Verhalten des Präsidium

  • Klopfer hat wie immer aufgepast, Aufsteigen aus der 1 Bundesliga der Frauen geht natürlich nicht. Da wäre nur noch die Quali zum Uefa Cup. Aber daran verschwenden wir noch keinen Gedanken.

    Champions League wird doch nächste Saison auch noch eingeführt oder hab ich da was falsch verstanden :D?

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    • Offizieller Beitrag

    Hab gerade im Sr Videotext gelesen das nun auch Romina Holz den Verein verlassen wird.


    Auszug SR-online:


    Die Entscheidung, den FCS zu verlassen, sei ihr sehr schwer gefallen. Der Klub habe zu lange mit einem Vertragsangebot gewartet. Holz ist die sechste Leistungsträgerin, die den FCS verlässt.


    Naja, also wenn das zu diesem Zeitpunkt mal wahr ist. Immerhin haben die anderen zum damals etwa gleichen Zeitpunkt die Wechsel bekannt gegeben.

  • diese Aussage von Romina Holz klingt für mich ganz klar nach Alibi!


    wie sie sagt bei Neunahr sieht sie eine bessere Perspektive,darum wechselt sie und nicht weil bei ihr angeblich der vorstand zu spät verhandelt hat!

  • nicht schlimm
    wer nicht bleiben will paßt auch nicht zum Verein !!!
    Der sollten wir auch keine Träne nachweinen :D

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Hee...das hab ich nicht geschrieben!

    sorry das war von mir :D ich meinte dann sollten die Spielerinnen mal den Mund aufmachen
    und sagen was nicht stimmt

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • sorry das war von mir :D ich meinte dann sollten die Spielerinnen mal den Mund aufmachen
    und sagen was nicht stimmt


    Naja,ich verübel das eigentlich keinem,wenn wirklich etwas nicht stimmen sollte,die Sache einfach auf sich beruhen zu lassen...ich hoff ja nicht,daß es so ist,aber irgendwie iss das doch alles ziemlich merkwürdig...klar,viele werden sagen :"Typisch FC"...aber naja,warten wirs mal ab...

  • da geb ich dir vollkommen Recht es ist manches beim FC merkwürdig .
    Man hört wenig Interna aber viele Gerüchte aber nur dem Verein die Schuld zu geben
    da macht man es sich zu einfach oder ?

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • da geb ich dir vollkommen Recht es ist manches beim FC merkwürdig .
    Man hört wenig Interna aber viele Gerüchte aber nur dem Verein die Schuld zu geben
    da macht man es sich zu einfach oder ?


    Ja,aber wie ich schonmal geschrieben habe...der Verein sollte jetzt mal klar Stellung beziehen,das würde viel Wind aus allen möglichen Segeln nehmen und die ganzen Spekulationen beenden...wer weis,nachher kommt noch einer und vermutet,der Verein würde seine Mannschaft aus der 1.Liag zurück ziehen...man weis ja nie... ;)


    Deshalb : Klare Worte müssen her!

  • Ja,aber wie ich schonmal geschrieben habe...der Verein sollte jetzt mal klar Stellung beziehen,das würde viel Wind aus allen möglichen Segeln nehmen und die ganzen Spekulationen beenden...wer weis,nachher kommt noch einer und vermutet,der Verein würde seine Mannschaft aus der 1.Liag zurück ziehen...man weis ja nie... ;)


    Deshalb : Klare Worte müssen her!

    von Seiten des Vereins....klar! jetzt ist man aufgestiegen und muss eine schlagkräftige Truppe
    zusammenstellen . Ziel kann in der ersten Saison nur der Klassenerhalt sein und warum sollte der nicht
    gelingen?!

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Du meinst mit Neuverpflichtungen ? soweit ich weiß steht der Verein mit einigen Spielerrinnen in Verhandlungen
    Ist ja noch ein wenig Zeit....

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Es wird wohl nie richtig ans Licht kommen,was jetzt wirklich der Grund war warum die Leistungsträgerinnen den Verein verlasen haben! Meiner Meinung nach ist es zu einfach dem Vorstand die ganze Schuld zu zuweisen,denn mit hoher wahrscheinlichkeit war "das zu lange warten" nicht der einzige Grund warum sie sich für einen anderen Verein entschieden haben,da spielt auch die WM 2011 ein eine Rolle,und in Potsdam hat eine kessler wohl mehr chancen nis team zu rutschen als in SB,und das is für mich auch ein grund warum sie wechselte!


    Aber nun sollten wir das Thema lassen und den jetzigen Spielerinen den Rücken stärken,und gemeinsam an einenm strang ziehen das der fast für nicht möglich gehaltene Klassenerhalt doch gelingt! Wenn der gelingt,is eh wieder alles Friede Freude Eierkuchen und die vergangenen spielerinnen schnell vergessen,wiees im Fussball nun mal so ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!