so enttäuscht sie haben alles gegeben und wieder feiern die anderen. Jetzt sitzt der Stachel tief beide Torjäger weg hoffentlich geht es uns nicht wie Elversberg das wir jetzt rumdümpeln


  • Hähä, willst du in meine Fußstapfen treten? Mit Sicherheit nicht, dafür bin ich zuständig :)


    Ich weiß nicht warum, aber trotz der zwischenzeitlichen 2:0 - Führung blieb mein Blutdruck erstaunlicherweise ziemlich tief. Ich habe schon heftiger reagiert. Vielleicht härtet das FCS-Fandasein mit der Zeit auch einfach ab, da man zwischendurch einfach nur noch viel schlimmeres gewohnt war/ist.


    Im Großen und Ganzen will ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie haben sich im Vergleich zu manchem Ligaspiel zu keiner Zeit hängen gelassen. Lediglich Berhens und Wenninger haben es zuhause verkackt. 2:2 geht auswärts abgesehen von dem Elfer in Ordnung. Es ist alles nur zum Kotzen gerade!

  • Und wieder hat das Glück gefehlt, man kann dieser Mannschaft keinen Vorwurf machen hat alles gestimmt, ein Lattentreffer kann auch mal reingehen, der Elfer für die Münchner war vorm Strafraum und den zarten Zupfer von yMüller pfeifen von 10 Schiedsrichtern 9 nicht, dann das Foul an Mendler klar im Strafraum nicht gegeben. Was soll man noch sagen, bin so enttäuscht sie haben alles gegeben und wieder feiern die anderen. Jetzt sitzt der Stachel tief beide Torjäger weg hoffentlich geht es uns nicht wie Elversberg das wir jetzt rumdümpeln

    Man kann ihr sehr wohl einen Vorwurf machen.Sie hat es geschafft sich in den beiden Spielen durch individuelle Aussetzer selbst zu schlagen..Einen leichteren Gegner als 1860 hätte man in der Relegation nicht bekommen können..
    Der Elfer von 1860 geht absolut in Ordnung und bei Mendler lag maximal eine kleine Berührung vor,da ist er viel zu theatralisch abgehoben

  • Jetzt sitzt der Stachel tief beide Torjäger weg hoffentlich geht es uns nicht wie Elversberg das wir jetzt rumdümpeln


    Das wird wohl die größte Baustelle sein, 2 Stürmer zu finden die solche Qualität hatten wie Schmidt und Behrens

  • ch weiß nicht warum, aber trotz der zwischenzeitlichen 2:0 - Führung blieb mein Blutdruck erstaunlicherweise ziemlich tief. Ich habe schon heftiger reagiert.


    Im Großen und Ganzen will ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie haben sich im Vergleich zu manchem Ligaspiel zu keiner Zeit hängen gelassen. Lediglich Berhens und Wenninger haben es zuhause verkackt. 2:2 geht auswärts abgesehen von dem Elfer in Ordnung. Es ist alles nur zum Kotzen gerade!


    Mein Blutdruck blieb heute ebenfalls ruhig. Aufgrund des Heimspiels halt.
    Dennoch müssen Schuldige benannt werden. Das schrieb ich schon weiter oben in der Kurzanalyse.
    Ich tank jetzt noch ein wenig Frustbier und freue mich auf die Homos.
    Ansonsten werd ich wohl die 2. guggen gehn.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Oh man, Saarbrücken hat insgesamt in der Relegation sich sehr sehr dumm verhalten, und das sag ich als FC-Fan.


    Im Endeffekt hat 60 gar nicht viel machen müssen, einfach die individuellen Fehler des FCS abwarten und die dann ausnutzen, clever gemacht und mit dem Aufstieg belohnt.


    Im Endeffekt bringt es auch nix 2 Mal das haushoch überlegene Team gewesen zu sein, davon kann man sich nichts kaufen.


    Wie immer hängt es beim FC wieder bei den "goldenen 3":
    1) Richtig dumme individuelle Fehler. Das geht ja schon im Hinspiel los dass man nach 40 Sekunden einen Gegentreffer kassiert und dann später die rote Karte und die Aussetzer von Wenninger. Im Rückspiel war es ein unnötiger Aussetzer von Müller, der die ganzen Hoffnungen dann zunichte gemacht hat. Diese Fehler kosten einen den Aufstieg.


    2) Die blöden Elfmeter. Das hat mich in den letzten Jahren beim FCS immer tierisch aufgeregt, dass man in den wichtigen Spielen immer mindestens einen blöden unnötigen Elfmeter kassiert und man sich dadurch wieder in Bedrängnis bringt.


    3) Die Chancenverwertung. Wenn du eben ne so schlechte Abwehr hast, dass du in 2 Spielen 5 Gegentreffer bekommst, dann musst du halt vorne 6 schießen. Aber allein am Anfang die Überzahl-Situation, die das 1-0 hätte sein müssen, die wurde wieder in FCS-Manier kläglich vergeben.


    => Wenn du in 2 Spielen 5 Gegentore bekommst, muss man sich nicht wundern dann nicht aufzusteigen. Kein Relegationsteilnehmer der je aufgestiegen ist hat 5 Gegentreffer bekommen. Da muss auch einfach mal hinten die 0 stehen. Aber das hat sich ja schon im Saison-Endspurt abgezeichnet, dass die Abwehr zum Problem wird....


    Alles in allem enttäuschend gelaufen, dennoch Respekt für die Jungs dass sie heut wieder alles gegeben haben. Speziell Jacob möchte ich hervorheben, was wurd der hier schon verteufelt und dann zeigt er so ne klasse Leistung, wäre top ihn nächste Saison immer noch an Bord zu haben. Paddy auch überragend, der hat gezeigt dass es ihm alles bedeutet hätte den FC in Liga 3 zu sehen.


    Auch blöd dass Mannheim auch verloren hat, jetzt wird's nächste Saison richtig happig wenn sich Elversberg, Offenbach, Mannheim und der FC um die Meisterschaft streiten.

  • Da muss man jetzt das ganze ein paar Tage sacken lassen--
    und dann geht es wieder weiter.


    An alle die in München unsere Mannschaft toll unterstützt haben---kommt gut nach Hause

  • Gut,dass wenigstens der Waldhof-Dreck auch unten bleibt! :P


    Die haben wenigstens für einen Spielabbruch gesorgt.
    In München wurde ein FCS Krankenhausreif geschlagen, von Reaktionen hab ich nichts gehört.
    Hätte es beim Fanclub Schenkelberg nie gegeben :!:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich bin nur so froh, dass diese Kackrelegation nun abgeschafft ist. Der Meister, egal wer es nächste Saison wird, muss ohne Wenn und Aber hoch. Da kann es keine Ausrede geben und folgerichtig wurde es abgeschafft. Wird nun ne anständige Mannschaft geformt, können wirs packen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!