Aufstiegsspielrückspiel, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:1)

  • Ich finde man sollte bei unserer Abwehrleistung wirklich aufgrund des Relegationsmodus unterscheiden. Wir haben in dieser Relegation fünf Dinger kassiert, aber in der ganzen Saison nur 32 und hat aber auch 92 geschossen. Das Problem waren einfach die individuellen Fehler und auch ein bisschen die Effektivität. Wir haben im Prinzip zwei Tore kassiert, die nicht individuellen Fehlern geschuldet waren und wenn ich dann das Ding von Müller und von Mendy/Jänicke sehe, dann weiß man, das so etwas normalerweise nicht passiert.


    Man muss jetzt einfach einen kühlen Kopf bewahren. Die Mannschaft steht soweit, dazu jetzt zwei, drei gute Stürmer verpflichten und dann im nächsten Jahr nochmal neu angreifen. Alles umzuschmeißen bringt jetzt gar nichts und wenn ich so einige Kommentare hier lese, dann bin ich froh, dass die handelnden Personen doch andere sind.


    Achja und dass auch der Waldhof unten bleibt ist genauso ärgerlich, aber das ist auch der Unterschied zu Bayern und dem Nordosten oder auch Westen. Hier ist jeder darauf aus, dass der andere verkackt und man den Finger in die Wunde legen kann. Ganz ehrlich, ich wäre froh gewesen, wenn der Waldhof aufgestiegen wäre. So haben wir einmal mehr hier eine Liga, die genauso gut auch die 3. Liga selbst sein könnte.

  • Was total bescheuert ist. Nicht nur die Aktion an sich, sondern es waren noch einige Minuten zu spielen


    Manchmal denke ich du arbeitest beim DFB und Konsorten wenn ich deine Admin Beiträge so lese :D
    Ich Fan - Du Admin, macht aber nix.
    Ich lass meinen Frust raus wenn es sein muss, und zwar richtig!

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Irgendwie haben immer noch Leute keine Ahnung was die "Bayernliga" kann.
    In den letzten Jahren ist jeweils der Vertreter der "schwächsten" Liga überhaupt aufgestiegen :D
    1. Würzburg
    2. Regensburg
    3. Unterhaching
    4. 60


    Die Regio Südwest hat vielleicht ein paar Namen im Programm, aber keine Mannschaft die den Aufstieg packt.
    So ist das nunmal.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Erstmal ist da Schmerz. Die Leidenschaft, die Leiden schafft.
    Die Jungs haben alles und noch mehr reingehauen, die Fans super supportet. Leider sind unsere Schwachstellen eiskalt bestraft worden.
    Bin mal gespannt wie wohlwollend der Verband die permanenten 60er Pyros bewertet. Wenn wir das gewesen wären...

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Genau, Fan ist man nicht nur beim Aufstieg sondern gerade jetzt sind die Fan nötig, die Mannschaft hat alles investiert persönliche Fehler entscheiden eben solche Spiele und wir haben Sie gemacht. Ich hätte diesen Elfmeter nicht gepfiffen. Jänicke wird von hinten umgemäht, Behrends bekommt rot für ein Allerweltsfoul, der sechziger eine Ermahnung.

  • Wobei ich finde,das 1860 der leichteste Gegner war den man hätte bekommen können.Umso Ärgerlicher ist das Ganze

  • Selten so ein Nervenspiel gesehen, auch wenn ihr die bessere Mannschaft hattet,
    war unsere Moral nach dem 0:2 top.
    Ich wünsch euch den Aufstieg nächstes Jahr, zum Glück habt ihr
    nächstes Jahr eienn Fixaufsteiger im Gegensatz zu Bayern.
    u. zum Glück ist auch kein Absteiger aus dem Südwesten von der 3. Liga
    gekommen, Aalen, Aspach etc.
    Alles Gute :thumbup:

  • Skulduggery die Bayernliga hat 4 bis 5 Mannschaften die die Meisterschaft unter sich ausmachen, der Rest sind Punktelieferanten in der Südwestliga kannst du gegen jedes Team verlieren und so eine lange Saison kostet Kraft und ist verletzungs intensiver da du immer volle Pulle Spielen musst

  • Ihr seid der Wahnsinn. Ich glaube ich habe mich noch nie über einen Sieg so sehr gefreut wie nach den Relegationspartien gegen euch.
    1. FC Saarroganz solltet ihr euch ab dem heutigen Tag nennen. Lottner steht sinnbildlich für euren Club . Große Fresse nichts dahinter.



    Viel Spaß in Liga 4 und passt auf dass es nächstes Jahr nicht noch eine Etage tiefer geht :D


  • Auch schon wieder ein Kommentar der unnötig ist (von Ostermann)
    Der wird sicher nicht Hunderstausende Euros wegen 1 Jahr 3. Liga in Völklingen in die Hand nehmen.
    Was ein scheiss :!:
    Bevor der neue Lupa nicht fertig ist brauch hier kein Mensch an Aufstieg zu denken.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt


  • Glückwunsch an Euch
    In beiden Spielen haben unsere induviduellen Fehler euch zum Aufstieg verholfen

  • Skulduggery die Bayernliga hat 4 bis 5 Mannschaften die die Meisterschaft unter sich ausmachen, der Rest sind Punktelieferanten in der Südwestliga kannst du gegen jedes Team verlieren und so eine lange Saison kostet Kraft und ist verletzungs intensiver da du immer volle Pulle Spielen musst


    Ähm, nicht anders ist es in der Regio Südwest 8)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ihr seid der Wahnsinn. Ich glaube ich habe mich noch nie über einen Sieg so sehr gefreut wie nach den Relegationspartien gegen euch.
    1. FC Saarroganz solltet ihr euch ab dem heutigen Tag nennen. Lottner steht sinnbildlich für euren Club . Große Fresse nichts dahinter.



    Viel Spaß in Liga 4 und passt auf dass es nächstes Jahr nicht noch eine Etage tiefer geht :D



    Wo bist du denn ausgebrochen??

  • Sehr netter Kommentar Junglöwe, dein Gehirn scheint sehr klein zu sein oder du bist mit drei gelben Punkten am Arm behaftet. Herzlichen Glückwunsch zu euerem Sieg und alles gute in der 3 Liga und macht euere Höschen sauber, denn nach dem 2:0 hat es sehr stark nach Sch...... gerochen so voll waren die.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!