José Pierre Vunguidica

  • 7obs seh ich auch so, das Mittelfeld ist schon Extraklasse für Regio und die setzen die Stürmer auch in Scene egal wer da vorne drin steht. Nur eiskalt müssen die sein, ein Chancentod nützt uns nichts

  • Sieh's doch genau umgekehrt. Nur aufgrund des bärenstarken Mittelfeld und deren vielen und tollen Vorlagen, konnten die 2 so oft scoren... :P


    Aha und Ronaldo lebt auch nur von Gross.
    Ich glaube du hast nie Fußball gespielt.
    Mit deiner Argumentation sollte es völlig egal sein wer da vorne steht weil ja das Mittelfeld den Ball auf die Torlinie legt damit der MS netzen kann.
    Du brauchst als MS auch die Gabe in Position zu gehen. Ein guter MS ahnt wohin der Ball kommt. Ein guter MS geht in den Freien raum damit das Mittelfeld ihn anspielen kann. Das Mittelfeld sagt dem Stürmer nicht "lauf jetzt da hin weil ich dich da anspielen will.
    Der Stürmer muss sich anbieten damit das MF den Pass spielen kann und nicht umgekehrt

  • Es ist doch totaler Blödsinn, egal wer verpflichtet wird, mit Schmehrens zu vergleichen. Die 2 haben einfach zusammengepasst und ihre Qualitäten gehabt. So ein Sturmduo wächst nicht auf jedem Baum und wir hatten das Glück, beide verpflichtet zu haben.
    Warten wir ab, welche Stürmer noch kommen. Vielleicht ist ja die ein oder andere positive Überraschung dabei die voll einschlägt. Vielleicht auch jemand der super mit JPV zusammenspielen kann?

  • Skully, woran liegt's?


    a) Hosen voll?
    b) Masochist?
    c) Provokateur?
    d) Schlechte Drogen?
    e) ...


    Unglaublich, der neue Spieler hat noch nicht mal den ersten Waldlauf mit gemacht und Du machst ihn runter ...


    Skully, das ist UNSER Spieler, d.h. WIR feuern IHN an! Ich jedenfalls wünsch ihm ne tolle Saison und ich werde ihn nach vorne schreien. Mach doch mit?

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️


  • Aha und Ronaldo lebt auch nur von Gross.
    Ich glaube du hast nie Fußball gespielt.
    Mit deiner Argumentation sollte es völlig egal sein wer da vorne steht weil ja das Mittelfeld den Ball auf die Torlinie legt damit der MS netzen kann.
    Du brauchst als MS auch die Gabe in Position zu gehen. Ein guter MS ahnt wohin der Ball kommt. Ein guter MS geht in den Freien raum damit das Mittelfeld ihn anspielen kann. Das Mittelfeld sagt dem Stürmer nicht "lauf jetzt da hin weil ich dich da anspielen will.
    Der Stürmer muss sich anbieten damit das MF den Pass spielen kann und nicht umgekehrt




    Reißt mein Post aus dem Zusammenhang und verstehst nur, was du verstehen willst. Ich glaube jeder hier weiß was ich meine...
    Leseverständnis : setzen 6!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:


  • Tu mir einen Gefallen und lob die Spieler nicht im voraus :!:
    Wenn er in 10 Spielen in der Regio 6 Tore schießt ist das ok. Wenn nicht?

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Tu mir einen Gefallen und lob die Spieler nicht im voraus
    Wenn er in 10 Spielen in der Regio 6 Tore schießt ist das ok. Wenn nicht?



    niemand, wirklich niemand hat den spieler im voraus gelobt!
    du jedenfalls hast den spieler direkt runter gemacht... :thumbdown:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Hab ihn zu seiner Zeit in Wehen des öfteren mal spielen gesehen,auch live im Stadion.Wenn er verletzungsfrei bleibt und er es schafft nochmal die Form aus der Wiesbaden Zeit zu bekommen,wird er eine absolute Verstärkung sein..Hat mir damals immer gut gefallen,wenn ich ihn hab spielen sehen

  • Was soll das jetzt, warten wir es doch erst mal ab. Behrens galt vorher auch als schwierig und ist bei uns super eingeschlagen.
    Vorraussetzung ist natürlich, dass er wieder an seine Form in der 3. Liga anknüpfen kann. Man kann nicht erwarten für die Regio Spieler aus höheren Ligen zu bekommen, die dort Stammspieler sind. Warum sollten die in die Regio wechseln?

  • Sehr schwerer Stand heute, immer von 2-3 Mann gedeckt. Ich denke er ist auch ein Spieler der Platz braucht. Mit etwas Anlauf ist er sehr schnell, das konnte man im Ansatz erkennen, aber den hatte er heute so gut wie nicht. Und 2-3 Kilo müsse da noch runter!
    Fürs Selbstbewusstsein braucht er jetzt dringend ein Tor, man hat gesehen dass er unsicher ist.
    Aber Abwarten, die Saison ist noch lange...

  • Ja Pete seh ich genauso, aber Jacob wieder verletzt, wenn er spielt super, aber er spielt nicht oft. Carl ist noch nicht so weit und Vungo alleine vorne wird auch bald verletzt sein, denn im Infight verschleißt er sich und bekommt auf die Socken. Das schnelle Umschaltspiel wie letzte Saison funktioniert nicht mehr, vorerst, und die schlimmste Befürchtung wird wahr es spielen jetzt alle Mannschaften wie bei der WM Mauern und kontern. Jetzt ist der Trainer gefragt, warten wir es ab.

  • So siehts aus. Er muss fit gemacht werden mit allen Mitteln, dann haben wir garantiert Freude an ihm.


    Du Garantierst ?
    Ich hab schon Pferde vor der Kneipe Kotzen sehen.
    Für mich stellt sich nur die Frage ob er will wie ein Choji oder ein Akpoborie.
    Es kommt auf den Typen an ob er hier was Reist.
    Hoffe Mann, Ferner und Lotte haben die Mentalitätssache auch beachtet bei der Verpflichtung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!