Entlastungszug zum Spiel FC Homburg – 1. FC Saarbrücken!

  • ma ne frage so nebenbei..brauch jmd ne ermäßigte stehplatzkarte fürs homburgspiel?

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • sag ma wovor haste alles angst? vor pirmasensern, homburgern, lauterern...haste auch angst vorm eigenen spiegelbild?


    wird schon nix passieren...

    Ich hab net vor denen Angst, nur wenn du meinen beitrag genau gelesen hast, dann hast du auch gelesen, das ich gerne die anderen provoziere, und ich weiss net was du für ein problem hast, du kannst dir ja von so bekloppten idioten aufs maul schlagen lassen, ich aber net

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • ...das ich gerne die anderen provoziere, (...) du kannst dir ja von so bekloppten idioten aufs maul schlagen lassen, ich aber net


    dann lass doch das provozieren? wo is da das problem? wirst es doch schaffen 20 min einfach ruhig zu sein?

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • dann lass doch das provozieren? wo is da das problem? wirst es doch schaffen 20 min einfach ruhig zu sein?

    genau das ist jo mein kleines problem, ich kann das net, spass
    mal gucken, wieviel sb´ler da sind, jenachdem kann ich es ja reduzieren

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • mal gucken, wieviel sb´ler da sind, jenachdem kann ich es ja reduzieren


    lass es doch einfach ganz sein? spars dir do9ch auf fürs spiel dann passt das doch....vor allem wärste auf der rückfahrt dann sicherer ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Fahre noch welche vunn NK aus mim zug?


    wenn ja, wann?

    Ich fah von wemmetsweiler, der fährt ja über neunkirchen


    Hurra, Hurra die Neunkircher FC-Fans sind da!!!

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • sag ma wovor haste alles angst? vor pirmasensern, homburgern, lauterern...haste auch angst vorm eigenen spiegelbild?


    wird schon nix passieren...

    Also ich hab angst im dunkeln und vor meinem schatten.... isn kleines problem. :D

  • Achtung plansänderung:


    Fahre doch nur zurück mit dem zug mein alter fährt mich hin


    sehen uns morgen im (brennenden) waldstadion


    Achso: zurück fahre ich um 17:57 mit dem Zug (16:57 wird zu knapp)



    Alleh hopp dann noch einmal in das dreckstadion und dann niemehr (höchstens mal im Saarlandpokal, wenn die nicht voher schon ausscheisen)

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • hab von wkw gehört das die homos eine choreo mit dem hulk der unser
    wappen zerreist machen und ausserdem unseren Mob stürmen, wisst ihr
    wass davon?




    Für die Polizei wirds schwer die homos und ihre eigenen kollegen auseinanderzuhalten, die sind beide ja die kackfarbe grün-weiss


    Ich lach mich kaputt wenn die polizisten sich selbst mit knüppeln und die homos sich selbst in die fresse schlagen :D :D :D

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Für die Polizei wirds schwer die homos und ihre eigenen kollegen auseinanderzuhalten, die sind beide ja die kackfarbe grün-weiss


    Ich lach mich kaputt wenn die polizisten sich selbst mit knüppeln und die homos sich selbst in die fresse schlagen


    klasse idee wird aber nid passieren...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    Einmal editiert, zuletzt von Chris aka IcEcOoL ()

  • Also ich hab nur vor einem Angst, davor, dass die 20(0) angekündigten Homos am Banhof stehen und uns mit dem Banner:"Herzlich Willkommen in Homburg, der schönsten Stadt des Saarlandes", begrüßen, da krieg ich richtig Alpträume von!

  • Also ich hab nur vor einem Angst, davor, dass die 20(0) angekündigten Homos am Banhof stehen und uns mit dem Banner:"Herzlich Willkommen in Homburg, der schönsten Stadt des Saarlandes", begrüßen, da krieg ich richtig Alpträume von!

    :D :D :D :D


    Werde schon früher fahren und die ankunft vom SB Mob filmen evtl. ma schauen

  • Saarlandticket kostet am Automaten 25 wenn mans am Schalter holt bezahlt man 2 Euro zusätzlich also habt ihr beide recht!

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!