Verhalten des Präsidium

  • Wenn man den Bericht glauben kann, bin ich nicht überracht vom verhalten des Vereins. Macht nur weiter so Ihr werdet es schon schaffen Die Frauenmannschaft zu ruinieren. Das ist ja wohl euer ziel dann könnt ihr das ganze Geld in die Herrenmannschaft stecken . Das scheint mir ja euer Ziel zu sein.
    PS Ich warte immer noch auf eine Entschuldigung vom Abteilungsleiter für seine Aussage uber uns Fans .Ich fühle mich persönlich angesprochen .Von uns Fans hat noch nie jemand einen vom Verein persönlich angegriffen


    Ich finde das mit dem stillhalten hat nicht so hingehauen


    euer sogenanter Fan wichtel

  • dann könnt ihr das ganze Geld in die Herrenmannschaft stecken


    Wichtel das nervt echt! Das schreibst du doch auch immer bei wkw, oder???
    Bin auch Fan der Frauen aber das kot... mich echt an :thumbdown:
    Es ist halt nunmal so das der Herrenfußball immer noch mehr Leute anzieht als der Frauenfußball.
    Ich bin aber auch der Meinung das im Bereich der FCS Frauen mehr kommen muß als jetzt :!:
    Gruß
    Tom

  • So bei den Frauen fällt das Team nun endgültig zusammen !


    Abgänge die nun sicher sind :


    Kessler , Henning zu Potsdam , Selina Wagner zu Wob und Lisa Schwab wird wohl auch gehen zu Leverkusen ^^



    Ist echt schade für die Mannschaft, das die nun zusammenfällt. Aber wenn man solange wartet für Verträge zu verlängern ......

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!


  • Zitat


    Kessler sagte dem SR, sie wollte eigentlich nicht aus Saarbrücken weg, aber der Verein habe ihr keine konkrete Zukunftsplanung vorgestellt. Auch Henning zeigte sich vom Verein enttäuscht.

    ohne worte was die vereinsführung sich da abhält...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • echt schade..... muss mal die mama von romina holz fragen was bei ihr abgeht....

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • das ist echt eine Frechheit was sich der Verein erlaubt...


    Wenn man eine so gute Mannschaft hat muss ich doch vor allem mit den Leistungsträgerrinnen frühzeitig Verträge verlängern. Vor allem wenn diese so iung sind. Ist echt schade das sie alle gehen aber ich kann es verstehen!


    Aber zur Leistung der Vereinsführung: :thumbdown: :thumbdown:

  • aus der SZ:

    Zitat

    „Das ist das Erbe, dass wir angetreten haben“, sagt FCS-Präsident Horst Hinschberger (Foto: SZ) und betont: „Der Verein hat nichts falsch gemacht.“ Zweigleisig zu planen, sei schwierig gewesen, aber man hätte es probiert: „Wir haben jeder Spielerin ein Vertragsangebot unterbreitet. Dass sich die Spielerinnen jetzt so äußern, kann ich mir nur mit ihrer Unerfahrenheit im Fußballgeschäft erklären.“



    stellt sich die frage wer hier kein fußballerisches wissen hat die spielerinnen haben bestimmt genug die sind schließlich lang genug in dem geschäft...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Sorry,ich will keinem auf den Schlips treten,und ich bin in dieser Sache doch sehr gemässigt,bin kein Frauenfussball-fan aber auch kein Frauenfussball-Hasser und auch nicht ein Hinschi-Jünger.Aber ich wollte auch ma etwas dazu los werden.


    Klar,die FCS damen in der jetzigen Besetzung in der 1.Liga,dazu noch ein paar neue Spielerinnen,das wäre schon etwas.Hätt ich mich riesig drüber gefreut,die Mädels sind ja auch sehr sympathisch (nicht zuletzt deshalb,weil sie im Gegenatz zu den meisten anderen Fussballerinnen ihr Natürliches behalten haben).
    Die sportliche Situation ist nunmal verdammt doof,da hat man zu Begin der Saison mit 2 unnötigen Unentschieden aber die Basis dafür gelegt.Nur wer hätte damals solch einen Saisonverlauf erwartet?


    Jetzt scheint es so,als würde der Verein von der Schiene erfolgreicher Frauenfussball in Saarbücken abrücken wollen...so schade das vielleicht sein mag,vielleicht ist es ja das Sinnvollste.ich weis es wirklich nicht,aber wir sind gerade von der 5. in die 4. Liga aufgestiegen,und jeder FCS Fan wünscht sich doch mal wieder Profifussball in SB...das kostet aber etwas..und wenn wir irgendwann mal wieder im profifussball sind mit der Gewissheit,daß dies nicht so wäre,häte der Verein auch noch die horrenden Kosten für die Frauen-Bundesliga stemmen müssen,ist es sicher ein kleiner Trost.


    Wie gesagt,ich bin jetzt nicht der Spezi was das metier angeht,aber als Aussensteher habe ich geau dieses Bild davon.

  • ich wär dann aber persönlich dafür die tischtennisabteilung und die handballabteilung abzutreten


    der FC S ist nunmal wie sein name schon sagt ein fußballclub und als solchen sollten die frauen genauso wie die jugend un die männer ihre daseinsberechtigung haben...wenn die TT-abteilung und HB-abteilung weg sind würde man auch etwas mehr geld für die fußballsparte zur verfügung haben...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • das stimmt allerdings aber die tischtennisabteilung spielt kommende saison in der 1. bundesliga das verschlingtdann doch einiges an geldern denk ich mal vor allem wenn man dann weltbekannte spieler hat wie zB Leung Chu Yan



    [font='Comic Sans MS, sans-serif']


    ich mach mich jetz ma auf nach homburg...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ich will jetzt nicht alles schwarz reden aber diese abgänge können wir wirklich NICHT kompensieren !!!!!!!!!


    steigen wir auf werden wir nächstes jahr abgeschossen, da wir so viele hochkaräter nicht ersetzen können.
    bleiben wir in Liga2 wirds nächstes jahr nicht viel mit dem aufstiegsrennen.


    diese abgänge werfen den fcs-frauenfußball um jahre zurück :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!