Lottner kann " nix " Abwehr!

  • Danke FCSBlog, Du sprichst mir aus dem Herzen und bleibst dabei sogar bewundernswert sachlich. Chapeau :thumbup: Denn genau darum geht's: Aufzustehen und Weiterzumachen wenn das Schicksal so hart zuschlägt. Die Reihen zu schließen. Und charakterfest zusammen zu stehen. Und genau diesen Charakter braucht man als FCS-Fan; wer den nicht hat, soll sich einen neuen Verein suchen, denn der wird niemals begreifen was es für uns heißt Fan zu sein. Danke dafür. Wir sind der geilste Club der Welt. Und wir stehen zu dem geilsten Trainer und der besten Mannschaft seit langem.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Auch ich reagiere nach unnötigen Niederlagen im Eifer des Gefechts gerne mal über. Komme dann mit nachlassendem Blutdruck aber auch wieder runter.


    Aber selbst den Schärfsten Kritiker wie Schmackes oder Skud kann doch nicht entgangen sein, dass sich die Jungs in den beiden Spielen echt den Arsch aufgerissen und gekämpft haben?!


    Das war kein Spiel wie z.b. das Heimspiel gegen Mannheim, sondern man hat gemerkt, dass wirklich alle Vollgas gegeben haben. Klar, auf Behrens bin ich immer noch stinksauer, aber 10 Mann haben anschließend gezeigt, welche Moral vorhanden war. Und auch ein Schmiddi hat gezeigt, wie gerne er den FCS noch in die 3. Liga geschossen hätte.


    Deshalb halte ich mich mit Kritik an den Jungs auch so zurück. Es muss jetzt aber dennoch geschaut werden, dass die Abwehr punktuell verstärkt und wenigstens halbwegs gleichwertigen Ersatz für Behrens und Schmidt wird.

  • Also auch ich hab seit Slobodan Cendic alle Zeiten mit er- und durchlebt und ich wäre froh, wenn Dirk Lottner weiter bleiben würde. Ich hab halt auch die Tendenz, dass man Trainern einfach mehr Zeit einräumen sollte, was aufzubauen. Auch unser ehemalgier Abwehrspieler Thorsten Lieberknecht hat in Braunschweig 10 Jahre lang arbeiten dürfen und war nicht immer unumstritten.


    Auf jeden Fall kann man konstatieren, dass die Mannschaft unter Lottner ein viel kultivierteren Fußball spielt, als die Jahr vorher mit dem hoch und weit hinten raus. Man sieht spielerische Lösungen aus der Abwehr raus, schöne Angriffe über die Flügel und auch mal schnelles Kurzpassspiel.


    Sicher muss man an der Abwehr offenbar noch arbeiten, aber individuelle Fehler bzw. mangelnde Cleverness im Zweikampf sind für den Trainer halt auch schwer abzustellen. Ich sehe hier kein strukturelles Problem, das man auf den Trainer schieben könnte. Meine Meinung.

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Aber selbst die Schärfsten Kritiker wie Schmackes oder Skud kann doch nicht entgangen sein, dass sich die Jungs in den beiden Spielen echt den Arsch aufgerissem und gekämpft haben?!


    Don't feed the trolls. Ignore button.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️


  • :thumbup:

  • Kann man den Hassthread hier nicht einfach auch löschen? Danke.


    Würde ich so Unterschreiben weil Substanzlos.


    Lotte ist für mich einer der besten FCS Trainer die letzten 20 Jahre.
    Die Sportliche Leitung hat jetzt eine Mammutaufgabe vor sich.
    Hinten in der Abwehr muss was passieren und einen Komplett neuen Sturm brauchen wir auch.
    Man muss jetzt praktisch eine Neue Mannschaft aufbauen die direkt Meister machen kann = schwer genug
    Ich traue es den 3 aber zu

  • Kann man den Hassthread hier nicht einfach auch löschen? Danke.


    Korrekt der ganze Thread ist einzig eine Provokation. Nach den verbitterten Ex-Fans können sich jetzt noch FC08H und LIGA4SVE geistreich äußern, dann hatte jeder seine Meinungsfreiheit und man kann den Deckel draufmachen.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Irgendwie hab ich Probleme damit den Zusammenhang zwischen „Meisterschaft geholt, 60tore Differenz, 9 Punkte Vorsprung“ und „schlechter Trainer““ nicht finden. Merkst was?!

  • Kann man den Hassthread hier nicht einfach auch löschen? Danke.


    aber echt!


    War doch sowieso klar, dass der komische Troll jetzt wieder aus seinem Loch heraus kommt, der hat doch nur drauf gewartet hier endlich wieder loszulegen und Unruhe reinzubringen. Frag mich sowieso wieso so ein offensichtlicher FC-Hasser, der seit Ewigkeiten hier nur am provozieren und trollen ist, noch nicht gelöscht wurde.
    Auf seinen "Inhalt" geh ich gar nicht erst ein, verschwendete Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!