Aufstiegsspielrückspiel, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:1)

  • und ja: Mendy klasse Leistung - sollte unbedingt bleiben und Jacob definitiv auch. Somit brauchen wir noch einen Stürmer. Generell denke ich sowieso, dass wir mit einem Stürmer sogar gefährlicher sind da wir ein Hammermittelfeld haben und haben werden. Und Dausch könnte dann endlich ein exchter Fixpunkt in diesem in der Mitte werden ...


  • https://magazin-forum.de/de/node/9388

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Nochmals zur Kontertaktik. Das hat bei uns nur gegen mittelmäßige Gegner geklappt. Gegen kampfstarke Teams (SCF2, SVE) ging's in die Hose. Es war die einzige Option auf das 3:0 bzw. 3:1 zu gehen. Fast hätt's ja auch geklappt. Aus meiner Sicht hat Lottner alles richtig gemacht und ein Rumgehampel an der Linie bringt doch auch nur Unruhe rein. Bei guten Aktionen von uns war Lottner auch mit geballter Faust aufgesprungen. Alles gut, der beste Trainer zusammen mit Luginger in den letzten 20 Jahren. Beide lassen wirklich einen schönen Ball spielen, wobei ich Lotte noch 'nen Tick besser sehe, da er einfach sympathischer rüber kommt.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Jungs und Mädels, so sind nun mal die Fakten, die Spiele sind vorbei, den Aufstieg mal wieder verpasst und das Leben geht weiter! Wir haben neue Ziele vor der Brust, wir wollen (müssen) Meister werden und wir werden ein Fußballstadion bekommen das einer höheren Liga gerecht wird, also freuen wir uns auf neue Fussball-Zeiten mit unserem FCS, ich sowieso,-)) :rolleyes:

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Jungs seit mal ehrlich die 60iger waren total platt, und der Mendyfehler passiert weil sie hinterher rennen und nicht geregelt standen da scheinbar jeder das Siegtor schliessen wollte das sieht ein Blinder der Fussball gespielt hat und aus dieser Unordnung entsteht das 2: 2 ebenso wie das 2:1 ein Konter war und Müller nicht mehr hinterher kam. Sie sind alle dem Gegner hinterher gelaufen statt sie in der Mitte zu stellen. In einem solchen Spiel mit dieser Vorgeschichte musst du das nach Hause bringen.

  • Ich will ja niemanden ärgern, aber es ist noch keine Mannschaft zweimal hintereinander Meister geworden in der Regio, und denkt immer daran Behrends und Schmitt im Duett werden wir nicht gleichwertig ersetzen können.

  • Hallo Leute,


    sind alle wieder langsam aber sicher heruntergefahren. Was da gestern im Forum abging, war unterste Schublade. Emotionen hin und her, so etwas geht gar nicht. Unser ,,FCS Fans" sollten gerade nach so einer Situation zusammenhalten. Man sollte einfach solche ,,Anti FC ler" ignorieren, dann haben sie nämlich nichts mehr zu erwidern.


    Nur mal was zum überlegen, da sich fast alle über unsere Abwehrleistung negativ geäußert haben.( ich auch)


    Habt ihr mal daran gedacht, dass sich ein Stürmer in einem Spiel mehrere schlechte Situationen erlauben kann, ohne dass etwas passiert. Er trifft den Kopfball nicht richtig, der Ball geht vorbei, oder er schießt den Ball über das Tor--ist ja nicht weiter schlimm, Chance vertan, das nächste mal trifft er, so denken wir doch alle. Haben wir das nicht schon oft von Paddy und Kevin gesehen?


    Macht ein Verteidiger oder aber auch der TW einen Fehler, rappelt es aber meistens im Kasten. Ja und dann sagt man nicht, das nächste Mal macht er es besser. Nein, im Gegenteil, dann wird gefordert, dass der Spieler besser auf der Ersatzbank Platz nimmt. Messen wir da nicht mit zweierlei Maß? Muss die Devensivreihe perfekt sein? Wer ist das schon?


    Wenninger und Müller haben eine starke Saison gespielt und es meiner Meinung nach nicht verdient so angegangen zu werden. Viele haben im Vorfeld über Jakob geschrieben, dass er zu schwach wäre. Gestern hat er ein starkes Spiel gezeigt und jetzt soll er gehalten werden?


    Muss man nicht die ganze Saison sehen um über einen Spieler zu urteilen?


    Ich meine, dass unsere Mannschaft eine überragende Saison gespielt hat mit vielen Höhen und wenigen Tiefen. Warum sollte uns das nicht wieder gelingen und dann,, Gottseidank lieber DFB" direkt aufzusteigen. Dafür sollten wir aber alle zusammenhalten und die Mannschaft weiter unterstützen und ihr und dem Trainerteam vertrauen.

  • Ich meine, dass unsere Mannschaft eine überragende Saison gespielt hat mit vielen Höhen und wenigen Tiefen. Warum sollte uns das nicht wieder gelingen und dann,, Gottseidank lieber DFB" direkt aufzusteigen. Dafür sollten wir aber alle zusammenhalten und die Mannschaft weiter unterstützen und ihr und dem Trainerteam vertrauen.


    :thumbup:

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ja, was soll ich noch sagen.


    Würde ja gern Trost spenden, nochmal über diese leistungsverneinende Relegation per se meckern, aber... hilft Euch alles nicht weiter.


    Also, ich habe aus der Ferne mit Euch mitgefiebert, mich still und heimlich über eine tolle Saison in diesem erbarmungswürdigen Stadion gefreut, gerade dass ihr den Waldhof und die Offenbacher hinter Euch gelassen habt. Es gab mehr als 90 Gründe für Euch, sich zu freuen. Deshalb Reihen schließen, nicht immer einer Meinung sein aber immer das Beste für den Verein wollen, und dann sehe ich Euch, hoffentlich auch ohne dass wir absteigen, in zwei drei Jahren im Ligaalltag. Wenn dann noch die Heimat zurückerobert werden kann, lächeln viele hier nur noch leicht wehmütig über die beiden Spiele der letzten Tage gegen die Sechzger!


    Eiserne Grüße

  • , der beste Trainer zusammen mit Luginger in den letzten 20 Jahren. Beide lassen wirklich einen schönen Ball spielen


    Unter Luginger hat es mit Hoch und weit angefangen, jedes Jahr mit die schwächste Abwehr und viele Verletzte unter Luginger.
    Luginger kann sich mit Lotte nicht vergleichen.
    Da gab es doch mal ein Interview mit einem Spieler der Sagte (Sinngemäß)
    Jetzt wo Luginger weg ist dürfen wir wieder Fußball Spielen, wie ich es von klein auf gelernt habe.
    Unter Luginger war der FC nämlich immer sehr Defensiv eingestellt wegen den vielen Gegentoren, und daraus resultierte auch das Hoch und weit.
    Luginger hat den Park leer Spielen lassen und die Mannschaft wurde von Saison zu Saison schlechter (auch unter Kilic bzw Schaschlick) bis Lotte gekommen ist.

  • Lieber stefan,


    kannst Du mir erklären, warum - neben dem ganzen Beleidigungsmüll des gestrigen Abends - auch meine beiden Meinungen hierzu gelöscht wurden?
    Wahrscheinlich weil es nicht mehr in den Kontext gepasst hätte, dies so stehen zu lassen.....???


    Ich reagiere vielleicht über, aber ich bin trotzdem stocksauer über dieses Vorgehen, denn ich habe niemanden beleidigt, sondern wollte nur sachlich beschwichtigen und den Ton kritisieren.
    Zudem war ich weder besoffen, noch habe Frust verbreitet - den fühle ich jetzt eher stärker als gestern.


    Wenn ich jetzt also schon gleichgesetzt werde mit Spezialisten wie skul oder schmackes, brauche ich auch gar nicht mehr hier teilzunehmen, mein momentan ohnehin nicht existierendes Wohlbefinden hängt nicht vom Forum ab!


    Good bye Gemeinde und blau -schwarz forever !

  • Möchte euch einfach nur sagen, das dieses Relegationsspiel 2 Aufsteiger verdient hat. Wer über eine Saison so wie Ihr und wie wir sechzger so dominiert, hat verdient aufzusteigen.




    Diese DFB Scheißregel können die sich irgendwo hinschieben.


    tsvmarc

  • Zurück aus München


    Warum gibt es im Fussball keine Gerechtigkeit ? - Warum gewinnt nicht immer der bessere ?


    Bis zur 67. Minute war das gestern ein Blau-Schwarzes Fussballfest , leider mit einigen negativen Begleiterscheinungen. Die Haupttribüne in GWS z.b. ist das letzte. Habe in 50 Jahren schon etliche Stadien in der ganzen Welt besucht aber noch nie hatte ich so eine beschießene Sicht wie auf dieser Ruine.
    So ziemlich alle Plätze in unserem Block waren sichtbehindert , da ist unsere Tribüne in VK ein Traum .
    Das Publikum auf der Heimtribüne war auch unterste Schublade , auch die vom 60er Präsident so gelobten Opas waren da keine Ausnahme.


    Nachdem ich gestern Abend beim Schinken-Peter das ein oder andere Maß zu mir genommen hatte und in die traurigen Gesichter unserer Fans geschaut hatte reifte in mir der Entschluss das ich nächste wieder angreifen werde und die Mannschaft wieder soweit möglich auch auswärts begleiten werde.
    Zusammen werden wir das nächste Saison wuppen und zeigen der DFB Mafia die lange Nase.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Nachdem sich nun die Gemüter wieder etwas gelegt haben...


    Ich ziehe vor euch und eurer Mannschaft einfach nur den Hut!! Toller Auftritt eurer Fans in München, vor - während - und nach dem Spiel.
    Und ja, wir sind der überaus glückliche Sieger, verdient war es nur, weil die Relegation an sich eine Fehlgeburt ist. In der Gesamtheit betrachtet hätte euch der Aufstieg so viel mehr zugestanden. Warum eurer Mannschaft die Nerven versagt haben ist wirklich nicht zu erklären (zumal das eigentlich unsere Passion ist), Saarbrücken war der erwartet schwere (Über-)Gegner. Wirklich bitter nach dem ihr die ganze Saison so abgeliefert habt. Trost gibt es nach so einem Verlauf leider keinen.


    Dennoch, es hilft ja nix, das Leben geht weiter und ich wünsche euch alles alles Gute, dass es in der nächsten Saison endlich wuppt.


    Bleibt (lautstark) wie ihr seid, auf ein Wiedersehen in Liga 3 :!:




  • Dennoch, es hilft ja nix, das Leben geht weiter und ich wünsche euch alles alles Gute, dass es in der nächsten Saison endlich wuppt.


    Ja, so ist das halt im Fußball Leben, die ganze Saison ist verbockt und man muss trotzdem den Kopf aufrichten und weiter machen.


    Bleibt (lautstark) wie ihr seid, auf ein Wiedersehen in Liga 3


    So einfach wird das allerdings nicht mit Liga 3, weil mehrere Baustellen anstehen.
    Bleibt Lottner überhaupt, welche Stürmer ersetzen unser erfolgreiches Duo Schmidt & Behrens, usw. :?:
    Das wird eine ganz schwierige Saison :!:

  • @ GiasingaLoewe


    So einfach ist das nicht. Durch die Relegation werden Mio. verbrannt. Ich weiß schon gar nicht mehr viel Geld alleine Saarbrücken und Mannheim in den letzten 4 Jahren in den Sand gesetzt haben. Daran hat euer Koch und DFB Vize eine große Schuld, weil die Leute wie er so engstirnisch sind und zB. auf ihre eigene Regionalliga bestehen. Wenn ihr von 1860 wirklich was bewegen wollt dann schickt dem Koch mal ein ordndliches Schreiben, was ihr von dem Mist hält.
    Den für den Fall das 1860 die Klasse nicht hält, was passieren kann, steht ihr wieder vor dem gleichen Problem.

  • Kein Witz, der Koch wohnt bei mir im Haus gegenüber, viel zu oft muss ich dessen Gesicht ertragen. Es mag ihn keiner, außer die paar Vereinsmeier und 250 Kinderultras, der Rest von uns Löwen würde gerne mehr als nur einen Brief verfassen...


    Schön, dass wir den erstmal weiter haben... und ja, unsere Regionalliga is (war) a Witz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!